Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Hertha sendet Protestbrief an DFB

<< < (3/3)

eagle loather:

--- Zitat von: ranch am 14. April 2010, 15:18:48 ---Würde mich nicht wundern, wenn Sonntag merkwürdige Entscheidungen gegen uns gepfiffen werden.

--- Ende Zitat ---
ich wüsste nicht ob ich mich wundere.... ich weiß aber das mich das freuen würde  [zwinger]

Sujo96:
 [neever] 3:1 für die Frankfurter Eintracht! Meinetwegen geschenkter Elfer für die Berliner zum Anschlusstreffer. Mehr ist nicht drin!

ranch:

--- Zitat von: eagle loather am 14. April 2010, 15:20:30 ---
--- Zitat von: ranch am 14. April 2010, 15:18:48 ---Würde mich nicht wundern, wenn Sonntag merkwürdige Entscheidungen gegen uns gepfiffen werden.

--- Ende Zitat ---
ich wüsste nicht ob ich mich wundere.... ich weiß aber das mich das freuen würde  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

 [gäähn]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln