1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Hertha sendet Protestbrief an DFB
Sujo96:
[lachgrün] Dafuer!
Statistiker:
--- Zitat von: Sujo96 am 12. April 2010, 16:03:36 ---Apropos, wäre ich dafür verantwortlich, Frankfurt - Hertha würde Rafati pfeifen. [kicher]
--- Ende Zitat ---
Der kommt doch auch aus Hannover...
Sujo96:
Was Du nicht sagst...
al_sb_683:
Ich find solche Briefe ja irgendwo immer ulkig. Natürlich sind Fehlentscheidungen ärgerlich, wenn man unten drin steht, aber selbst mit 8 Punkten würde das immer noch 60 mögliche Punkte machen, die man nicht geholt hat.
Rechnet man jetzt noch bei anderen Teams die hätte/könnte/sollte Punkte dazu, dann wäre Hertha wohl immer noch in der gleichen Situation.
ranch:
Würde mich nicht wundern, wenn Sonntag merkwürdige Entscheidungen gegen uns gepfiffen werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln