Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfertheater 2010/11  (Gelesen 12830 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Transfertheater 2010/11
« Antwort #150 am: 26. Mai 2010, 16:34:08 »
Auch bei uns wäre links nachzubessern gewesen, aber der OFC zahlt wohl besser.

Ich kenne ihn und glaube nicht das er euch weiterbringen würde. Also nix Geld und so, eher Perspektive. Zumal in der Zweiten von der Eintracht wohl der Sparstrumpf ausgepackt wurde, dann ziehen halt die Talente.
Niveau ist keine Handcreme

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #151 am: 26. Mai 2010, 17:47:54 »
Auch bei uns wäre links nachzubessern gewesen, aber der OFC zahlt wohl besser.
Klar und wie.  [gäähn]
Ich sag nur Mnari..  [winkk]

Und weiter?
Und weiter, was?
Möchtest Du mir jetzt erzählen das ein Mnari bei Euch weniger verdient als ein Mehic, Husterer oder Cincotta bei uns?

Hier nochmal seine Vita von Eurer HP:
Zitat
Mnari absolvierte für den 1. FC Nürnberg 70 Erstligaspiele (4 Tore) und 18 Partien in der 2. Fußball-Bundesliga. Für die tunesische Nationalmannschaft lief Mnari 44 Mal auf und erzielte drei Tore.

Der Tunesier erwies sich bei großen Turnieren und Erfolgen als wichtiger Baustein seines Nationalteams. Bei der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2006 absolvierte er alle drei Gruppenspiele über die volle Spieldistanz und erzielte gegen Spanien den 1:0-Führungstreffer. Beim Gewinn des Afrika-Cups 2004 bestritt er sämtliche Spiele und markierte im Viertelfinale gegen den Senegal den entscheidenden Treffer zum 1:0-Sieg.

[lachgrün]
Aber ist schon in Ordnung..
Kann keiner was dazu das Eure Leistungsträger Jahr für Jahr den Abflug machen.

Habe ich irgendwo behauptet, dass Mnari billiger wäre? [noplan]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #152 am: 26. Mai 2010, 17:58:35 »
Wie soll man ein "der OFC zahlt wohl besser" denn auffassen?

Naja, mit dir über sowas zu diskutieren hat keinen Sinn. Du hast recht.  [winkk]

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #153 am: 26. Mai 2010, 23:14:07 »

Naja, mit dir über sowas zu diskutieren hat keinen Sinn. Du hast recht.  [winkk]

Wieso? Du hast doch gleich rumgepienzt! "Nänänä, Leistungsträger mögen euch nicht, nänänä.." *zitat ende*  ;)

Und dass ihr dem Bub wohl mehr Kohle, als die Oindracht oder wir geboten habt steht wohl außer Frage.
Oder zahlen sich jetzt neuerdings die iPhones und Friseurbesuche per Perspektive?

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #154 am: 27. Mai 2010, 07:09:56 »

Wieso? Du hast doch gleich rumgepienzt! "Nänänä, Leistungsträger mögen euch nicht, nänänä.." *zitat ende*  ;)

Und dass ihr dem Bub wohl mehr Kohle, als die Oindracht oder wir geboten habt steht wohl außer Frage.
Oder zahlen sich jetzt neuerdings die iPhones und Friseurbesuche per Perspektive?

Klar, hat alles immer nur mit mehr bieten zu tun, nicht mit Perspektiven oder sonstigem. Also habt ihr ja auch mehr für euren Clubberer geboten als Nürnberg. Warum habt ihr mehr Geld als ein Bundesligist?

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #155 am: 27. Mai 2010, 11:20:52 »

Klar, hat alles immer nur mit mehr bieten zu tun, nicht mit Perspektiven oder sonstigem. Also habt ihr ja auch mehr für euren Clubberer geboten als Nürnberg. Warum habt ihr mehr Geld als ein Bundesligist?

Gegenfrage: Warum habt ihr eine bessere Perspektive, als die SGE?  [gäähn]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #156 am: 27. Mai 2010, 11:25:07 »
Vielleicht geht es um die Perspektive für den Spieler. Bei der SGE wäre er vermutlich Bankdrücker.  [winkk]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #157 am: 27. Mai 2010, 14:38:54 »
Ahlen verpflichtet Hille

Zweitliga-Absteiger Rot Weiss Ahlen hat Angreifer Sebastian Hille von Borussia Dortmund verpflichtet.

