Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 9929 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: RB Leipzig
« Antwort #270 am: 26. Juli 2012, 16:08:59 »
Das Fans dagegen protestieren ist nicht neu....Warum gibt es da Vereine, die meinen trotzdem so ein Test vereinbaren zu können????

eine Antwort kenn ich selbst.... [nik]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #271 am: 14. August 2012, 00:37:03 »
Zitat
Germania Halberstadt ist sauer auf Regionalliga-Konkurrent RB Leipzig. Ihnen stößt der Trainingseinsatz ihres Stürmers Christian Beck in Leipzig auf. Deshalb will der Klub rechtliche Schritte gegen RB und Beck einleiten.....

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/beck110.html
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #272 am: 14. August 2012, 10:37:13 »
Zitat aus dem Artikel
Zitat
Gegenüber dem MDR äußerte sich RB am Montag: "RB weist diese Mutmaßungen entschieden zurück. Aufgrund falscher Infos an uns ist es zu dieser unerfreulichen Situation gekommen. RB Leipzig respektiert selbstverständlich bestehende Vertragsverhältnisse. Wir sind sehr bemüht auf kollegialer Ebene das entstandene Missverständnis mit den Verantwortlichen von Halberstadt zu klären."

Der letzte Satz in Klartext: "Die Chefs aus Halberstadt bekommen ein paar Scheine auf die Kralle."
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #273 am: 09. September 2012, 19:14:13 »

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #274 am: 09. September 2012, 22:34:20 »
Zitat
Zuerst wäre da das abgesagte Testspiel gegen Kickers Offenbach, was ursprünglich für Freitag, den 07.09. angesetzt war. Zum wiederholten Mal wird seitens eines "Traditionsvereins" ein vereinbartes Testspiel nicht etwa von den Verantwortlichen, sondern durch Abstimmung der "Traditions-Fans" abgeblasen. Offenbach steht damit unmittelbar in einer Reihe mit Kassel, Union Berlin, Chemnitz und Aue.
Wie oft sollen sich derartige "Traditions-Fans" noch auf unsere Kosten profilieren?
Immerhin wurde das Testspiel auf der Website von RB Leipzig (vorausschauenderweise?) vorab nicht öffentlich angekündigt.

Schön zu hören, dass diese Aktionen ihre Wirkung offenbar nicht verfehlt haben!

Zitat
Beim nächsten Derby hat jedenfalls unser Verein das Heimrecht und somit auch das Heft des Handelns.

Was könnte unser Verein beispielsweise unternehmen:
...
• Erhebung eines Aufpreises auf Tickets im Gästeblock (Sicherheitszuschlag)

Was denkt dieses Pack eigentlich, wer sie sind? [vogeel]

Zitat
"Ralf Rangnick 2013 - Diagnose Bull-Out-Syndrom"
[lachgrün]
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #275 am: 09. September 2012, 22:40:23 »
 [help] [help] [help]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Leipziger

• Mitglied
  • *
AW: Re: RB Leipzig
« Antwort #276 am: 10. September 2012, 00:26:00 »
Zitat
Zuerst wäre da das abgesagte Testspiel gegen Kickers Offenbach, was ursprünglich für Freitag, den 07.09. angesetzt war. Zum wiederholten Mal wird seitens eines "Traditionsvereins" ein vereinbartes Testspiel nicht etwa von den Verantwortlichen, sondern durch Abstimmung der "Traditions-Fans" abgeblasen. Offenbach steht damit unmittelbar in einer Reihe mit Kassel, Union Berlin, Chemnitz und Aue.
Wie oft sollen sich derartige "Traditions-Fans" noch auf unsere Kosten profilieren?
Immerhin wurde das Testspiel auf der Website von RB Leipzig (vorausschauenderweise?) vorab nicht öffentlich angekündigt.

Schön zu hören, dass diese Aktionen ihre Wirkung offenbar nicht verfehlt haben!

Zitat
Beim nächsten Derby hat jedenfalls unser Verein das Heimrecht und somit auch das Heft des Handelns.

...
• Erhebung eines Aufpreises auf Tickets im Gästeblock (Sicherheitszuschlag)

Was denkt dieses Pack eigentlich, wer sie sind? [vogeel]

Zitat
"Ralf Rangnick 2013 - Diagnose Bull-Out-Syndrom"
[lachgrün]

Nach den Schlägereien am letzten Sonntag sind alle Forderungen nachvollziehbar und gerechtfertigt!
Im Rückspiel wird es der Verein RB Leipzig nicht zulassen, das Frauen und Kinder verprügelt werden.
Die skandalösen Umstände werden zur Zeit untersucht.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
Re: AW: Re: RB Leipzig
« Antwort #277 am: 10. September 2012, 02:54:43 »

Nach den Schlägereien am letzten Sonntag sind alle Forderungen nachvollziehbar und gerechtfertigt!

