Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: das vorletzte.... der 33. Spieltag  (Gelesen 845 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Antw:das vorletzte.... der 33. Spieltag
« Antwort #45 am: 03. Mai 2010, 20:42:08 »
Das ist ein Scherz, oder??? Denkst Du, der Frontzeck steht in der Kabine und sagt seinen Spielern: "Jungs, der Schmaddi, das ist ein guter Kumpel von mir, als lasst Euch ruhig vermöbeln??"

So oder so ähnlich wird es gewesen sein... ;)
Sujo96 hat keine Ahnung vom Profifussball... [armerr]

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 03. Mai 2010, 21:30:39 »
Ich möchte erneut darauf hinweisen, ich bin der einzige mit Ahnung [bangee]

So habe ich ja auch vorhergesagt, dass der Hanke trifft...

Ihr Amateure

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #47 am: 03. Mai 2010, 23:05:59 »
Zitat
Gesamtwertung

Anders als in der Bundesliga, ist in unserem Tippspiel noch keine Entscheidung um den Meister gefallen. Es bleibt also spannend bis zur letzten gespielten Minute.

1. Zwick (6) 204 [prolll]
Zwick hält noch dem Druck stand. Er kann sogar seinen kleinen Vorsprung um einen weiteren Punkt gegenüber den Verfolgern ausbauen. Aber reicht ihm das kleine Polster für den Gewinn der Meisterschaft?

2. Sujo96 (4) 202 Punkte [bete]
Zum Glück konnten seine Mitspieler vor als auch hinter ihm seine kleine Schwächeperiode nicht ausnutzen. Somit erhält er sich alle Chancen auf den Titel.

[lehr]

[winkk]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 04. Mai 2010, 00:08:46 »
 [kicher]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #49 am: 04. Mai 2010, 11:37:45 »
Das ist ein Scherz, oder??? Denkst Du, der Frontzeck steht in der Kabine und sagt seinen Spielern: "Jungs, der Schmaddi, das ist ein guter Kumpel von mir, als lasst Euch ruhig vermöbeln??"

So oder so ähnlich wird es gewesen sein... ;)
Sujo96 hat keine Ahnung vom Profifussball... [armerr]

Bei uns inne Stammkneipe wurde vermutet, das sich Gladbach in Gedenken for Robert Enke, der ja jahrelang bei der Borussia gespielt hat,  so hat abschlachten lassen. Da hat wohl jeder seine eigene Theorie....  ;)

Hoffentlich war das 6:1 kein Gift. Ein 1:0 hätte die Ausgangslage nicht verändert, aber jetzt könnten einige mit der "Wir haben 6:1 gewonnen und brauchen noch 1 Punkt, was soll schon schiefgehen?"-Einstellung nach Bochum fahren.

Erinnert mich fatal an den Abstieg des OFC, die nach einem 1:0-Sieg im vorletzten Auswärtsspiel in Freiburg mit dieser Einstellung nach Osnabrück gefahren sind und dann überrollt wurden. 96 braucht mindestens den 1 Punkt für die Relegation, weil Köln in Nürnberg kaum Widerstand leisten wird, wie schon damals in K`lautern.

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 04. Mai 2010, 17:07:38 »
Sorry, als Anschuldigung war das auch nicht gemeint. Der OFC hatte es damals selbst in der Hand und ist deshalb auch selber Schuld, nicht die Kölner.

Is halt so, dass sich Mannschaften gerade auswärts nicht mehr voll reinhängen, wenn das Saisonziel schon erreicht ist. Und trotz des 2:2 hat Köln nun nicht gerade gut gespielt gegen den SCF, wenn man dem Kicker glauben darf, war das Remis eher glücklich für die Geisböcke, weil Zitat:"...der SCF nicht glänzend, aber spielerisch reifer, war dem Sieg näher als harm- und lustlose Kölner".

Ob gewollt oder nicht, die Motivation und der Biss fehlt halt doch etwas. Und das kann gegen eine Mannschaft, für die es um alles geht, schon zur Niederlage reichen.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 17:12:41 von Schröder »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #51 am: 04. Mai 2010, 17:19:28 »
Der FC ist aber auswärts deutlich stärker. Und wenn man den Clubberern glauben darf, war der Auftritt ihrer Mannschaft in Hamburg wohl noch harm- und lustloser. Und auch in dem Spiel ging es ja für Nürnberg schon um viel. Mit dem Wissen, dass sich 96 und Bochum am letzten Spieltag treffen, hätte man gegen zuletzt auch eher lustlose Hamburger ja auch den Sack schon fast zumachen können... also alles schwer vorauszusagen. Ich würde auf keinen der drei Clubs mein Geld wetten...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #52 am: 04. Mai 2010, 20:53:35 »
Ich erinner mich, wie gut Du schon Euer Gastspiel bei uns vorausgesehen hast  [vogeel]