Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: NadW (Jones) spielt künftig für Fucking USA  (Gelesen 895 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:NadW (Jones) spielt künftig für Fucking USA
« Antwort #30 am: 13. Juni 2009, 10:02:38 »
Na und meinst du Typen wie Netzer, Beckenbauer, oder in der neueren Generation Basler, Loddar, Klinsmann waren als Typen einfach?

Mein Gott, in der Mannschadt wird er sich schon benehmen.
Und ob der Geld vernichtet oder nicht kann dem Dummjogi egal sein.
Ganz ehrlich ich will lieber Typen sehen, die geilen Fussball spielen als Bubis wie den Weiß oder sonstige im Strom schwimmende Bravo Kompatible Luschis

Hier geht es nicht um "einfach", sondern um das soziale Verhalten. Von den von dir aufgezählten war höchstens Basler ein Asi, aber der bekam auch nie den ganz großen Stellenwert und wusste sich öffentlich besser zu verkaufen. Jones steht sich dagegen absolut selbst im Weg - z.b. mit solchen Entscheidungen wie dieser hier.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 13. Juni 2009, 12:44:25 »
Stand auch in der Nürnberger Abendzeitung mit dem Dum [winkk]

Zu Jones ich finde er hat recht.
Er ist deutlich besser als andere auf der Position.
Wie wäre es denn, wenn du in deinem Job nachweislich besser bist als andere du aber ausgebremst wirst, weil du dem Chef eben nicht in den Arsch kriechst.
Wenn du dann konsequent bist veränderst du auch was oder?

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #32 am: 13. Juni 2009, 13:35:10 »
Na und meinst du Typen wie Netzer, Beckenbauer, oder in der neueren Generation Basler, Loddar, Klinsmann waren als Typen einfach?

Ganz ehrlich ich will lieber Typen sehen, die geilen Fussball spielen als Bubis wie den Weiß oder sonstige im Strom schwimmende Bravo Kompatible Luschis

Hier geht es nicht um "einfach", sondern um das soziale Verhalten. Von den von dir aufgezählten war höchstens Basler ein Asi, aber der bekam auch nie den ganz großen Stellenwert und wusste sich öffentlich besser zu verkaufen. Jones steht sich dagegen absolut selbst im Weg - z.b. mit solchen Entscheidungen wie dieser hier.
Ich bin bestimmt kein Freund von NadW, aber wo hat er sich denn asozial im Teamgefüge oder im Verein verhalten, seit er zu den Kremlwanzen wechselte?
Stulle, ja, keine Frage, aber asozial? Kann ich nicht erkennen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #33 am: 13. Juni 2009, 13:53:31 »
Stand auch in der Nürnberger Abendzeitung mit dem Dum [winkk]

Zu Jones ich finde er hat recht.
Er ist deutlich besser als andere auf der Position.
Wie wäre es denn, wenn du in deinem Job nachweislich besser bist als andere du aber ausgebremst wirst, weil du dem Chef eben nicht in den Arsch kriechst.
Wenn du dann konsequent bist veränderst du auch was oder?

Das hat doch mit Arsch kriechen nichts zu tun, sondern das man einfach auch ein paar Verhaltensregeln zu beachten hat. Mal ganz davon abgesehen das er noch zu frisch in der Nationalelf ist um das schon aufzugeben. Alleins das ist für mich schon eine Charakterschwäche: "Ach, hier schaff ich es net, dann kick ich halt für die" - das zeugt vom mangelnden Herz für seine Nationalelf und einer falschen Einstellung zum Sport. Dann muß ich eben auf dem Platz noch ne Schippe drauf legen, nicht neben dem Spielfeld.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #34 am: 13. Juni 2009, 13:55:54 »

Ich bin bestimmt kein Freund von NadW, aber wo hat er sich denn asozial im Teamgefüge oder im Verein verhalten, seit er zu den Kremlwanzen wechselte?
Stulle, ja, keine Frage, aber asozial? Kann ich nicht erkennen.

