Zitat von: Maulwurf am 22. Mai 2013, 19:24:42Der Hass auf RB scheint schon wirklich sehr groß zu sein. Bin gespannt, wie das noch weitergeht...So ist es.Für den Unbedarften eine lustige Aktion. Für den Sehenden liegt auf der Hand, dass sich diese Bande sogenannter Jenenser Fans aufschwang, ein Verbrechen aus Hass zu begehen.
Der Hass auf RB scheint schon wirklich sehr groß zu sein. Bin gespannt, wie das noch weitergeht...
oooorrr schlimm und ich schau mir das auch noch an gottseidank hab ich bei minute eins die Stoptaste gefunden. Also M&M nicht nochmal so ein Video
Leipzig gegen lotte ... pest gegen Cholera .... glaub aber der hass gegen das "projekt" RB ist größer ....bei den lottern in der gästekurve sind sicherlich auch viele ostdeutsche die nix mit lotte am hut haben
Unschön: Kurz vorm Ende wollten Fans aus dem Gästeblock die Zuschauer auf der Haupttribüne besuchen. Die Chaoten waren nachweislich nicht aus dem kleinen, feinen Lotte, sondern aus Leipzig/Halle/Erfurt. Nach zwei Böller-Attacken mussten zwei Balljungen ärztlich behandelt werden. Die Polizei wertet Videoaufnahmen aus.
Also ich würde meine Kids damit nicht als Balljungen zu Dreck Bull schicken!Der Anfang ist gemacht!