Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
RB Leipzig
Imho:
Auch unser bester A-Jugend Torschütze, Daniel Ujazdowski geht wohl nach Leipzig...
Mike a.R.:
Die Unternehmensphilosophie dieses Fußballvereins RedBull-Vermarkter ist eben so ausgelegt, einmal DER Traditionsverein im Osten zu werden …und dazu braucht man sowohl für die Erste Mannschaft Original Thüringer (Kammlott), aber auch schon für die Jugendmannschaften Anhalter aus Sachsen, damit man eben DER Verein in Sachsen und im ganzen Osten sein kann.
Fußballgeschwüre elendige sind das, die keiner will und braucht!
sagt hier mal Einer aus dem Osten Bayerns.
Old HFC:
Kann sein, dass das jemand schon gepostet hat - dann bitte löschen.
--- Zitat ---Boykott des Testspiels bei RB Leipzig
Im Rahmen der bald anstehenden Saisonvorbereitung absolviert der FC Schalke 04 ein Testspiel bei RB Leipzig. Seit der Bekanntgabe dieses Spiels haben wir innerhalb unserer Gruppe öfters die Köpfe zusammengesteckt und überlegt, wie wir mit der Terminierung dieser Partie umgehen können.
Dass wir das Spiel gegen das künstliche Konstrukt des Energy-Drink-Konzerns boykottieren werden, steht für jeden von uns zweifelsfrei außer Frage. Inwieweit wir ein Alternativprogramm auf die Beine stellen werden, steht bislang nicht abschließend fest.
Abschließend möchten wir noch einige Worte in Richtung der Vereinsverantwortlichen von Schalke 04 richten. Wir sind entsetzt darüber, dass der FC Schalke 04 als einer der wenigen verbliebenen eingetragenen Vereine im deutschen Profifußball das Produkt RB Leipzig durch ein Testspiel unterstützt. Gerade als einer der populärsten Traditionsvereine hätte die Möglichkeit bestanden mit einem Testspiel gegen Sachsen Leipzig oder Lokomotive Leipzig ein Bekenntnis zur gewachsenen Fußball(fan)kultur abzugeben und die die aggressiven Bemühungen seitens Red Bull im deutschen Profifussball Fuß zu fassen nicht zu unterstützen.
Trotz des feststehenden Testspiels hoffen wir, dass möglichst wenig Schalker das Testspiel gegen das Konstrukt Leipzig unterstützen werden.
Quelle: HP GE-Ultras
--- Ende Zitat ---
Matti:
[gäähn]
gerade Schalke, die auch keinen Napf stehen lassen, aus dem man sich Geld beschaffen kann, und wenns nur auf dem Papier ist
galle:
--- Zitat von: Matti am 18. Juli 2010, 11:11:52 --- [gäähn]
gerade Schalke, die auch keinen Napf stehen lassen, aus dem man sich Geld beschaffen kann, und wenns nur auf dem Papier ist
--- Ende Zitat ---
Der FC Schalke ist (sind) aber nicht die Ultras GE, insofern löbliche Maßnahme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln