Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Hertha sendet Protestbrief an DFB

(1/3) > >>

Letterman:

Hertha sendet Protestbrief an DFB

Der Tabellenletzte Hertha BSC Berlin sieht sich im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga aufgrund von Fehlentscheidungen der Schiedsrichter benachteiligt und hat einen Protestbrief an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) geschrieben. Darin äußert der Klub Kritik an den Leistungen der Unpartaiischen sowie deren Ansetzungen.

Nach Rechnung der Berliner hätten Fehlentscheidungen der Schiedrichter allein in den vergangenen drei Heimspielen dem Verein acht Punkte gekostet. Die 0:1-Niederlage am vergangenen Samstag gegen den VfB Stuttgart brachte bei Hertha das Fass zum Überlaufen.

"Es ist Fakt, dass die Summe der kapitalen Fehlentscheidungen - auch schon im Vorfeld bei Ansetzungen durch den DFB - langsam happig wird, weil sie gravierend Einfluss auf unser Saisonergebnis hat", beklagt sich Hertha-Manager Michael Preetz.

sport 1

Sujo96:
Ich kann den Verein ja nicht leiden und ich habe natürlich ein gewisses Eigeninteresse an der Misere der Hertha, aber ganz falsch liegen sie nicht... trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendetwas nutzen wird.

Edith sagt: Andererseits, ohne Hannoveraner hätte die Hertha noch 6 Punkte weniger und KEIN Heimspiel gewonnen. Also bitte...

AcPauer:

--- Zitat von: Sujo96 am 12. April 2010, 13:52:48 ---Ich kann den Verein ja nicht leiden und ich habe natürlich ein gewisses Eigeninteresse an der Misere der Hertha, aber ganz falsch liegen sie nicht... trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendetwas nutzen wird.

Edith sagt: Andererseits, ohne Hannoveraner hätte die Hertha noch 6 Punkte weniger und KEIN Heimspiel gewonnen. Also bitte...

--- Ende Zitat ---

Du meinst, wenn ihr letzte Saison abgestiegen wärt die Lizenz zurückgeben hättet, wäre die Hertha schon jetzt nicht mehr zu retten? 

Ihr seid echt zu nix nütze.  [schweigg]

Sujo96:
Apropos, wäre ich dafür verantwortlich, Frankfurt - Hertha würde Rafati pfeifen.  [kicher]

Bömmel:
Also ich bin für einen Kompromiss: Hertha steigt zwar ab, brauch aber nicht in Liga 2 antreten ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln