ist es eure generelle eigenart irgendwelche behauptungen aufzustellen und gegenargumente nicht zu akzeptieren sondern als "mimimi" abzustempeln? ...
Nur in Vorpommern.
![... [winkk]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/a010.gif)
Nun sachorientiert: Ich war gegen 13:15 mit Shuttlebus am Stadion, also 50 Minuten vor dem Anpfiff. Von vorherigen massenhaften Busentglasungen habe ich selbst nichts mitbekommen, ich konnte auch keine Scherbenhaufen vorfinden. Ich gehörte allerdings auch mit zu den letzten, die den Bahnsteig verlassen konnten, so dass ich nicht ausschließen kann und möchte, dass vielleicht doch die eine oder andere Scheibe zu Bruch gegangen sein könnte. Soweit ich mich erinnere enthielt aber selbst der Polizeibericht keine derartigen Aussagen, ich finde jetzt aber den Link nicht mehr
Das Stadioninnere habe ich dann ca. 15 Minuten vor dem Anstoß erreicht, bei dem Gedränge in den engen Schleusen war mir streckenweise nicht wohl zumute. Das ist für eine solche Massenankunft wirklich nicht optimal gelöst. Allerdings hat dieses Problem Dresden nicht exklusiv, unser Zugang zum Gästebereich ist ja ähnlich angelegt, wobei ich den glücklicherweise noch nicht ausprobieren musste.
Aber egal, ob nun 15 Minuten oder 2 Stunden - es wird immer jemandem gelingen, Pyro ins Stadion zu bringen, insofern sollten wir uns einfach auf das Rückspiel freuen, dann könnt ihr es uns ja "heimzahlen".