Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1860  (Gelesen 10128 mal)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
Re: 1860
« Antwort #105 am: 24. Dezember 2011, 15:51:40 »
mit ein Grund für den Nazi- Dreck bei den 59ern ist sicher auch daß sich viele ihrer "Fans" aus tendenziell konservativ-schwarz-braunen Gegenden wie etwa Chiemsee oder Niederbayern/Oberpfalz rekrutieren.
Dort kennt gerade die Jugend nichts anderes als diese Gesinnung und wird oft dementsprechend von den Älteren auf Linie gebracht.
Traurig, aber war...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #106 am: 24. Dezember 2011, 16:24:40 »
Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn!  [noplan]
Ich komme aus Altötting, also dem Herzen dieser "konservativ-schwarz-braunen Gegenden", die es so auch in Bayern nicht mehr gibt. Und hier gibt es eine vitale "linksalternative" Szene, genauso wie in vielen anderen Gegenden Deutschlands. Natürlich auch rechtes Pack, aber die sind eher in der Minderheit!

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #107 am: 24. Dezember 2011, 16:58:33 »
sorry wenn ich dir zu Nahe getreten bin.Aber ich hab selber mal 2 Jahre in Niederbayern gelebt bzw. war auch 4 Jahre in Rosenheim und hab hier wie dort selbst erebt wie "Weltoffen" man sich gibt.
Schau dir mal die Stimmzahlen der Wahlen an...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #108 am: 26. Dezember 2011, 19:57:52 »
Wie gesagt, ich hab andere Erfahrungen gemacht. Natürlich regiert an den ober- und niederbayerischen Stammtischen oftmals der Stumpfsinn. Aber das ist doch überall so.

Dennoch ist und bleibt der TSV einfach ein Scheißverein!  [nik]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #109 am: 12. Januar 2012, 13:30:39 »
Fristgerecht: 1860 wieder liquide Der TSV 1860 München wird von der DFL den geforderten Liquiditätsnachweis in Höhe von 2,3 Millionen Euro wohl fristgerecht erbringen.
Nach wochenlangen Verhandlungen haben die Münchener Einigkeit mit Investor Hasan Ismaik erzielt, der den "Löwen" nun ein neues Darlehen zur Verfügung stellt.
"Die Verhandlungen haben eine gewisse Zeit gedauert, woraus man ablesen kann, dass es nicht so einfach war", sagte Geschäftsführer Robert Schäfer.
Die nötigen Unterlagen will der Klub bereits am Donnerstag nach Frankfurt/Main schicken. Die Frist, die die DFL dem Verein gesetzt hatte, läuft am Freitag aus. Bei Nicht-Einhaltung drohen Punktabzüge.
"Wir haben ein ganz wildes Jahr hinter uns und sind glücklich über den neuen finanziellen Spielraum", freute sich Schäfer.

sport 1

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #110 am: 12. Januar 2012, 20:02:30 »
Das sind die Gerüchte die ich liebe  [lachgrün]

Zitat
1860-Winter-Neuzugänge: Alle Gerüchte im Überblick

Christoph Janker (Hertha BSC, unten): Da würde einiges passen! Der gebürtige Chamer kommt aus Bayern. Er spielte einst schon bei den Löwen. Und: Wie tz-online erfuhr, ist er noch heute überzeugter Fan der Sechziger und würde gerne noch mal das Trikot der Blauen überziehen. Allerdings fühlt er sich auch in Berlin wohl und darf gar nicht

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/fotostrecke-loewen-winterpause-meta-1560044.html

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #111 am: 25. Januar 2012, 20:37:03 »
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-showdown-in-giesing:-stars-oder-schneider.120827c0-4cdd-4bb5-972b-d8f7d3e6c831.html

Die Geister die ich rief...wie war das mit 50 + 1 und Nichteinmischung und so?

Zitat
`In einer kurzfristig einberufenen Aufsichtsratssitzung, an der als Gast auch Investoren-Einflüsterer Hamada Iraki teilnahm, diskutierten die Räte um ihren Vorsitzenden Otto Steiner über die neueste Wendung im Macht- und Intrigenspiel. Es ging um die neueste Forderung von Investor Hasan Ismaik, die es in sich hat: Nachdem Ismaik zuletzt bei allen Sachfragen seinen Willen durchsetzen konnte und nun auch die Fanartikel-GmbH besitzt, geht es jetzt ums Persönliche. Und da droht der Konflikt schmutzig zu werden. Richtig schmutzig, sogar.

