Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Relegationsspiel Ingolstadt vs Hansa Rostock  (Gelesen 3180 mal)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
Antw:Relegationsspiel Ingolstadt vs Hansa Rostock
« Antwort #120 am: 17. Mai 2010, 23:46:37 »

Da war schon damals Totentanz angesagt bei deren Spielen, daran hat sich bis heute nichts geändert, also schon irgendwie traditionell.
warst du dabei? Ich hab das anders in Erinnerung. MTV weiß ich nicht. Aber beim ESV war das Stadion voll. Und ich erinnere mich auch an Auswärtsfahrten mit reichlich Mob. Vielleicht täusch ich mich auch. Weißt du sicher besser [noplan]

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #121 am: 17. Mai 2010, 23:49:04 »
Das ich je einmal für Ingolstadt jubel.. Ich hätte es nicht gedacht.

Naja Zeit fürs Ausmisten und so schlecht ist Liga 3 nun auch nicht von den Gegnern her.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline cicero

• Mitglied
  • *
« Antwort #122 am: 17. Mai 2010, 23:52:54 »
Die MickyMaus-Stimmung im Hinspiel, die 50 Fans im Rückspiel - der VEREIN Ingolstadt hat das nicht verdient - die Mannschaft durchaus. Da hatte man vor dem Anpfiff richtig Mitleid mit Hansa und drückte deswegen die Daumen. 50 Fans. 50. 50. Und dann wollen die alle heute Nacht auf dem Rathausbalkon stehen? Ab um 8 ist da doch jeder zu Hause. Fusioniert doch mit Hoffenheim...

Heute ist bei Hansa Küstennebel - morgen streicht Arminia die Segel...

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #123 am: 18. Mai 2010, 00:14:26 »
Sportlich ist der Abstieg sicher verdient. Hansa hatte ja nicht ansatzweise sowas wie Torchancen..  [noplan]
Für meinen Verein ist der Aufstieg der Ingolstädter sicher auch kein Nachteil, die hätten nächste Saison wieder ganz oben mitgemischt. Ich freu mich auch endlich wieder nach Rostock fahren zu können, sind immer meine Highlights gewesen.

Dennoch, mir tut es unheimlich leid für die Leute die ich kenne und den Verein. Ich hätte Euch den Klassenerhalt sowas von gegönnt.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #124 am: 18. Mai 2010, 00:26:57 »
"Die Ingolstädter haben sich schnell im Ostseestadion zu Rostock verabschiedet"
...aber nicht weil sie morgen ganz schnell auf ihrem Rathausbalkon stehen wollen. [neever]

Die müssen morgen noch bei uns im Regensburger Jahnstadion zum Halbfinale Totopokal antreten UND wir werden Hansa rächen. [travoltaa]
... aber die haben aber auch noch eine gute II  [dummdidum]

SCHADE HANSA :-(
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #125 am: 18. Mai 2010, 01:35:48 »
verdient und ich kotze ....... ohne worte

und nein thommy - nach den erstligaabstiegen habe ich geheult - heute habe ich mich geschämt......

über jedem spieler sollte man einen +++++ binden und ich würde mich nicht ärgern -außer herrn walke

mit so einem söldnerpack haben wir nix in der 2.liga zu suchen .....

tschüß
« Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 07:41:49 von foerdi »
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #126 am: 18. Mai 2010, 02:13:21 »
Aber beim ESV war das Stadion voll. Und ich erinnere mich auch an Auswärtsfahrten mit reichlich Mob. Vielleicht täusch ich mich auch. Weißt du sicher besser [noplan]
Zumindest bei Derbys waren Zuschauer da, 15.000 vs. Nürnberg, das innerstädtische Duell hat sicher auch gezogen (und ja, ich kann mich sogar noch dran erinnern, dass da mal zwei Teams aus I in Liga 2 dabei waren).  [nik]
Aber ich weiss, Schwanzvergleiche. Oder Momentaufnahmen, in 10 Jahren ist wieder alles anders. Trotzdem billig, wie man andere Vereine für etwas verabscheut, was man selbst nicht ansatzweise auf die Reihe bekommt (trotz bester Voraussetzungen), und da nenne ich meinen mal als Nummer 1.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #127 am: 18. Mai 2010, 07:04:15 »

Habe es noch nicht verdaut, aber gut wenn man so spielt dann ist es sicherlich richtig. In der Hoffnung das es jetzt im Verein auch zu einer ordentlichen Konsolidierung kommt, hoffe ich auf eine schnellen Wiederaufstieg.

Horschti

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #128 am: 18. Mai 2010, 07:31:41 »
...
warst du dabei? Ich hab das anders in Erinnerung. MTV weiß ich nicht. Aber beim ESV war das Stadion voll. Und ich erinnere mich auch an Auswärtsfahrten mit reichlich Mob. Vielleicht täusch ich mich auch. Weißt du sicher besser [noplan]

Ich war zweimal in Ingolstadt, vielleicht war es ja zweimal MTV...  [noplan]

In Offenbach habe ich sie beide gesehen und es waren ungefähr gleich wenig, was aber nichts heissen soll den damals waren wir noch berüchtigt.  [prodz]

Der ware Grund dürfte eher gewesen sein das damals noch nicht so viele Auswärts gefahren sind.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #129 am: 18. Mai 2010, 07:51:15 »
es tut mir vor allem für die mir bekannten Hansa Fans leid.....
das habt Ihr nicht verdient.....
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #130 am: 18. Mai 2010, 08:34:52 »
Sportlich sicher verdienter Abstieg und die Chance, sich in Liga 3 zu sammeln und vielleicht den Wiederaufstieg anzustreben. Wird sicher einen Schnitt geben, viele Spieler werden gehen (müssen). Finanziell kann man auch keine großen Sprünge machen, so dass es auch sein kann, dass Liga 3 für länger das Zuhause von Hansa sein wird.
Kopf hoch an die Jungs hier am Stammtisch.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline fchannes

• Mitglied
  • *
« Antwort #131 am: 18. Mai 2010, 09:51:38 »
alles im eimer marianne... *sing*

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #132 am: 18. Mai 2010, 10:10:18 »
Gab es nach dem Spiel noch irgendwelche Unmutsäußerungen?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #133 am: 18. Mai 2010, 10:14:14 »
Gab es nach dem Spiel noch irgendwelche Unmutsäußerungen?

Wohl einige Knaller/Böller in Richtung VIP-Parkplatz, dazu wohl das Versperren der Ausfahrt, also recht ruhig für Rostocker Verhältnisse. Kann aber auch sein, dass irgendwo (sport1) was von Ausschreitungen steht.

kicker.de
« Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 10:45:47 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline der mike

• Mitglied
  • *
  • U.N.V.E.U.
« Antwort #134 am: 18. Mai 2010, 11:16:57 »
tachchen ick bin neu hier!! [winkk]Rostock hat es sich selbst versaut!!Die sind einfach zu blöd das Tor zu treffen!Da freu ick mich ja schon wenn hansa nach erfurt fährt und ick zu meim kumpel DÜSE ne hoppingtour machen darf!! [prolll]