1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Hertha sendet Protestbrief an DFB
eagle loather:
--- Zitat von: ranch am 14. April 2010, 15:18:48 ---Würde mich nicht wundern, wenn Sonntag merkwürdige Entscheidungen gegen uns gepfiffen werden.
--- Ende Zitat ---
ich wüsste nicht ob ich mich wundere.... ich weiß aber das mich das freuen würde [zwinger]
Sujo96:
[neever] 3:1 für die Frankfurter Eintracht! Meinetwegen geschenkter Elfer für die Berliner zum Anschlusstreffer. Mehr ist nicht drin!
ranch:
--- Zitat von: eagle loather am 14. April 2010, 15:20:30 ---
--- Zitat von: ranch am 14. April 2010, 15:18:48 ---Würde mich nicht wundern, wenn Sonntag merkwürdige Entscheidungen gegen uns gepfiffen werden.
--- Ende Zitat ---
ich wüsste nicht ob ich mich wundere.... ich weiß aber das mich das freuen würde [zwinger]
--- Ende Zitat ---
[gäähn]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln