Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: NadW (Jones) spielt künftig für Fucking USA  (Gelesen 1006 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:NadW (Jones) spielt künftig für Fucking USA
« Antwort #15 am: 12. Juni 2009, 15:38:42 »
Jetzt muß er nur noch in deren Liga wechseln.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #16 am: 12. Juni 2009, 15:51:12 »
Bye bye du Lutscher!  [freuuu] [freuuu] [freuuu]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #17 am: 12. Juni 2009, 15:52:01 »
Öhm...da gibts doch b etsimmt noch ne Geschichte dazu, oder?  [blin]
Er postete bei uns im Forum unter diesem Betreff seine Lügenmärchen in Bezug auf den Wechsel zu S06.
Seitdem heißt er NadW, Judas, Nutellaboy usw.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Zwick

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 12. Juni 2009, 16:15:29 »
Kommt eh nicht auf viele Länderspiele, da er jedes zweite Mal vom Platz fliegt  [lieglach]

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 12. Juni 2009, 17:18:46 »
Scheint zwar so wie er sich in frankfurt benommen hat ein Arsch zu sein ( aber da fallen mir noch ein paar andere ein ) und ok er hatte anscheinend keinen guten berater, der ihn vom Schreiben im Eintrachtforum abgehalten hat ( Intelligenz scheint bei ihm so ne Sache zu sein ), aber als Spieler in meiner eigenen Mannschaft würde ich den mögen.
Er war doch eigentlich in der letzten Saison der einzige Schalker, der Leistung geboten hat.
Ihn nicht zur NM einzuladen war für mich eine Unverschämtheit und sportlich nicht nachvollziehbar.
Es hat nur mal wieder gezeigt, dass Löw auf brave Bubis steht, die nicht aufmucken und die sich gut vermarkten lassen

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 12. Juni 2009, 18:08:48 »
Dumm kickt gut.

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #21 am: 12. Juni 2009, 20:06:03 »
ja aber egal ob er jetzt ein A*** ist. Recht hat er ja. Er will halt bei der WM spielen und da hat er in Deutschland halt wirklich nur sehr geringe Chancen. In Amiland hat er da sicher eher nen Stammplatz.

FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 12. Juni 2009, 20:31:27 »
Dumm kickt gut.

Und um nichts anderes als das kicken sollte es gehen.

Naja der DFB ist mir eh wurscht und die NM interessiert mich in etwa so wie die RL Nord

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #23 am: 12. Juni 2009, 20:50:22 »
ja aber egal ob er jetzt ein A*** ist. Recht hat er ja. Er will halt bei der WM spielen und da hat er in Deutschland halt wirklich nur sehr geringe Chancen. In Amiland hat er da sicher eher nen Stammplatz.

... und dann geht man halt lieber den leichteren Weg anstelle sich hier durchzusetzen. Großer Sport.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #24 am: 12. Juni 2009, 21:33:22 »
Ja schön...

Nutz doch einfach die Suchfunktion des alten Forums  [zwinger]

[lehr] Die Geschichte hat soooooooooooooooo nen Bart  [gäähn] ;)
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #25 am: 13. Juni 2009, 02:10:12 »
Scheint zwar so wie er sich in frankfurt benommen hat ein Arsch zu sein ( aber da fallen mir noch ein paar andere ein ) und ok er hatte anscheinend keinen guten berater, der ihn vom Schreiben im Eintrachtforum abgehalten hat ( Intelligenz scheint bei ihm so ne Sache zu sein ), aber als Spieler in meiner eigenen Mannschaft würde ich den mögen.
Er war doch eigentlich in der letzten Saison der einzige Schalker, der Leistung geboten hat.
Ihn nicht zur NM einzuladen war für mich eine Unverschämtheit und sportlich nicht nachvollziehbar.
Es hat nur mal wieder gezeigt, dass Löw auf brave Bubis steht, die nicht aufmucken und die sich gut vermarkten lassen
Das sehe ich mal 100% genau so. Von der Leistung her gehört er da rein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #26 am: 13. Juni 2009, 08:31:15 »
Ich nehme Wetten an wann und von wem zuerst das Wort "Reisestrapazen" in dem Zusammenhang gebraucht wird.

P.S.:
Spricht der NadW eigentlich auswärts?
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #27 am: 13. Juni 2009, 08:52:38 »
Das sehe ich mal 100% genau so. Von der Leistung her gehört er da rein.

Ihr wisst doch aber auch alle das in einem Mannschaftsart nicht nur das Können zählt, sondern auch wie man sich innerhalb einer Mannschaft verhält. Und da stellt er sich halt immer selbst ein Bein, weil er halt ein dummes Asi-Kind vom Frankfurter Berg ist, der wahrscheinlich noch nen miesen Berater hat der nur Geld mit ihm scheffeln will. Ich habe über den Jones schon einige Sorys gehört, was das vernichten seines Geld angeht, wo man richtig gemerkt hat wie dumm der Junge ist. Das ist einer der nach seiner Karriere völlig ohne da steht, obwohl er einige Millionen eingespielt hat. Und übrigens: In Amerika wird auch Fußball gespielt. Auch dort hat er keine Garantie drauf zu spielen. Da hätte er sich schon San Marino aussuchen müßen.

Ob Jones auswärts sprechen kann? Der kann doch nicht mal zu Hause ;)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 13. Juni 2009, 09:09:44 »
Na und meinst du Typen wie Netzer, Beckenbauer, oder in der neueren Generation Basler, Loddar, Klinsmann waren als Typen einfach?

Mein Gott, in der Mannschadt wird er sich schon benehmen.
Und ob der Geld vernichtet oder nicht kann dem Dummjogi egal sein.
Ganz ehrlich ich will lieber Typen sehen, die geilen Fussball spielen als Bubis wie den Weiß oder sonstige im Strom schwimmende Bravo Kompatible Luschis

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #29 am: 13. Juni 2009, 09:51:51 »
Dumm kickt gut.

Stand gestern in der Westphälischen zeitung,allerdings meinten die den Wechsel von Sascha Dum zum FCN
Überschrift:

"Dum Kickt gut"

[lachgrün]

Horschti