Und du meinst das Löw grundlos auf einen verzichtet der eigentlich besser ist? Und der Verband macht ihm grundlos den Nutella Werbespot, wo es doch damals hieß das hier immer jene dran kommen, welche auch vom DFB die größten Perspektiven ausgemalt werden? Sorry, wenn er nicht spielt wird das seine Gründe haben die im Verhalten liegen. Seine Fähigkeiten sind unbestritten - sein Charakter, und da nehme ich auch diesen "Nationenwechsel" dazu, auch.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #35 am: 13. Juni 2009, 14:16:15 »

Seh ich auch so. Von der Leistung her hätte man ihn auch mit zur EM im letzten Jahr nehmen müssen. Damals konnte Löw ihn sogar zu Hause lassen, weil er vom Spieler den wenigsten Widerstand erwarten konnte (Jones hatte schon vorher gesagt, dass er schon froh sei, im erweiterten Kader vor der EM zu sein). Ebenso wie Helmes und Marin nie hätten aussortiert werden dürfen. Ich kann's nicht ab, wenn Spieler ihre Nationalität wechseln und dann für mehrere Nationen auflaufen, fände es wesentlich besser, wenn die frühere Regelung wieder egeführt würde. Aber Jones' Ärger über den Bundesjogi kann ich sehr gut nachvollziehen.

Mich wunderts allerdings, dass er überhaupt noch für Amerika spielberechtigt ist. Waren die 3 Länderspiele für Deutschland alles keine offiziellen Länderspiele (waren alles Freundschaftsspiele, aber zählen die jetzt garnicht mehr???) Waren seine U21 Spiele keine Pflichtspiele? [noplan]
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 12:57:23 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #36 am: 13. Juni 2009, 14:19:17 »
Die Statuten wurden wohl geändert, das er in einem Pflichtspiel (EM, WM, Quali) aufgelaufen sein muss um nicht mehr "wechseln" zu können. Da zählen Freundschaftsspiele wohl nicht dazu.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #37 am: 13. Juni 2009, 14:20:23 »
Mich wunderts allerdings, dass er überhaupt noch für Amerika spielberechtigt ist. Waren die 3 Länderspiele für Deutschland alles keine offiziellen Länderspiele (waren alles Freundschaftsspiele, aber zählen die jetzt garnicht mehr???) Waren seine U21 Spiele keine Pflichtspiele? [raffnix]
Es gibt eine neue Regelung, nach der der Nationenwechsel nur noch bei Pflichtspielen für die A-Nationalmannschaft verboten ist. FR von heute
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #38 am: 15. Juni 2009, 08:10:54 »
Ist irgendwie wie auf einem Transfermarkt geworden.

Ich lach mich schlapp, wenn die USA ihn auch nicht für Einsätze nominiert.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #39 am: 15. Juni 2009, 12:09:08 »
Zitat
DFB-Flüchtling Jones rechnet mit Deutschland ab

DFB-Flüchtling Jermaine Jones hat vor seinem angekündigten Wechsel in die USA mit seinem Heimatland abgerechnet. „In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht. Die Menschen in den Staaten sehen eher aus wie ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl“, sagte der gebürtige Frankfurter der New York Times.

Link

[vogeel]

Horschti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #40 am: 15. Juni 2009, 12:58:09 »
Depp... [kopfklatdsch]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Vaddi

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
    • Rhein-Main-Connection
« Antwort #41 am: 15. Juni 2009, 13:05:32 »
Was'n Arsch!!!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #42 am: 15. Juni 2009, 13:13:21 »
Ja wir sind halt alles Nazis.

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #43 am: 15. Juni 2009, 13:14:47 »
was ein Hohlbrot....
wenn er mit dem Bundestrainer abgerechnet hätte... OK
wenn er mit dem DFB abgerechnet hätte..... OK

aber wie doof ist denn das....?
normalerweise müsste dieser Assi in jedem Bundesligastadion mit Affenlaute begrüßt werden
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #44 am: 15. Juni 2009, 13:51:09 »
Naja, wenn man unbeliebt ist sieht man das halt selbst nicht an seinem Charakter. Aber damit müßt ihr doch klar kommen, ist halt ein schwieriger Typ ...  [zwinger]