Ismaiks Forderung: Entweder Schneider tritt zurück bzw. wird vom Aufsichtsrat zum Rücktritt gedrängt – oder Ismaik dreht den Löwen den Geldhahn zu. Und zwar komplett: Weil der Klub auch für die kommende Saison mit einem Defizit plant, müsste 1860 im März bei der Abgabe der Lizensierungsunterlagen wieder frisches Geld bei der DFL nachweisen.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #112 am: 26. Januar 2012, 13:19:48 »
1860: Investor fordert Rücktritt Der Machtkampf beim Zweitligisten 1860 München zwischen Investor Hasan Ismaik und Präsident Dieter Schneider hat sich weiter verschärft.
Laut übereinstimmender Medienberichte fordert der Jordanier Schneiders Rücktritt. Andernfalls wolle Ismaik seine Zahlungen an den Verein komplett einstellen.
Dadurch würden auch die im Raum stehenden Verpflichtungen des ungarischen Mittelfeldspielers Vladimir Koman (Sampdoria Genua), des polnischen Verteidigers Grzegorz Wojtkowiak (Lech Posen) und des griechischen Verteidigers Georgios Tzavellas (zuletzt Eintracht Frankfurt) platzen.
Für Schneider kommt die freiwillige Aufgabe seines Amtes aber nicht infrage. "Ich sehe aufgrund der Sachlage keine Notwendigkeit zurückzutreten. Im Gegenteil. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir auf der Basis der getroffenen Kooperationsvereinbarung gemeinsam etwas Vernünftiges auf die Füße stellen können", sagte er.
Auch eine erst in der Nacht zum Mittwoch beendete Sitzung des Aufsichtsrates brachte nicht das von Ismaik gewünschte Ergebnis. "Es ist bewusst nicht zu einer Abstimmung gekommen. Entscheidungen von solcher Tragweite werden wir nicht unter Zeitdruck treffen", ließ der Aufsichtsratsvorsitzende Otto Steiner mitteilen.
Sollte sich das Gremium zu einer Abwahl Schneiders durchringen, würde sich der Präsident dieser Entscheidung zwar fügen, freiwillig werde er aber nicht zurücktreten, sagte Schneider.
Der 64-Jährige trifft am Donnerstagabend bei einer außerordentlichen Sitzung der 1860 GmbH und Co. KGaA auf Ismaik, der seit Mai 2011 49 Prozent der Anteile an der KGaA hält.
Nachdem es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen dem Präsidenten und dem Investor gekommen war, schien sich die Lage zuletzt beruhigt zu haben. Erst im Januar hatte der 35 Jahre alte Jordanier die von der Deutschen Fußball Liga geforderte Liquidität über 2,3 Millionen Euro sichergestellt.

sport 1

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #113 am: 27. Januar 2012, 16:24:17 »
Es freut mich dass - egal was der FCB momentan so an Mist produziert - unsere "Freunde" aus Untergiesing es immer spielend schaffen den FCB zu übertrumpfen  [kicher]

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #114 am: 31. Januar 2012, 23:10:19 »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #115 am: 18. November 2012, 19:16:48 »
Gestern Abend warich auf ner Riesenparty mit 1500 Leuten und ständig kamen irgendwelche verblendeten Löwenanhänger daher und erzählten mir was von Sven Göran Eriksson, der am Freitag im Stadion war und jetzt sicher neuer Trainer wird. Und heute wach ich auf und ein gewisser "Schmidt" hat den Job bekommen.
Wieder mal typisch  [lachgrün]

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #116 am: 21. November 2012, 16:48:33 »

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #117 am: 21. November 2012, 16:49:22 »
 [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #118 am: 22. November 2012, 18:30:26 »
auja, auja, auja!!!!  [lieglach]

Da war doch schon mal was...
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #119 am: 22. November 2012, 20:46:55 »
Zitat
"Mein Name geistert immer durch die Gazetten, wenn irgendwo ein Trainer entlassen wird."

[lachgrün] Klar...indem man selbst bei den Gazetten anruft. Bzw. Mehrzahl brauchts da ja eigentlich nicht. Muss also heissen: Indem man selbst bei der BLÖD anruft...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.