Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 9919 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Re: RB Leipzig
« Antwort #300 am: 10. September 2012, 14:40:35 »
Ich muß jetzt los, trotzdem hätte ich zu später Stunde gerne gelesen was er mit den Unwahrheiten vom alten Halleflüchtling und dem ganz Alten gemeint hat.  [nunja]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #301 am: 10. September 2012, 14:59:47 »
Ich muß jetzt los, trotzdem hätte ich zu später Stunde gerne gelesen was er mit den Unwahrheiten vom alten Halleflüchtling und dem ganz Alten gemeint hat.  [nunja]

Als Moralapostel hast du dich in meinen Augen selbst disqualifiziert.

Der "Leipziger" sollte übrigens ignoriert werden (meint ein anderer User, ich meine das auch).
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #302 am: 10. September 2012, 15:17:22 »
Mal nur auf die Marke Red Bull bezogen, die dachten es läuft wie in den Fun Sportarten, eher Einzelsportler (da gibts keine Tradition) und wenig Fans bzw weniger Anfeuern/Identifikation, spätestens wenn Bayern und BvB gegen die Stimmung machen wird man über einen Ausstieg nachdenken müssen, da die Marke in der Öffentlichkeit permanent schlecht dargestellt werden wird.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #303 am: 10. September 2012, 15:26:01 »
spätestens wenn Bayern und BvB gegen die Stimmung machen wird man über einen Ausstieg nachdenken müssen, da die Marke in der Öffentlichkeit permanent schlecht dargestellt werden wird.

[lachgrün] Der war gut...grad die Kommerzgrößen. Da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.

@Leipziger: Ein bissl weniger Großkotz käme sicher besser.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Leipziger

• Mitglied
  • *
AW: RB Leipzig
« Antwort #304 am: 10. September 2012, 16:05:45 »

Offline Leipziger

• Mitglied
  • *
« Antwort #305 am: 10. September 2012, 16:08:04 »
Ein weiterer Grundstein der sportlichen Entwicklung wurde somit gelegt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #306 am: 10. September 2012, 16:09:56 »
[lachgrün] Der war gut...grad die Kommerzgrößen. Da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Wieso? Was haben Bayern, Hamburg oder der BVB von einem starken RB Leipzig?

Watzke schießt ja jetzt schon dauernd gegen Hoffenheim. Rummenigge macht sich fürs Financial Fairplay stark. Ich denke, die "Großen" sehen schon die Gefahr eines übermächtigen, wettbewerbsverzerrenden Konkurrenten (ähnlich ManCity). Und die jeweiligen Fanlager und ihren Einfluß auf die Vereinspolitik darf man in diesen Größenordnungen auch nicht unterschätzen. Die Frage ist nur, ob es die breite Fanbasis genauso konsequent ablehnt, wie es bei kleineren Vereinen zuletzt zu beobachten war (z.B. OFC, Kassel oder Union mit den Absagen der Freundschaftspiele).
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #307 am: 10. September 2012, 16:24:31 »
Rummenigge macht sich fürs Financial Fairplay stark.

Der ist echt gut, Majo))) Vielleicht haucht er so was in die deutsche Öffentlichkeit - was hat er aber davon jedes Jahr gegen ein gesundes SlovanLiberec oder SchachtjorDonezk international zu spielen und dafür BarcaReal oder andere Vereine entfernen zu lassen. Die hacken sich da oben in der Geldverdienliga kein Auge aus)))Sportlich sieht anders aus als das was KalleUlliWatzke wirklich wollen)))

National geht wohl berechtigt die Angst um bei denen die wiederum im privilgierten Club der Champ spielen wollen, verständlich. Da hätte aber die DFL über den DFB mal dem sächsischen Fußballverband auf die Fingerchen klopfen müssen. Wobei dieser Verband und Milko seine kleine DDR sehr wohl Interesse hat am MittwochAbend zum Häppchenessen eingeladen zu werden.

In dem Sinne, Brot und Spiele für RasenBAll und seine Getränkevernebelten-Spass-Jünger))

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #308 am: 10. September 2012, 16:34:07 »
Vielleicht haucht er so was in die deutsche Öffentlichkeit - was hat er aber davon jedes Jahr gegen ein gesundes SlovanLiberec oder SchachtjorDonezk international zu spielen und dafür BarcaReal oder andere Vereine entfernen zu lassen. Die hacken sich da oben in der Geldverdienliga kein Auge aus)))Sportlich sieht anders aus als das was KalleUlliWatzke wirklich wollen)))

Er will gegen Barca, Real und Co. spielen - nur sollen die halt nur soviel ausgeben dürfen, wie sie einnehmen. Und es soll keine mäzen-artigen Alleinunterhalter mehr geben dürfen (Chelsea, ManCity). Nichts anderes ist ja RB.

Das alle immer mehr Geld verdienen wollen, bestreite ich ja gar nicht.  ;)
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Leipziger

• Mitglied
  • *
« Antwort #309 am: 10. September 2012, 16:36:36 »
http://rotebrauseblogger.de/2012/09/10/ralf-rangnick-uber-faneinfluss-feuerzeuge-und-gewalt/

So sieht's aus. Sachliche Analyse!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #310 am: 10. September 2012, 16:37:39 »
Bayern kann Opel gegen Audi tauschen, aber bei RB ist der Vereinsname schon fest an den Sponsor gebunden.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #311 am: 10. September 2012, 16:56:16 »
Er will gegen Barca, Real und Co. spielen -
Da aber nur diese Top-Clubs Top-Rendite versprechen und darüber ganz groß geredet wird, werden diese Clubs auch weiterhin auf das Finanziell-Fairplay husten (es umgehen) und Herr Rummennige auch))) Weil es im wurscht ist, solange es seinem Unternehmen auch so gut geht. Gibt dazu irgendwo nen schönen langen internationalen Journalismusbeitrag, gefunden in einer Beilage der TAZ))).

So, und nun zu RB, wenn die irgendwann ganz oben sind, die sind wenigstens geldmäßig gesund solange die Brause läuft...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #312 am: 10. September 2012, 16:58:07 »
In dem Sinne, Brot und Spiele für RasenBAll und seine Getränkevernebelten-Spass-Jünger))

Schönes Schlusswort!  [hooch]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #313 am: 10. September 2012, 17:05:54 »
Zitat
....Wenn ich mir als Vereinsvorstand vorschreiben lasse, gegen wen ich zu spielen habe oder nicht, dann ist auch ein Punkt erreicht, wo man sich fragen muss, ob das in die richtige Richtung geht. Gegen wen gespielt wird, müssen die Führungskräfte des Vereins entscheiden.....
hier zeigt Rangnick klar, dass er dort richtig aufgehoben ist.....

Hier ist die Frage wer ist denn der Verein? die austauschbaren Vorstände oder die Mitglieder????

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #314 am: 10. September 2012, 17:50:28 »
Erst Mal WILLKOMMEN am Stammtisch, Leipziger.

Ich werde jetzt nicht weiter auf "Niveau" oder "Nicht-Niveau" eingehen und ganz sicher auch nicht irgendwas ablehnendes gegenüber RB schreiben.

Ich für mich kann nur einfach nicht verstehen, wie da auch nur ein Mensch hingehen kann, der meint ein Fan zu sein. Ich verstehe es einfach nicht, wie man sich so ein Konstrukt für seine Fansein aussuchen kann.
Vielleicht kannst du mir da ja irgendwie mal aufs Pferd helfen. Ich meine das völlig ernst...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.