Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nati A - Super League Schweiz  (Gelesen 3534 mal)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Nati A - Super League Schweiz
« Antwort #225 am: 06. September 2012, 19:39:27 »
Als Aufsteiger. Respekt. Aber wie kommt das, wie geht das?
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #226 am: 06. September 2012, 19:44:54 »
Als Aufsteiger. Respekt. Aber wie kommt das, wie geht das?

frag mich wat leichteres! vor ein paar Monaten wollten die noch Jeff Saibene zum Teufel schicken und jetzt ist er der Trainerheld! Das die jetzt so eine geile und bisher stabile Leistung bringen, ist einfach nur unfassbar. Und auch dass man am Wochenende den Tabellen ersten, FC Sion geschlagen hat, ist einfach nur verwunderlich. Egal, Sangalle geniesst :-)
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #227 am: 28. September 2012, 15:54:34 »
Unglaublich. Der FCSG ist immer noch Tabellenführer und am Montag müssen die gegen die rosa Schweinchen von GC spielen. Wenn die dat auch gewinnen, dann glaub ich an alles, auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann  [kicher]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #228 am: 29. September 2012, 21:24:45 »
dann glaub ich an alles, auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann  [kicher]

wie...sonst nicht?

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #229 am: 01. Oktober 2012, 11:15:58 »
dann glaub ich an alles, auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann  [kicher]

wie...sonst nicht?

jetzt sag mir bitte nicht, dass es die wirklich gibt?! ist die Erde eine Scheibe oder ne Kugel?  [noplan]

ach ja, böse Menschen haben mich dann auch gefragt: Glaubst Du dann auch, dat Scheisse irgendwann mal die Schale holt? NEIN, definitiv ausgeschlossen [nik]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #230 am: 01. Oktober 2012, 17:54:10 »

jetzt sag mir bitte nicht, dass es die wirklich gibt?! ist die Erde eine Scheibe oder ne Kugel?  [noplan]

Osterhase > JA
Weihnachtsmann > JA
Erde > SCHEIBE

Bitte, gern...

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #231 am: 01. Oktober 2012, 17:57:30 »

Osterhase > JA
Weihnachtsmann > JA
Erde > SCHEIBE

Bitte, gern...

Bielefeld -> Nein
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #232 am: 01. Oktober 2012, 17:58:48 »

Bielefeld -> Nein

Ich wiederspreche nur ungern (gerade im Falle von Bielefeld), aber ich hab da reichlich Kunden und muss da oft arbeiten. Bedeutet also, es gibt diese Stadt wirklich.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #233 am: 01. Oktober 2012, 19:59:20 »

Bielefeld -> Nein

Ich wiederspreche nur ungern (gerade im Falle von Bielefeld), aber ich hab da reichlich Kunden und muss da oft arbeiten. Bedeutet also, es gibt diese Stadt wirklich.
Oder Du bist auch nur virtuell.  [winkk]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #234 am: 01. Oktober 2012, 20:02:09 »
Erwischt...

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #235 am: 01. Oktober 2012, 22:25:06 »
*puuuuh* Glück gehabt. Muss nicht an den Weihnachtsmann, an den Osterhasen und an S05+Schale glauben  [dummdidum] Sangalle hat das Spiel heute bei dem rosa Schweinchenabschaum mit 1-0 VERLOREN  [blin]

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #236 am: 08. Mai 2013, 12:36:46 »
Der FC St. Gallen steht verdammt gut da. Wenn sie heute in Luzern gewinnen, dann könnte man den Grashoppers noch den Platz 2 streitig machen und nächste Saison in der Champions-League spielen  [vogeel] [dummdidum] [kicher]

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #237 am: 14. Mai 2013, 16:41:25 »
nur noch einen ganzen Punkt vom Champions-League-Platz weg  [freuuu]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #238 am: 20. Mai 2013, 18:49:32 »
Die Grashüpfer gewinnen den Pokal gegen Basel im Elfmeterschießen.  [prolll]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #239 am: 03. Juni 2013, 15:09:04 »
und der FC St. Gallen spielt nächste Saison im UEFA Cup  [freuuu] [freuuu] [freuuu]

geile Pyroshow am Samstag in Basel auf beiden Seiten

und zum Schluss wird im Sangalle Block alles abgefackelt, wat noch da ist  [dummdidum] [kicher]