du Schlingel tippst ja jar nüscht, obwohl, sind einige Streichresultate(SR) dabei, die in der Konferenzsendung sicher wenig bis gar nicht vorkommen werden...
So 02.05. 17:30 Hansa Rostock - FC Energie Cottbus 2:1 alleine Peles Ansage nach dem Mo-Spiel sollte als Motivation für Hansa reichen, und natürlich die Sache mit der 3. Liga...
So 02.05. 17:30 MSV Duisburg - Karlsruher SC SR (3:3)
So 02.05. 17:30 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld -->kein Tipp*
So 02.05. 17:30 SC Paderborn 07 - Alemannia Aachen SR (1:4)
So 02.05. 17:30 TuS Koblenz - 1. FC K'lautern SR (3:1)
So 02.05. 17:30 SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli 1:3 Tschö, bis näxtes Jahr
So 02.05. 17:30 FC Augsburg - TSV 1860 München 4:0, ausverkauft, Reli gegen Nürnberg rückt näher(was ich schon aus ökologischen Gründen befürworten würde)
So 02.05. 17:30 Rot Weiss Ahlen - FSV Frankfurt 1:9, is zwar Scheiße für uns(falls wir uns dämlich anstellen) aber wat mutt datt mutt
So 02.05. 17:30 Rot-Weiß Oberhausen - Fortuna Düsseldorf 1:1 RwO macht den Sack zu, Düdo bleibt uns erhalten, Platz 4 als Aufsteiger trotz Turnhalle und Größenwahn....Is schon okay....
*Showdown AdAF, so gut wie ausverkauft, wir brauchen noch ein Punkt aus zwei Spielen, klingt ja schon mal lecker. Also da wollen wir mal nicht so mäkelig sein, ick nehm auch ein 5:4 oder so...Und wenn nicht, mhm, dann fahren wir halt nach München, und punkten da
@franconia, Achtung Ansteckungsgefahr, wie gesagt, das Spiel ist fast ausverkauft, Beeilung bitte, Sektor 3 ist die Gegengerade(10€), da kannste dich frei bewegen, also von alter bis neuer Anzeigetafel, und Stimmung ist eigentlich überall, so einen speziellen "Nichtstimmungsblock" gibts eigentlich nicht. Höchstens vielleicht hinten in der Ecke neben den Gästen, da wird eher nur gemeckert, bzw. das Spiel "gelesen"...
modify: Das Stadion öffnet diesmal schon um 14.30, am Dankmal, siehe auch aktuelles 11FreundeStadionposter, ist der Biergarten und da spielt ne Altpunkerrockcombo zur Einstimmung:
http://www.myspace.com/freddysdinner so richtig haut mich das zwar nicht vom Hocker, aber mal horchen, vielleicht nach dem einem oder anderen Bierchen...Ma sehen, vielleicht schaff ich es dorthin....