Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Hertha sendet Protestbrief an DFB

<< < (2/3) > >>

Sujo96:
  [lachgrün] Dafuer!

Statistiker:

--- Zitat von: Sujo96 am 12. April 2010, 16:03:36 ---Apropos, wäre ich dafür verantwortlich, Frankfurt - Hertha würde Rafati pfeifen.  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Der kommt doch auch aus Hannover...

Sujo96:
Was Du nicht sagst...

al_sb_683:
Ich find solche Briefe ja irgendwo immer ulkig. Natürlich sind Fehlentscheidungen ärgerlich, wenn man unten drin steht, aber selbst mit 8 Punkten würde das immer noch 60 mögliche Punkte machen, die man nicht geholt hat.
Rechnet man jetzt noch bei anderen Teams die hätte/könnte/sollte Punkte dazu, dann wäre Hertha wohl immer noch in der gleichen Situation.

ranch:
Würde mich nicht wundern, wenn Sonntag merkwürdige Entscheidungen gegen uns gepfiffen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln