Der Schreiber ist aber auch ein Held
![... [schweigg]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/stumm.gif)
Ich habe ziemlich schnell meine rote Jacke ausgezogen, weil ich nicht von so ´nem Rostocker Asi als Fortune indentifiziert werden wollte. Normalerweise hätten wir sofort von der Promenade verschwinden müssen, aber diese Scheiße mussten wir uns ansehen.
Was ich nie verstehen werde, sind Gaffer, die sich hinterher aufregen über das, was sie gesehen haben.
Wie die Rostocker damit fertig werden wollen - also mit den Leuten, die wider besseren Wissens ständig und überall Schaden anrichten - weiß ich nicht. Diese Böller waren mir schon bei unserem Spiel in Rostock aufgefallen. Auch dort knallte es im eigenen Block und man sah, dass demjenigen, der in unmittelbarer Nähe gesessen hat, nicht ganz wohl war.
Nun alle Rostocker Fans da über einen Kamm zu scheren, ist sicherlich falsch. Aber wir als Außenstehende können höchsten den privaten Kontaktmann als ungefährlich einschätzen, die Masse dort oben leider nicht. Vielleicht muss es dem Verein noch dreckiger als jetzt gehen, um die Krawallos wieder loszuwerden. Allerdings würden die sich dann sicherlich auf andere Vereine konzentrieren - und wer will das schon.