Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Erneut Spielabbruch bei RSL  (Gelesen 1212 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:Erneut Spielabbruch bei RSL
« Antwort #15 am: 27. Mai 2010, 23:37:13 »
Das nennt man dann wohl konsequent...   [schweigg]
Ich kann damit aber auch wenig anfangen. Auch wenn bei denen ein Neonazi mitkickt, so einen Aufruhr zu machen ist lächerlich. Das ist immer noch ein Fußballspiel und wenn er da das Maul aufreißt und Sprüche loslässt (was ja nicht einmal der Fall sein muss), dann wird er abgegrätscht und bekommt verbal nen Konter. So macht man das mit Arschlöchern aller Schattierungen aufm Platz!  [nik]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #16 am: 28. Mai 2010, 07:51:33 »
Wenn ich wüßte, beim Gegner ist ein Neonazi im Team, würde ich ihn auch nicht auf meine Sportanlage lassen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 28. Mai 2010, 07:55:32 »
Wenn ich wüßte, beim Gegner ist ein Neonazi im Team, würde ich ihn auch nicht auf meine Sportanlage lassen.
da isser ja  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 28. Mai 2010, 11:55:40 »
Ich bin mal auf das Verbandsurteil gespannt. Oschatz trifft hier ja generell keine Schuld, da es ja nicht verboten ist einen rechten Anhänger im Team zu haben.
Die Jungs von Oschatz haben sich ja unter der Woche alle frei nehmen müssen bzw. sind eher von Arbeit gegangen und das wegen dieser Farce. Ich halte da zu jb´s Meinung bezüglich schwarzen Block.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 28. Mai 2010, 12:04:08 »
Das Problem wird sein, dass wenn der Verband eine "normales" Urteil fällt und Oschatz die Punkte zuspricht, es irgendwo in der Presse rumgeht, der Verband würde Nazis dulden/decken oder was weiß ich.

zum Rest schließ mich da auch jb an
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 28. Mai 2010, 17:19:56 »
So eine Klausel brauchen wir auch. Und jeder gute Stürmer des Gegners ist dann ein Neonazi, ganz einfach.

Sorry, aber man kann es auch ein wenig übertreiben.
Niveau ist keine Handcreme

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #21 am: 28. Mai 2010, 18:30:12 »

Berechenbar nennt man wohl dann sowas.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #22 am: 28. Mai 2010, 23:42:16 »

Selektive Toleranz is ne feine Sache  [winkk]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #23 am: 28. Mai 2010, 23:54:07 »
 [vogeel] Wobei mich mal interessieren würde, wie gesichert diese angeblichen Erkenntnisse des RSL wirklich sind. Aber wahrscheinlich kommt es darauf nun auch nicht mehr drauf an...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #24 am: 08. Juni 2010, 19:51:30 »
Und wieder was neues aus der RS Puppenkiste :

Roter Stern Leipzig gesten Abend:

Das für heute angesetzte Spiel Roter Stern Leipzig gegen FSV Oschatz fand nicht statt. Die Mannschaft des FSV Oschatz hat sich vor Ort entschieden nicht anzutreten und reiste wieder ab.
Hintergrund ist, dass wir einem Spieler des FSV Oschatz auf Grundlage unseres Hausrechtes und der Ausschlußklausel für Veranstaltungen den Zutritt zu unserem Sportgelände verweigert haben.
...
So, das Urteil lautet: Das Spiel wird 0:2 gegen beide Vereine gewertet, zudem müssen je 200 € berappt werden. Ob das so akzeptiert wurde weiß ich allerding nicht.

Kleine Randnotiz: in einem anderen Forum wird behauptet, RSL habe sich bei dem Spieler entschuldigt, man habe sich wohl bei der Person geirrt... Was Offizielles habe ich dazu bislang nicht gefunden, genausowenig wie handfeste Fakten von RSL, dass der Spieler wirklich Dreck am Stecken hat.
Aber ich glaube nicht, dass die sich entschuldigen. Denn dafür braucht man Charakter - und ins RSL/indymedia-Weltbild würde das ohnehin nicht passen...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #25 am: 08. Juni 2010, 20:06:35 »
2:0 gegen beide? Wer hat denn dann gewonnen?   [noplan]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #26 am: 08. Juni 2010, 20:14:30 »
2:0 gegen beide? Wer hat denn dann gewonnen?   [noplan]

Gab's auch schon mal bei Eilenburg - Plauen [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #27 am: 08. Juni 2010, 21:07:30 »
Ja, ich sehe das ähnlich. Allerdings bin ich grundsätzlich dafür, die Politik raus zu lassen. Klingt etwas widersprüchlich und das will ich erklären. Wenn ein N.azi, der in der breiten Öffentlichkeit bekannt ist, antisemitische und rassistische Tatoos oder andere Zeichen, während der Sportveranstaltung zur Schau stellt, dann gehört der nicht auf dem Platz und das schon beim Heimverein nicht, der gehört vom Spielbetrieb ausgeschlossen weil er schon nicht im Sinne es DFB, der Deeskaltion propagiert, nicht Bestand hat. Das sehe ich bei extrem Linken Sachen auch so. Wenn der Affe dann vor der Kurve bei denn Steht und den Arm steif hat, wer will hinterher dafür die Verantwortung übernehmen? Richtige Entscheidung den Spasti draussen zu lassen. Der war ein Gefahr für die Öffentlichkeit und kam seine pädagogischen Auftrag, den er auch als Fußballamateur vor den eigenen bambinis hat, in keinster Weise nach.

Horschti

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #28 am: 08. Juni 2010, 21:38:57 »
Richtige Entscheidung den Spasti draussen zu lassen. Der war ein Gefahr für die Öffentlichkeit und kam seine pädagogischen Auftrag, den er auch als Fußballamateur vor den eigenen bambinis hat, in keinster Weise nach.
[vogeel] [neever]
Vielleicht mal alles lesen, und nicht nur das was einem selber in den Kram passt. RSL hat behauptet sicher zu wissen, dass der Spieler "Nazi" ist. Nur haben sie NIE irgendwelche Beweise vorgelegt.
Die setzten damit die Rechtsstaatlichkeit außer Kraft und negieren die Unschuldsvermutung (machen die Vereine bei Stadionverboten ja auch gerne - darüber regen sich aber alle auf...). Das findest du gut? Na herzlichen Glückwunsch...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #29 am: 08. Juni 2010, 21:40:39 »
Bei Nazis schon, bei Linksextremen wäre der Aufschrei hier groß gewesen...