Unsinn.

Zitat von: rb-fans.de
1   • Begrenzung der Zahl an Gästeanhängern auf das notwendige Maximum von 4.500 (entspricht 10% der Stadionkapazität)
2   • Verbot von Transparenten und Zaunfahnen, die moralisch stark verwerflich sind.
wie etwa: "Ralf Rangnick 2013 - Diagnose Bull-Out-Syndrom"
3   • Sofortiges Entfernen von Lok-Störern aus allen Sektoren durch die Security
4   • Kontrollierte Ausgabe des Gästekartenkontingents
5   • Erhebung eines Aufpreises auf Tickets im Gästeblock (Sicherheitszuschlag)
6   • In Kooperation mit den Ordnungskräften und der Polizei eine klare Fantrennung um eine sichere Abreise der RB-Fans zu gewährleisten

1 Steht der (dann die Heimmannschaft stellenden) Werbeplattform im Rückspiel natürlich zu. Auf Einnahmen aus Kartenverkäufen dürfte man ja ohnehin nicht angewiesen sein.

2 & 3 Genau! Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, was und wer als "moralisch stark verwerflich" bzw. "Störer" von den rb- Sympathisanten am liebsten jedes Spiel ausgeschlossen werden würde.

4  [kotz]

5 Ihr schreit nach diesen widerlichen Repressalien, aber die Lokis sollen dafür aufkommen? [vogeel]

6 Aus eurer Sicht natürlich ein nachvollziehbarer Wunsch. Aber wie sollte die Umsetzung, gerade außerhalb des Stadionbereiches, aussehen? Die vorher ausgemachten bösen Leipziger, die einfach nicht das ach so schöne Geschenk annehmen wollen, das der österreichische Getränkekonzern ihrer Stadt gemacht hat, über zwei- drei Stunden nach dem Spiel im Gästeblock festhalten, auf das auch ja jeder Werbeträger ohne ein böses Wort hören zu müssen nach Hause kommt?

Im Rückspiel wird es der Verein RB Leipzig nicht zulassen, das Frauen und Kinder verprügelt werden.
Wie ritterlich!
Ich nehme an, Daniel Frahn hat alles genau gesehen? [zwinger]
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline bunterhund

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #278 am: 10. September 2012, 06:52:27 »
7. Rotzbullfans Kotelett um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit ihnen spielt.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #279 am: 10. September 2012, 10:02:38 »

Aber natürlich.  [lachgrün] Aus welcher Anstalt haben sie dich denn rausgelassen? Wer solchen Schwachsinn verbreitet, hat es ja am Ende auch nicht anders verdient.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #280 am: 10. September 2012, 11:06:20 »

Da ich deinem Beitrag entnehme, dass du Sympathisant des "Vereins" bist, ist es schon merkwürdig, dass du dessen richtigen Namen nicht benutzt. Zu deiner Kenntnis - RasenBallsport Leipzig.

Ich nehme an, dass du mit der Untersuchung der "skandalösen Umstände" meinst, dass untersucht wird, wie dieser "Verein" die Berechtigung erhalten hat, in der Regionalliga zu spielen, oder verstehe ich dich falsch?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #281 am: 10. September 2012, 11:39:09 »
@Leipziger
Erstmal Herzlich Willkommen hier an Board!  [winkk]

Offline Leipziger

• Mitglied
  • *
AW: Re: RB Leipzig
« Antwort #282 am: 10. September 2012, 12:04:54 »
@Leipziger

Ein herzliches Willkommen zurück!
Ich bin gespannt, ob es möglich ist, sich vernünftig und fair zu unterhalten oder ob man in jedem Kommentar seinen Neid und Hass zur Schau tragen muss.

Viele Grüße aus der geilsten Stadt im Osten;)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #283 am: 10. September 2012, 12:28:27 »
@Leipziger

Ich bin gespannt, ob es möglich ist, sich vernünftig und fair zu unterhalten oder ob man in jedem Kommentar seinen Neid und Hass zur Schau tragen muss.

[lachgrün]
Neidisch auf euer erbärmliches Projekt ist hier sicher niemand, da mach dir mal keine Sorgen.
Auch Hass begegnet einem hier nicht. Mit Ablehnung musst du natürlich rechnen, sofern die Qualität deiner Beiträge auf diesem schwachen Niveau verharrt.
César Luis Menotti

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #284 am: 10. September 2012, 12:33:31 »
Herzlichen Willkommen an Bord, Leipziger.

Grüß mir mal die Thomalla beim nächsten Tatort-Dreh  [schäm]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I