Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nati A - Super League Schweiz  (Gelesen 3517 mal)

Offline Tino

• Stammposter
  • **
Antw:Nati A - Super League Schweiz
« Antwort #120 am: 24. Februar 2010, 20:03:08 »
Tino? Haste den Länderpunkt Liechtenstein schon?  [kicher]

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/10380706
Mehrmals  [zwinger]

zu 99% wird der FCZ aber sicher NICHT in Vaduz spielen... ich hoffe du hast mehr als nur die Ueberschrift gelesen ;)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #121 am: 24. Februar 2010, 20:11:49 »
zu 99% wird der FCZ aber sicher NICHT in Vaduz spielen... ich hoffe du hast mehr als nur die Ueberschrift gelesen ;)

Ich finde es schon lustig, dat sowohl der GC und auch der FCZ unbedingt und super gerne bei uns spielen wollen. Auswärtspiel von GC in SG. Juchhu, keine Überfälle mehr in Altstätten  [dummdidum]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #122 am: 28. Februar 2010, 13:25:05 »
ohje, nun steht doch tatsächlich fest, dass der FCZ in Vaduz spielen wird, falls das Letzi weiterhin gesperrt bleibt...  [blin]

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #123 am: 28. Februar 2010, 22:40:46 »
mit einem 3-0 Sieg grad aus Neuchâtel zurück gekommen. War mal wieder ne richtig geile Fahrt....  [vogeel]

tja Tino, ich habs ja gesagt. Und GC soll ja angeblich bei uns murmeln  [kicher]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #124 am: 28. Februar 2010, 22:44:52 »
mit einem 3-0 Sieg grad aus Neuchâtel zurück gekommen. War mal wieder ne richtig geile Fahrt....  [vogeel]

tja Tino, ich habs ja gesagt. Und GC soll ja angeblich bei uns murmeln  [kicher]
dann hast ja nach den zwei Pleitespielen doch noch ein Erfolgserlebnis gehabt ;)

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #125 am: 01. März 2010, 14:13:13 »

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Letzigrund-wird-wieder-freigegeben-18274704  [baeeeh]

ich habs doch gewusst ;-)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #126 am: 02. März 2010, 06:33:07 »
Glück gehabt  [nik] hätte mir das nicht ausmalen wollen, wenn GayC bei uns gespielt hätte  [zwinger] [schweigg]

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #127 am: 03. März 2010, 12:25:01 »
 [kicher]

http://www.20min.ch/leser_reporter/stories/story/Auch-die-AFG-Arena-broeckelt-11132606

... dann kann St. Gallem ja notfalls im Letzigrund spielen  [zwinger]

ich wäre dafür, die alten Stadien wieder originalgetreu nachzubauen, die haben Jahrzehntelang sicher gestanden...
« Letzte Änderung: 03. März 2010, 12:28:05 von Tino »

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #128 am: 06. März 2010, 18:50:19 »
höhö, dat Espenmoos steht ja noch. Wir waren nicht so dumm, wie die Zürcher und reissen alles ab  [nik] [kicher] im Espenmoos muss ja die U21 nach der Randale gegen GC dort spielen und ausserdem murmeln dort auch die Damen vom FCSG

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #129 am: 07. März 2010, 00:35:00 »
höhö, dat Espenmoos steht ja noch.
du meinst den Rest... ;)

Es steht nur noch die Haupttribüne oder?

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #130 am: 07. März 2010, 08:23:32 »
du meinst den Rest... ;)

Es steht nur noch die Haupttribüne oder?

naja, zumindest mit dem, wat die Chaoten damals noch haben stehen lassen  [schweigg] [kicher]

nach meinen Informationen sind die noch am umbauen. Aber es wird drin gespielt.

Heute heisst es erstmal: FC Aarau wegputzen  [freuuu]

bei Euch dürfte es ja sehr interessant werden, gegen die Lutscher. Auf der einen Seite freut es mich, dat Basel gestern gegen GayC verloren hat. Aber auf der anderen Seite wäre es besser gewesen, den Abstand auf YB zu verkürzen. Zumindest gut für St. Gallen. Denn wenn wir im Finale wirklich gegen Basel spielen sollten und verlieren (womit ich grundsätzlich rechne), könnte es eng werden mit UEFA Cup nächstes Jahr.

Wieviele Spiele habt ihr jetzt weniger? Dürften 2 sein, oder? GC hat ja bis jetzt nur 20 Spiele. Von daher ist die Tabelle derzeit absoluter Schrott. Zumal wir am Mittwoch noch das Nachholspiel in Bellenz haben und Sonntag dann nach GC müssen. Alles sehr durcheinander gewirbelt die Tabelle... bin ja mal gespannt, ob Spiele kurzfristig abgesagt werden. Wobei hier grad die Wolkendecke ein wenig aufreisst....

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #131 am: 07. März 2010, 22:26:43 »
ach du scheisse...

Gästeblock:
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 22:28:53 von Tino »

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #132 am: 07. März 2010, 22:30:55 »
Wieviele Spiele habt ihr jetzt weniger? Dürften 2 sein, oder?
genau, sind 2 weniger... aber ENDLICH der erste SIEG in der Rückrunde!  [freuuu]
Euch kriegen wir noch!  [prodz]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #133 am: 08. März 2010, 08:18:58 »
ach du scheisse...
[noplan]

die Pfeiler sehen aber irgendwie....naja....

Sind die auch der Grund für die Helme im GB?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #134 am: 08. März 2010, 13:32:40 »
ach du scheisse...
[noplan]

die Pfeiler sehen aber irgendwie....naja....
... aus wie Raketen? Man munkelt, dass man die Südkurve auf den Mond schiessen wollte ;)
Die Dinger stehen nur bis zum Sommer, dann soll das Dach repariert sein (hat Risse und Rost an tragenden Stellen).

Zitat
Sind die auch der Grund für die Helme im GB?
Ja, die Luzerner meinten das wäre lustig, naja, war es sicher auch ;) Aber Helmpflicht besteht natürlich (noch) nicht...