Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

RB Leipzig

<< < (2/102) > >>

Matti:

--- Zitat von: Saarfranzose am 27. Mai 2010, 20:46:09 ---steht der Aufsteiger für nächstes Jahr schon fest ?  [zwinger]

--- Ende Zitat ---
nö, siehe gallis Signatur  [dummdidum]


@Imho
 [kicher]

galle:

--- Zitat von: Matti am 27. Mai 2010, 21:27:51 ---siehe gallis Signatur  [dummdidum]
--- Ende Zitat ---

Ich bin erstaunt, dass die überhaupt jemand liest mitbekommt [blin]

Monika:

--- Zitat von: MundM am 27. Mai 2010, 17:43:40 ---Da wollen wir doch den Aufsteiger herzlich Willkommen in der Regionalliga heißen  [darunter]

--- Ende Zitat ---
wir hätten auch noch einen, den keiner will  [dummdidum]
Ich würd ne extra Liga für Plastikvereine vorschlagen  [schweigg]

KSV-Timo:

--- Zitat von: Saarfranzose am 27. Mai 2010, 20:46:09 ---steht der Aufsteiger für nächstes Jahr schon fest ?  [zwinger]

--- Ende Zitat ---
Holstein Kiel [lachgrün]

Old HFC:
Das Brause-Gesöff kauft sich mal eben eine II. Mannschaft

http://oberliga.lvz-online.de/lvzs.site,postext,aktuell-rb,artikel_id,22394.html?PHPSESSID=3dae0be0f8bc5334e94c38f374fa1aff

Und immer diensteifrig abnicken wenn das große Geld winkt


--- Zitat ---Der Leipziger Fußball-Verband (LFV) bestätigte bereits Ende der Woche entsprechende Anträge.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln