Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Kommen und Gehen 2010/11
HFC KEYY:
Gäng - Hertha BSC II -> RB Leipzig
Matti:
--- Zitat von: HFC KEYY am 21. August 2010, 11:01:39 ---Gäng - Hertha BSC II -> RB Leipzig
--- Ende Zitat ---
oh oh, ne Berliner Gäng nach Leipzig [blin]
MundM:
--- Zitat von: HFC KEYY am 21. August 2010, 11:01:39 ---Gäng - Hertha BSC II -> RB Leipzig
--- Ende Zitat ---
Die haben doch einen ehemaligen Zweitligatorwart, was wollen die denn jetzt mit dem ? Als derzeitiger Keeper würde ich mir ja total verarscht vorkommen.
HFC KEYY:
Dobry - Dynamo Dresden -> CFC
HFC KEYY:
Holt - Holstein Kiel -> Wuppertaler SV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln