Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Rot-Weiß-Erfurt-Thread 2010/2011  (Gelesen 3301 mal)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Antw:Der Rot-Weiß-Erfurt-Thread 2010/2011
« Antwort #105 am: 23. März 2011, 16:06:44 »
Finger weg! 

Exakt!  [neever]

Vertrag läuft aus meines Wissens, Angebot liegt vor, soll sich demnächst entscheiden.
Abschied wahrscheinlich meiner Meinung nach, der Junge gehört auch in Liga 2.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #106 am: 23. März 2011, 17:23:05 »
Finger weg! 

Exakt!  [neever]

Vertrag läuft aus meines Wissens, Angebot liegt vor, soll sich demnächst entscheiden.
Abschied wahrscheinlich meiner Meinung nach, der Junge gehört auch in Liga 2.

Bisher nur tm und BILD Gedöhns, da weiß man nie, wer von wem abschreibt. Warten wir es ab.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #107 am: 23. März 2011, 21:29:57 »
Ich traue ihm 2.Liga zu, ein Talent wie Bunjaku ist er aber eher nicht. Viel wuchtiger, so der Wayne-Rooney-Typ.  [zwinger]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #108 am: 24. März 2011, 10:15:05 »
Ich traue ihm 2.Liga zu, ein Talent wie Bunjaku ist er aber eher nicht. Viel wuchtiger, so der Wayne-Rooney-Typ.  [zwinger]

Öhm, so einen haben wir schon, die serbokroatische Wanderdüne Vujanovic. Hat der einen Beschleunigungswert größer Ahornsirup?
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #109 am: 24. März 2011, 10:56:13 »

Öhm, so einen haben wir schon, die serbokroatische Wanderdüne Vujanovic. Hat der einen Beschleunigungswert größer Ahornsirup?

Das ist seine große Stärke: Schnelligkeit und Wucht.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #110 am: 24. März 2011, 11:18:14 »

Das ist seine große Stärke: Schnelligkeit und Wucht.

[lovee] habenwill!!1!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #111 am: 24. März 2011, 12:21:12 »
Hat der einen Beschleunigungswert größer Ahornsirup?
[lachgrün]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #112 am: 24. März 2011, 12:44:53 »

Trifft der etwa bei euch nicht? Wir haben ihn eigentlich als Torschützen wichtiger Tore, vor allem gegen Top-Gegner, in Erinnerung... [schweigg] [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #113 am: 24. März 2011, 13:15:54 »

Trifft der etwa bei euch nicht? Wir haben ihn eigentlich als Torschützen wichtiger Tore, vor allem gegen Top-Gegner, in Erinnerung... [schweigg] [dummdidum]

Nunja, bisher hat er 6 Buden gemacht, das ist jetzt nicht soooooo schlecht. Wenn ich mir allerdings anschaue, wie viele er hätte machen müssen, sehe ich deine Prognose zu Saisonbeginn bestätigt. Wenn ich mir die Alternative ansehe - olle Schieder und den talentierten aber sehr jungen A-Juniorenmeister Albrecht - wäre ein Verstärkung  zwingend, womit wir wieder beim Thema wären.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #114 am: 24. März 2011, 13:33:09 »
Naja... Bei ne Stürmer, der sich selbst so stark einschätzt, wie Rado, würde ich schon erwarten, dass er mal das ein oder andere Tor gegen Nicht-Abstiegskandidaten macht, und nicht die Hälfte seiner Tore solche spielentscheidenden Dinger wie ein 3:0 oder 4:1 ne viertel Stunde vor Schluss sind...

Auch wenn man hier sicher froh wäre, jemanden zu haben, der wenigstens überhaupt mal trifft. Aber bei der Kohle, die er hier verdient hat, musste man ihn einfach loswerden.  [nik]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #115 am: 24. März 2011, 18:30:44 »
Aber bei der Kohle, die er hier verdient hat, musste man ihn einfach loswerden.  [nik]
Wollt ich auch sagen, bei dem Gehalt, muss da viel mehr kommen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #116 am: 24. März 2011, 18:50:22 »
Mein Tino zu Hansa? Aber nur, wenn wir nicht aufsteigen  [heull]

Leider hat man das Gefühl, dass er schon abgeschlossen hat  [modz]

Schnell, Technik, kann mal 3 Leute stehen lassen und stark vollenden. Ich denke, der gehört in die 2.Liga.....aber klar: Mit uns.....wir gehören da auch hin  [winkk]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #117 am: 24. März 2011, 19:00:39 »
wir gehören da auch hin  [winkk]

Ihr glaubt das wirklich  [blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #118 am: 24. März 2011, 19:35:05 »
Eine Landeshauptstadt mit Potenzial......warum nicht?

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #119 am: 24. März 2011, 19:51:46 »

Auf jeden Fall hat er einen sehr hohen Unterhaltungswert. Er verliert wirklich jeden Zweikampf, egal ob am Boden oder in der Luft, Ballbehauptung ist für ihn ein Fremdwort, aber alles was er macht sieht irgendwie lustig aus. Auch wenn kaum einer drüber lachen kann  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang