Auch noch mein Senf:
Am Ende müssen wir froh sein, dass wir mit einem 0:1 davongekommen sind, Halbzeit 2 war schon sehr mager von uns, nach vorne überhaupt nichts und hinten Dusel. Fast wärs sogar gutgegangen und Luhukay hätte alles richtig gemacht...
Zu den umstrittenen Szenen: Wolf kann auch vom Platz fliegen, wenn Rafati seine Schwalbe, die er auch als solche erkannte, nach der dunkelgelben Karte vom Thurkfoul, ebenfalls mit gelb ahndet.
Bei der gelben Karte für Pinola geb ich Ulle recht, die war von Thurk absichtlich provoziert. Aber irgendwie passts dann wieder, denn durch de Roecks unberechtigte gelbe Karte fehlen jetzt auf beiden Seiten wichtige Leute im Rückspiel.
Zuschauermäßig wars schon sehr enttäuschend bei uns, für so ein Spiel gibts keine Ausrede. Ich unterstelle mal, dass bei Anpfiff 18 Uhr voll gewesen wäre, denn halb 2 daheim ankommen macht nicht wirklich Spaß, wenn man arbeiten muss, kann ich heute nur bestätigen
![... [nik]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/pleased.gif)
und von der unter 18J.-Fraktion durften wahrscheinlich nicht alle mit. Grund 2 dürfte die ARD-Übertragung sein, Grund 3, dass das Spiel keinen finalen Charakter hatte und die meisten davon ausgegangen sind, dass die Entscheidung eh erst am Sonntag fällt.
Zum Sonntag: Ein Tor macht der Club mindestens, ich hoffe erst im Elfmeterschießen