Der 29-Jährige unterschrieb beim westfälischen Nachbarn einen Vertrag bis 2012.

Hille erzielte in den vergangenen drei Jahren in 85 Drittliga-Spielen 14 Tore für die zweite Mannschaft des BVB.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #158 am: 27. Mai 2010, 16:01:11 »

Gegenfrage: Warum habt ihr eine bessere Perspektive, als die SGE?  [gäähn]

Ganz einfach: Weil er dort Regionalliga gespielt hätte, hier die Chance auf Liga 3 hat.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #159 am: 27. Mai 2010, 16:25:43 »
@Ranch: Sag mal bitte was zu Martin Hess!

Ali Eberlein ist auf alle Fälle eine echte Verstärkung in der Innenverteidigung!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #160 am: 27. Mai 2010, 17:47:32 »

Vollblutstürmer! Ziemlich eiskalt, braucht wenig Chancen, guter Schuss, gute Antizipation. Und ein ganz guter Typ, was ich so mitbekommen habe. Ich denke, er könnte auch in der dritten Liga mindestens eine Verstärkung sein, so treffen, wie bei uns wird er nicht unbedingt, ich traue es ihm aber zu.
Er hatte sich bei uns in mehreren Jahren allerdings trotz vieler verletzter Stürmer nicht in den BL-Kader spielen können.
Durfte ein mal 17 Minuten vor zwei Jahren oder so in Wolfsburg ran.

Aber ich lass' mich mal hinreissen, euch zu gratulieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #161 am: 27. Mai 2010, 17:53:45 »
Die Offenbacher Kickers haben den nächsten Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Denis Berger hat einen Zweijahresvertrag bei den Kickers bis zum 30.Juni 2012 unterschrieben. Der 27jährige gebürtige Österreicher kommt vom Drittliga-Konkurrenten SSV Jahn Regensburg und absolvierte in der vergangenen Saison insgesamt 35 Spiele für die Oberbayern. Der Mittelfeldspieler begann seine Karriere in der Jugend von Austria Wien, bevor er im Sommer 2001 zu den U19-Junioren des VfB Stuttgart wechselte.

Insgesamt drei Jahre gehörte Berger dem Profikader der Schwaben an. Im Jahr 2006 wechselte er zu den Sportfreunden Siegen, über Hessen Kassel und den österreichischen Bundesligisten SV Ried führte sein Weg im letzten Sommer dann nach Regensburg.

Denis Berger: „Ich bin glücklich über den Wechsel und freue mich, künftig für diesen Traditionsklub auflaufen zu dürfen. Ich will mit den Kickers dieses Jahr in der 3.Liga oben mitspielen und aufsteigen.“

OFC-Trainer Wolfgang Wolf: „Ich freue mich über die Verpflichtung von Denis Berger. Er ist auf der linken Seite zu Hause und flexibel einsetzbar. Er war letzte Saison Stammspieler in Regensburg, er kennt die Liga und hat auch gegen uns im März ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich bin überzeugt davon, dass er uns weiterhelfen wird.“

Quelle: OFC.de

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #162 am: 27. Mai 2010, 19:04:17 »

Vollblutstürmer! Ziemlich eiskalt, braucht wenig Chancen, guter Schuss, gute Antizipation. Und ein ganz guter Typ, was ich so mitbekommen habe. Ich denke, er könnte auch in der dritten Liga mindestens eine Verstärkung sein, so treffen, wie bei uns wird er nicht unbedingt, ich traue es ihm aber zu.
Er hatte sich bei uns in mehreren Jahren allerdings trotz vieler verletzter Stürmer nicht in den BL-Kader spielen können.
Durfte ein mal 17 Minuten vor zwei Jahren oder so in Wolfsburg ran.

Aber ich lass' mich mal hinreissen, euch zu gratulieren.

Das klingt ja gar nicht so schlecht, wir hatten seit Jahren keinen richtigen Knipser mehr vorne drin! Ich hoffe er kann die Erwartungen erfüllen!!  [bete]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #163 am: 27. Mai 2010, 19:04:49 »
@OFC
gute Fluktuation  [blin]

aus DDer-Thread

Timm Kister (Innenverteidiger) von RW Frankfurt (?) -->DD
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #164 am: 27. Mai 2010, 19:05:57 »
Timm Kister (Innenverteidiger) von EF-->DD

Von EF? Eher von Rot-Weiß Frankfurt!
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.