Na und meinst du Typen wie Netzer, Beckenbauer, oder in der neueren Generation Basler, Loddar, Klinsmann waren als Typen einfach?
Mein Gott, in der Mannschadt wird er sich schon benehmen.
Und ob der Geld vernichtet oder nicht kann dem Dummjogi egal sein.
Ganz ehrlich ich will lieber Typen sehen, die geilen Fussball spielen als Bubis wie den Weiß oder sonstige im Strom schwimmende Bravo Kompatible Luschis
Seh ich auch so. Von der Leistung her hätte man ihn auch mit zur EM im letzten Jahr nehmen müssen. Damals konnte Löw ihn sogar zu Hause lassen, weil er vom Spieler den wenigsten Widerstand erwarten konnte (Jones hatte schon vorher gesagt, dass er schon froh sei, im erweiterten Kader vor der EM zu sein). Ebenso wie Helmes und Marin nie hätten aussortiert werden dürfen. Ich kann's nicht ab, wenn Spieler ihre Nationalität wechseln und dann für mehrere Nationen auflaufen, fände es wesentlich besser, wenn die frühere Regelung wieder egeführt würde. Aber Jones' Ärger über den Bundesjogi kann ich sehr gut nachvollziehen.
Mich wunderts allerdings, dass er überhaupt noch für Amerika spielberechtigt ist. Waren die 3 Länderspiele für Deutschland alles keine offiziellen Länderspiele (waren alles Freundschaftsspiele, aber zählen die jetzt garnicht mehr???) Waren seine U21 Spiele keine Pflichtspiele?
![... [noplan]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nixweiss.gif)