Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Chemie Halle 2010/2011  (Gelesen 6883 mal)

Offline TG_HFC

• Mitglied
  • *
Antw:FC Chemie Halle 2010/2011
« Antwort #300 am: 31. Mai 2011, 21:23:54 »
Wenn du schon wieder solche Andeutungen machst, wie bei Köhler und der Saison, das ist doch wieder was im Busche.  [kicher]

muss nicht sein, dennoch wird natürlich das ein oder andere gemunkelt und köhler weiß wie das saisonziel aussieht und anderen vereinen ist seine solide arbeit nicht verborgen geblieben. das er schon 2x kurz vor der entlassung stand ist ja auch weitgehend bekannt. von daher könnte bei dem anspruch der vereinsführung/fans und einen möglichen fehlstart das ziemlich fix gehen, gerade wenn ich bedenke das man um die ziele zu erreichen eigentlich typen braucht die eine mannschaft auch führen können und mal den mund aufmachen. aber mit solchen typen kann er nicht und die wurden ja sukzessive aus dem mannschaftskreis aussortiert, wenn ich so an schubi, görke, stark oder kunze denke.

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #301 am: 31. Mai 2011, 23:13:15 »
3 Probespieler heute beim Testspiel in Kleinfurra.
Damir Grgic (VfL Bochum A-Jugend)
Sebastian Goebig (FSV Frankfurt II)
Juninho (1.FC Gera)

Ausserdem muss Klippel den Verein verlassen. Mitgeteilt wurde ihn das ganze heute Mittag.
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #302 am: 01. Juni 2011, 09:09:12 »
Ausserdem muss Klippel den Verein verlassen. Mitgeteilt wurde ihn das ganze heute Mittag.

Ich dachte, der hat noch einen Vertrag?
Manche Personalentscheidung kann ich ja nachvollziehen, aber aktuell 10 Leute gehen zu lassen ... da fällt mir nur wenig dazu ein. Da wird dann sicher die eine oder andere Granate bei den Neuen dabei sein [prolll]

@ TG
Ich seh aktuell keine Mannschaft, die das Saisonziel (gibt's das noch?) erreichen soll. Da ist völlig Rille, wie der Trainer heisst.
Richtig ist, dass Leute, die den Mund aufmachen, nicht so Köhlers Geschmack sind.
Ich will ja nicht nörgeln, aber die Probespieler und ihre Vita lesen sich recht bescheiden.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2011, 09:16:05 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #303 am: 01. Juni 2011, 09:36:56 »
3 Probespieler heute beim Testspiel in Kleinfurra.
Damir Grgic (VfL Bochum A-Jugend)
Sebastian Goebig (FSV Frankfurt II)
Juninho (1.FC Gera)

Sind ja wirkliche Knaller dabei. Und Klippel? Ich habe ja nicht so viel gesehen, aber trifft das auf Zustimmung? Vorallem, wie galli auch erwähnte, ohnehin schon viele den Verein verlassen?

@TG
War auch nicht ganz ernst gemeint. Wenn man aber keine entsprechenden Leute holt, braucht man ihm auch nicht am Ziel Aufstieg messen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #304 am: 01. Juni 2011, 10:14:49 »
Und Klippel?

Anfangs hat er mir ganz gut gefallen, machte auch mal den Mund auf. Im Saisonverlauf, wohl auch verletzungsbedingt, einige Aussetzer, war ja dann öfter nicht mehr in der Anfangself. Bestenfalls solide, mehr leider nicht. Und kein wirklicher Ersatz für Adli.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #305 am: 01. Juni 2011, 10:28:56 »
galle, genau so hätte ich es auch beschrieben.

Erwähnen muss man sicher noch, dass er das goldene Tor im Pokal gegen Union geköpft hat. Sicher der größte Verdienst. Ansonsten sicher ersetzbar - kein  Vergleich mit Adli.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #306 am: 01. Juni 2011, 10:44:19 »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #307 am: 01. Juni 2011, 11:43:35 »
naja, mit Adli wollt ich ihn nun nicht gleich vergleichen....da kommt wohl keiner so schnell ran
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #308 am: 01. Juni 2011, 13:00:28 »
Benes und David bleiben

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #309 am: 05. Juni 2011, 12:55:25 »
03.06.11 – Erster Neuzugang beim HFC
Es „müllert“ wieder beim Club | 27jähriger Mittefeldakteur unterschrieb bis 2013
Nun steht der erste Neuzugang für die kommende Spielserie 2011/12 fest: Anton Müller (Foto: www.babelsberg03.de) unterzeichnete nach vorherigem Absolvieren seines medizinischen Checks am heutigen Freitag einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2013. Der bisherige Spielmacher des SV Babelsberg 03 trug dort die Rückennummer 10 und könnte diese auch beim HFC von dem nach Chemnitz abgewanderten Selim Aydemir „erben“. Manager Ralph Kühne dazu: „Wir sind über die Verpflichtung von Anton sehr froh. Er bestritt in der letzten Saison alle Spiele in der 3. Liga und ist die gewünschte Verstärkung unseres zentralen, offensiven Mittelfeldes.“
Der 27jährige beidfüßige Offensivakteur wird Euch im nachfolgenden Kurzporträt etwas näher vorgestellt.
Herzlich Willkommen beim HFC, Anton!

http://www.hallescherfc.de

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #310 am: 06. Juni 2011, 20:25:12 »
Bei uns im Forum kreist gerade das Gerücht herum, dass Maik Wagefeld morgen einen Vertrag bei uns unterschreibt.
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #311 am: 06. Juni 2011, 20:48:59 »
Bei uns im Forum kreist gerade das Gerücht herum, dass Maik Wagefeld morgen einen Vertrag bei uns unterschreibt.
Hüstel, also bei dem was er hier in DD verdient, müsste er dafür sehr sehr große Abstriche machen

Bei Loose durfte er zudem wieder an der Ersten schnuppern.  [noplan]

Ich glaube, der wohnt hier irgendwo bei mir um die Ecke.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #312 am: 06. Juni 2011, 21:27:37 »

Na dann frag ihn doch mal, ob es stimmt. Sag mal so in 10 Minuten bescheid, wenn du wieder zurück bist.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #313 am: 06. Juni 2011, 22:13:10 »

Na dann frag ihn doch mal, ob es stimmt. Sag mal so in 10 Minuten bescheid, wenn du wieder zurück bist.
der is doch abends dauernd unterwegs  [dummdidum]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #314 am: 06. Juni 2011, 22:14:57 »
Charakterlich kann ich ihn mir schwer bei uns vorstellen und Köhler mag doch keine Spieler mit eigener Meinung.