Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Mannheim am Ende
Flo1898:
--- Zitat von: eagle loather am 09. Juni 2010, 11:40:39 ---daran sieht man doch schon wie Krank die Regionalliga Reform war/ist.... wo kommt man denn da hin, wenn sich Vereine aussuchen können wo sie spielen dürfen.... siehe RBL. Es gehören klare Grenzen gezogen und dann gibt es kein wechseln mehr....
Ist ja ungefähr so als wenn Burghausen den Antrag stellen würde in der nächsten Saison in der dritten Österreichischen Liga spielen zu dürfen [vogeel]
--- Ende Zitat ---
Prinzipiell hast du recht. Aber guck doch was seit Jahren mit Aschaffenburg oder Alzenau war? Wieso spielen fränkische Vereine in der OL Hessen? Das sind Bayern und dort gehören sie auch hin. Und wenn man halt bis nach Burghausen fahren muss weil die II dort OL spielt, dann ist das halt so. Oder ich muss halt noch eins weiter runter wenn mir die Reisekosten zu hoch sind. In der RL störte das die Vereine ja dann auch nicht mehr.
Akki:
--- Zitat von: eagle loather am 09. Juni 2010, 11:40:39 ---Ist ja ungefähr so als wenn Burghausen den Antrag stellen würde in der nächsten Saison in der dritten Österreichischen Liga spielen zu dürfen [vogeel]
--- Ende Zitat ---
nur mit dem Unterschied, dass dem Antrag sofort jeder zustimmen würde!
eagle loather:
--- Zitat von: Flo1898 am 09. Juni 2010, 12:34:01 ---
--- Zitat von: eagle loather am 09. Juni 2010, 11:40:39 ---daran sieht man doch schon wie Krank die Regionalliga Reform war/ist.... wo kommt man denn da hin, wenn sich Vereine aussuchen können wo sie spielen dürfen.... siehe RBL. Es gehören klare Grenzen gezogen und dann gibt es kein wechseln mehr....
Ist ja ungefähr so als wenn Burghausen den Antrag stellen würde in der nächsten Saison in der dritten Österreichischen Liga spielen zu dürfen [vogeel]
--- Ende Zitat ---
Prinzipiell hast du recht. Aber guck doch was seit Jahren mit Aschaffenburg oder Alzenau war? Wieso spielen fränkische Vereine in der OL Hessen? Das sind Bayern und dort gehören sie auch hin. Und wenn man halt bis nach Burghausen fahren muss weil die II dort OL spielt, dann ist das halt so. Oder ich muss halt noch eins weiter runter wenn mir die Reisekosten zu hoch sind. In der RL störte das die Vereine ja dann auch nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
da gebe ich Dir Recht....! Ich hätte sie auch in Bayern antreten lassen....
das Verrückte ist ja das es Mannschaften aus dem Bereich Alzenau gibt die auf Landesligaebene in der Byerischen Landesliga spielen müssen...
eagle loather:
--- Zitat von: Akki am 09. Juni 2010, 13:07:38 ---
--- Zitat von: eagle loather am 09. Juni 2010, 11:40:39 ---Ist ja ungefähr so als wenn Burghausen den Antrag stellen würde in der nächsten Saison in der dritten Österreichischen Liga spielen zu dürfen [vogeel]
--- Ende Zitat ---
nur mit dem Unterschied, dass dem Antrag sofort jeder zustimmen würde!
--- Ende Zitat ---
[schildlol]
Färdder:
Es ist einfach nur noch Wahnsinn!
Aufwachen, DFB!!!!
Sicher haben die Vereine selbst Fahler gemacht, manche schon seit Jahren, Jahrzehnten, aber so kann's nicht weitergehen.
Es muss eine Reform der Reform her. Die bescheuerten Zweitvertretungen, für die sich keine alte Sau interessiert, gehören in eine eigene Runde, auch wenn die Profiteams dagegen sind.
Aber die Lobby ist halt auf der Seite der Stärkeren.
Unfassbar, einfach unfassbar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln