Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
RB Leipzig
MundM:
Da wollen wir doch den Aufsteiger herzlich Willkommen in der Regionalliga heißen [darunter]
Old HFC:
Da kann ich nicht mal lachen :(
galle:
Kann dann zu [dummdidum]
Imho:
--- Zitat von: MundM am 27. Mai 2010, 17:43:40 ---Da wollen wir doch den Aufsteiger herzlich Willkommen in der Regionalliga heißen [darunter]
--- Ende Zitat ---
Wir? Hätt ich nix dagegen, aber war wohl leider nur so dahingesagt, oder?
Topic: [frechh]
Saarfranzose:
steht der Aufsteiger für nächstes Jahr schon fest ? [zwinger]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln