Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kleinkrieg zwischen dem ruhmreichen OFC und den Bornheimer SV  (Gelesen 1931 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Antw:Kleinkrieg zwischen dem ruhmreichen OFC und den Bornheimer SV
« Antwort #45 am: 11. Juni 2010, 12:40:28 »
@Robert Kappe

wir pflegen hier am STT eigentlich nicht die Vereine der anderen als Drecksvereine zu titulieren....
eigentlich geht es hier immer recht fair zu.... und so sollte es auch bleiben

Lothar, dann solltest Du aber auch deinen Teil dazu beitragen, und hier keine Drohungen aussprechen!
Da würde ich Dir normalerweise zu 100% Recht geben.... aber nicht bei dem Kollegen schwarzblau79 der immer wieder die Leute in eine Ton anblafft der unter aller Sau ist.... denn auch bei mir ist die Grenze irgendwann mal erreicht. Er soll mir halt aus dem Wendekreis bleiben... dann gibt es auch kein Problem.
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 11. Juni 2010, 12:43:39 »
Er soll mir halt aus dem Wendekreis bleiben... dann gibt es auch kein Problem.

na ja, bei Deinem Wendekreis... [kicher]

Offline Robin Hood

• Mitglied
  • *
« Antwort #47 am: 11. Juni 2010, 12:44:34 »
Du kennst mich aus den Kickersforen und weisst das ich relativ vernünftig bin, aber wenn der Spass aufhört
dennoch versuchen wir einen fairen umgang mit einander.... auch mit dem Kollegen Rach von der SGE kann man ein gutes Pilschen trinken... ein bissche gefrotzelt wird immer... aber "Drecksverein" das muss wirklich nicht sein

Sorry, aber mit denen trinke ich sicherlich nichts, im übrigen bin ich immer noch der Meinung dass es eine Frechheit von diesem "Drecksverein" ist, die Freigabe für Ihre Abgänge nicht zu erteilen ihre Neuzugänge aber bereits ungefragt trainieren zu lassen, und wenn dann ihrgendwelche FSV Rentner mir das auch noch als einzig wahren Weg erklären wollen, schreibe ich halt auch was ich von ihnen und ihrem "Drecksverein" halte.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 11. Juni 2010, 12:44:56 »
Er soll mir halt aus dem Wendekreis bleiben... dann gibt es auch kein Problem.

na ja, bei Deinem Wendekreis... [kicher]
sach ich doch.... besser Abstand halten  [zwinger]
laß ihn alt werden,

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #49 am: 11. Juni 2010, 12:46:17 »
und Bornheimer SV hört sich immernoch sympathiescher an als Frankfurter *schauder* Sport Verein....
aber ist kler.... ich werde mal die nächsten Postings nach ähnlichenSpitzen durchsuchen.... freue mich dann schon auf die Spieltag Threads

Klar, so Sachen gibt es immer wieder hier. Ist ja auch kein Kirchentagsforum. Dennoch ist es doch klar, dass die Bernemer bei so ner Überschrift eher drauf anspringen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 11. Juni 2010, 12:47:25 »
Du kennst mich aus den Kickersforen und weisst das ich relativ vernünftig bin, aber wenn der Spass aufhört
dennoch versuchen wir einen fairen umgang mit einander.... auch mit dem Kollegen Rach von der SGE kann man ein gutes Pilschen trinken... ein bissche gefrotzelt wird immer... aber "Drecksverein" das muss wirklich nicht sein

Sorry, aber mit denen trinke ich sicherlich nichts, im übrigen bin ich immer noch der Meinung dass es eine Frechheit von diesem "Drecksverein" ist, die Freigabe für Ihre Abgänge nicht zu erteilen ihre Neuzugänge aber bereits ungefragt trainieren zu lassen, und wenn dann ihrgendwelche FSV Rentner mir das auch noch als einzig wahren Weg erklären wollen, schreibe ich halt auch was ich von ihnen und ihrem "Drecksverein" halte.

Wenn du hier alles so scheiße außer deinem ruhmreichen OFC findest, dann melde dich doch wieder ab.
Zum Auskotzen findest du sicher noch ein anderes Forum.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 11. Juni 2010, 12:48:02 »

Sorry, aber mit denen trinke ich sicherlich nichts
Dann wirst Di hier am Board sicherlich nicht viel Spaß haben....
denn in diesem Board kennen sich die meisten user Persönlich und tauschen sich wirklich fair mit einander aus....
das heisst nicht das man den ein oder anderen Verein deswegen mag, aber aus Respekt vor den Leuten versucht man eben solche formulierungen zu lassen.... und ich möchte nicht wissen wie oftz Du schon mit Eintrachtlern gefeiert hast... hast doch sicherlich auch Arbeitskollegen...?
laß ihn alt werden,

Offline Robin Hood

• Mitglied
  • *
« Antwort #52 am: 11. Juni 2010, 12:50:05 »

Wenn du hier alles so scheiße außer deinem ruhmreichen OFC findest, dann melde dich doch wieder ab.
Zum Auskotzen findest du sicher noch ein anderes Forum.

Vielleicht bin ich nur drauf aus das Du, Möchtegernbesitzer diese Forums, sich abmeldet, schaun wir mal

Offline Robin Hood

• Mitglied
  • *
« Antwort #53 am: 11. Juni 2010, 12:53:58 »

Sorry, aber mit denen trinke ich sicherlich nichts
Dann wirst Di hier am Board sicherlich nicht viel Spaß haben....
denn in diesem Board kennen sich die meisten user Persönlich und tauschen sich wirklich fair mit einander aus....
das heisst nicht das man den ein oder anderen Verein deswegen mag, aber aus Respekt vor den Leuten versucht man eben solche formulierungen zu lassen.... und ich möchte nicht wissen wie oftz Du schon mit Eintrachtlern gefeiert hast... hast doch sicherlich auch Arbeitskollegen...?

Ist aus Deiner Sicht sicherlich alles richtig, doch bin ich nicht hier mich bei den Aihndrachtärschen einzuschleimen und wenn er meint er könnte mich hier dazu auffordern mich abzumelden muss der De.. mich schon löschen, nur mal soviel dazu weil das Hirn glaubt hier bestimmen zu können wer schreiben darf und wer nicht und wenn er tausendmal hier Adminrechte besitzen sollte

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 11. Juni 2010, 12:55:30 »
und Bornheimer SV hört sich immernoch sympathiescher an als Frankfurter *schauder* Sport Verein....
aber ist kler.... ich werde mal die nächsten Postings nach ähnlichenSpitzen durchsuchen.... freue mich dann schon auf die Spieltag Threads

Klar, so Sachen gibt es immer wieder hier. Ist ja auch kein Kirchentagsforum. Dennoch ist es doch klar, dass die Bernemer bei so ner Überschrift eher drauf anspringen.
das glaube ich irgendwie nicht dass das Problem da angesiedelt ist....
ich denke der Kollege schwarzblau ließt auch in der Community und da schlage ich auch einen anderen Ton an zum Thema Reisig und FSV...
das konnte man ja bei ersten Posting herauslesen.... und gerade der Kollege Schwarzblau dürfte solche Formulierungen nicht auf die Goldwaage... die Joner werden mir da sicherlich Recht geben ;)
Der Kollege SB79 wird ja immer mal "pissig" wenn jemand zum FSV etwas kritisches fragt oder schreibt... ist ja nicht das erstemal das er dann die Suveränität verliert. Ist jetzt auch egal. die Bornheimer sehen leider den Topic aus Ihrer Vereinsbrille und so erübrigt sich die Diskussion, denn die Standpunkte sind abgesteckt.
laß ihn alt werden,

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #55 am: 11. Juni 2010, 12:57:45 »
@Robin Hood:
Den Admin solltest du eigentlich kennen.
Ich kenne ihn übrigens auch.

Ich kann hier keinen Account löschen, habe hier nur Mod.-Rechte. Die mir übrigens vom Admin damals angetragen wurden. Der hasst die Eintracht so wie ich den OFC - ein paar Schoppen haben wir trotzdem schon zusammen getrunken.
Habe ich auch schon mit EagleLoather, Dennis, Kaleun, mav und so weiter.

Du kannst ja dann weiter an deiner eigenen Demontage arbeiten.
        EFC Phnom Penh

Offline Robin Hood

• Mitglied
  • *
« Antwort #56 am: 11. Juni 2010, 13:01:02 »
@Robin Hood:
Den Admin solltest du eigentlich kennen.
Ich kenne ihn übrigens auch.

Ich kann hier keinen Account löschen, habe hier nur Mod.-Rechte. Die mir übrigens vom Admin damals angetragen wurden. Der hasst die Eintracht so wie ich den OFC - ein paar Schoppen haben wir trotzdem schon zusammen getrunken.
Habe ich auch schon mit EagleLoather, Dennis, Kaleun, mav und so weiter.

Du kannst ja dann weiter an deiner eigenen Demontage arbeiten.

Mein Gott was Du für Verbindungen hier hast, bin schwer beeindruckt

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 11. Juni 2010, 13:01:48 »
ach Du Scheiße..."Fremdschämen"!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 11. Juni 2010, 13:01:53 »

Ist aus Deiner Sicht sicherlich alles richtig, doch bin ich nicht hier mich bei den Aihndrachtärschen einzuschleimen und wenn er meint er könnte mich hier dazu auffordern mich abzumelden muss der De.. mich schon löschen, nur mal soviel dazu weil das Hirn glaubt hier bestimmen zu können wer schreiben darf und wer nicht und wenn er tausendmal hier Adminrechte besitzen sollte
bist ein hofnungsloser Fall....
laß ihn alt werden,

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 11. Juni 2010, 13:02:46 »
ach Du Scheiße..."Fremdschämen"!
  [nik]