Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Kommen und Gehen 2010/11
Matti:
Wie ist denn der Stand in MD? Man liest auch was von dem in DD ausgemusterten Shergo Biran?
Imho:
--- Zitat von: Matti am 15. Januar 2011, 13:56:01 ---Wie ist denn der Stand in MD? Man liest auch was von dem in DD ausgemusterten Shergo Biran?
--- Ende Zitat ---
Genau... [kicher] Davon lese ich auch...
galle:
--- Zitat von: Matti am 15. Januar 2011, 13:56:01 ---Wie ist denn der Stand in MD? Man liest auch was von dem in DD ausgemusterten Shergo Biran?
--- Ende Zitat ---
Purer Aktionismus oder eine Investition in die Zukunft? [kicher]
Imho:
--- Zitat von: galle am 16. Januar 2011, 11:13:35 ---
--- Zitat von: Matti am 15. Januar 2011, 13:56:01 ---Wie ist denn der Stand in MD? Man liest auch was von dem in DD ausgemusterten Shergo Biran?
--- Ende Zitat ---
Purer Aktionismus oder eine Investition in die Zukunft? [kicher]
--- Ende Zitat ---
Reaktion auf unsere unterdurchschnittliche personelle Besetzung im Sturm, auf den wohl festehenden Abgangs von einem dieser Stürmers, etc.
Und da Biran in DD wohl ne Abfindung bekommen hat könnte man sich ihn - ähnlich wie Fuchs letzte Saison - wohl auch leisten...
Matti:
Bick von RBL zum SSV Markranstädt (6.Liga)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln