Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
RB Leipzig
Matti:
--- Zitat von: Saarfranzose am 27. Mai 2010, 20:46:09 ---steht der Aufsteiger für nächstes Jahr schon fest ? [zwinger]
--- Ende Zitat ---
nö, siehe gallis Signatur [dummdidum]
@Imho
[kicher]
galle:
--- Zitat von: Matti am 27. Mai 2010, 21:27:51 ---siehe gallis Signatur [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Ich bin erstaunt, dass die überhaupt jemand liest mitbekommt [blin]
Monika:
--- Zitat von: MundM am 27. Mai 2010, 17:43:40 ---Da wollen wir doch den Aufsteiger herzlich Willkommen in der Regionalliga heißen [darunter]
--- Ende Zitat ---
wir hätten auch noch einen, den keiner will [dummdidum]
Ich würd ne extra Liga für Plastikvereine vorschlagen [schweigg]
KSV-Timo:
--- Zitat von: Saarfranzose am 27. Mai 2010, 20:46:09 ---steht der Aufsteiger für nächstes Jahr schon fest ? [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Holstein Kiel [lachgrün]
Old HFC:
Das Brause-Gesöff kauft sich mal eben eine II. Mannschaft
http://oberliga.lvz-online.de/lvzs.site,postext,aktuell-rb,artikel_id,22394.html?PHPSESSID=3dae0be0f8bc5334e94c38f374fa1aff
Und immer diensteifrig abnicken wenn das große Geld winkt
--- Zitat ---Der Leipziger Fußball-Verband (LFV) bestätigte bereits Ende der Woche entsprechende Anträge.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln