Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spielerwechsel International  (Gelesen 1294 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:Spielerwechsel International
« Antwort #75 am: 17. April 2010, 19:49:42 »
Dafür ist Barca angeblich an Fabregas und Clichy dran.

http://www.fussballtransfers.com/barca-richtet-fokus-auf-arsenal_article7401.html

Das wären zwei Hammertransfers. Wird aber nicht billig.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #76 am: 30. April 2010, 19:16:53 »
laut der span. Zeitung Marca ist sich Barca und Valencia schon recht einig und hat eine mündl Einigung getroffen

Inhalt: Barca bekommt Stürmer Villa für 40 Mios + Hleb + Krkic

Valencia ist hoch verschuldet und braucht die Kohle dringend um den Stadionbau weiterzubringen

Quelle: eurosport
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #77 am: 01. Mai 2010, 09:43:02 »
Hleb und Krkic sind doch sowieso bei Barca unter Vetrag oder irre ich mich.?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #78 am: 01. Mai 2010, 11:56:08 »
äh ja, sonst könnten sie die ja auch nicht auf die 40 Mios für Valencia drauflegen  [noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #79 am: 01. Mai 2010, 15:22:34 »
äh ja, sonst könnten sie die ja auch nicht auf die 40 Mios für Valencia drauflegen  [noplan]

Ich hatte das so gelesen, dass die beiden mit Villa nach Barcelona kommen. Musste dich mal deutlicher ausdrücken.  [nik]

Günther Strack