Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

RB Leipzig

<< < (3/102) > >>

Webtroll Christian:
Leider lässt sich der Dreck nicht aufhalten - wenn es gut geht eine Saison. Das wäre schon was  [gäähn]

Old HFC:
Aus der MZ von heute ein Artikel zum Brause-Gesöff


--- Zitat ---Wir planen in der neuen Saison den sofortigen Aufstieg in die dritte Liga. Wenn wir zur Winterpause merken, dass wir damit Probleme bekommen, dann müssen wir eben noch mal die Brieftasche öffnen und noch ein paar geeignete Spieler verpflichten."
--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---Zum bewährten Stamm um Ingo Hertzsch, Nico Frommer, Thomas Kläsener und Timo Rost sollen in den nächsten beiden Wochen weitere bundesliga-erfahrene Spieler kommen.
--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---Wer personell derart offensiv denkt, redet auch so: "Die Konkurrenz aus Kiel, Halle, Magdeburg oder Chemnitz weiß, dass wir notfalls immer noch einen Euro mehr in der Tasche haben", sagt Hans-Georg Felder.
--- Ende Zitat ---

Hier der ganze, recht objektive, Artikel

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1274172857277&calledPageId=987490165154

Ich hoffe, die werden mit ihrer Großkotzigkeit scheitern, allein mir fehlt der Glaube.

MundM:
Sagt mir bitte das DAS : http://www.welt.de/sport/fussball/article8001324/RB-Leipzig-will-angeblich-Magath-verpflichten.html eine Zeitungsente Ente ist.

galle:

--- Zitat von: MundM am 11. Juni 2010, 16:37:49 ---Sagt mir bitte das DAS : http://www.welt.de/sport/fussball/article8001324/RB-Leipzig-will-angeblich-Magath-verpflichten.html eine Zeitungsente Ente ist.

--- Ende Zitat ---

Glaube ich nicht, dass das 'ne Ente ist. Vorstellbar ist bei denen prinzipiell alles.

MundM:
Jetzt steht es auch bei ARD im VT  [darunter]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln