Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1860  (Gelesen 10255 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Re: 1860
« Antwort #120 am: 22. November 2012, 20:53:02 »
Da fällt einem irgendwie gleich der letzte Artikel im Postillon ein.  [nik]

Zitat
Seit der frühere Tennisprofi Boris Becker weitgehend monogam lebt, herrscht eine vergleichbare Panik wie nach einer Matthäus-Trennung sonst nur, wenn der Rekordnationalspieler aus Franken wieder einmal eine Stelle als Trainer verloren oder gekündigt hat. Dann versuchen sämtliche Fußballvereine und -verbände der Welt, selbst noch so erfolglose Übungsleiter im Amt zu halten, um nicht als potenzieller neuer Arbeitgeber von Matthäus in Frage zu kommen.

[kicher]

Quelle:

http://www.der-postillon.com/2012/11/lothar-matthaus-wieder-single-besorgte_20.html

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #121 am: 26. November 2012, 19:20:06 »

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #122 am: 02. Dezember 2012, 15:39:20 »
Bitte erklärt mir, warum der dfb nicht gegen Lauth ermittelt
ok man kann ihn dann auch freisprechen, aber ermitteln müßte man, denn der ellbogencheck ist eindeutig und vom schiri nicht gesehen worden
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #123 am: 05. Dezember 2012, 16:46:15 »
Bitte erklärt mir, warum der dfb nicht gegen Lauth ermittelt
ok man kann ihn dann auch freisprechen, aber ermitteln müßte man, denn der ellbogencheck ist eindeutig und vom schiri nicht gesehen worden

Reichen 4 Spiele Sperre?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/578710/artikel_lauth-fuer-vier-spiele-gesperrt.html
Eisern Union aus Potsdam

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #124 am: 06. Dezember 2012, 08:33:04 »
ja [schweigg]

denn es ist ein Foul und wenn man Kamavuaka wegen dem Halten 2 Spiele sperrt, dann ist ein Ellbogencheck wie dieser, sicher 4 Spiele wert

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #125 am: 06. Dezember 2012, 14:47:11 »
als nicht 1859+1-anhänger:

vier spiele? das soll ja wohl n witz sein.

lauth absicht zu unterstellen wäre mutig. wenn absicht, dann mit gutem willen vielleicht drei spiele. aber vier? für ne maximal dumm einzustufende situation. krass.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #126 am: 06. Dezember 2012, 15:13:13 »
wie das halten von kamavuaka mit 2 Spielen bestrafen und jegliches Ellenbogenschlagen dann nur mit 3 Spielen- dies soll gerecht sein?

normalerweise sollte Halten 1 Spiel sein, und Ellenbogen schlagen , wenn Absicht 4-6 Spiele, wenn wirklich unabsichtig dann natürlich Freispruch

meinst du wirklich, dies war bei Lauth völlig unabsichtlich?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #127 am: 06. Dezember 2012, 18:49:11 »
War dieses 20x erwähnte "Halten" eine Notbremse? Dann sind 2 Spiele Sperre die gängige Strafe.

Ansonsten find ich diese Argumentation immer toll. Wir wurden so ungerecht bestraft, also soll das bitte auch das Maß für weitere Strafen sein. Lächerlich wird's dann, wenn man irgendwelche Mondstrafen ausgerechnet für Vereine fordert, die bei einem selbst nicht gerade beliebt sind.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #128 am: 06. Dezember 2012, 20:19:44 »
Ich würde vorschlagen, sich die Szenen anzusehen, dann kann sich Jeder seine Meinung bilden.

Das Foul von Benny Lauth siehe ab Sekunde 50+

Der Platzverweis gegen Kamavuaka mit Elfmeter in Sekunde 53+ , siehe auch Sekunde 30+ ein klarer Elfer der uns nicht zugesprochen wurde.

Kamavuaka hatte in Ingolstadt bereits das Pech, angeschossen zu werden und mit rot vom Platz zu müssen Sekunde 219+

Wenn 2 Sperren für Halten ok sind dann passen auch 4 Sperren für Brutalofoul, wenn auch 1x Sperre für Kamavuaka und 2 x Sperre für Lauth m.M. besser/gerechter gewesen wäre.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #129 am: 02. Januar 2013, 17:24:17 »

1860: Ismaik attackiert Klubführung

Zweitligist TSV 1860 München kommt auch im neuen Jahr nicht zur Ruhe.

In einem Interview mit der "tz" übte nun Investor Hasan Ismaik heftige Kritik an der Münchner Vereinsführung um Präsident Dieter Schneider.

"Ich respektiere Schneiders Alter, aber er ist nicht ehrlich im Umgang mit mir, mit den Fans und auch nicht zu sich selbst. Er gibt ständig inhaltlich falsche Statements ab und wenn man ihn damit konfrontiert, streitet er alles ab und meint, das habe er so nicht gesagt", so der Jordanier.

Doch nicht nur Schneider, sondern auch dessen Kollegen in der Führungsriege griff Ismaik an: "Das Vereinsmanagement treibt politische Spielchen und käut die gleiche Geschichte über den Geist und die Tradition und die Schuldenfreiheit des Klubs wieder. Die Wahrheit ist, dass sie sich nicht wirklich um den Klub kümmern, sondern um ihre Ämter und ihr Ansehen in den Medien."

Zuletzt hatte die Besetzung des Trainerpostens schon für große Unruhe bei den "Löwen" gesorgt. Während Ismaik den ehemaligen englischen Nationalcoach Sven-Göran Eriksson favorisierte, entschied sich die Vereinsführung für Alexander Schmidt als Nachfolger des gefeuerten Rainer Maurer.

"Ich verfolge die finanziellen Belange des Vereins. Ansonsten wäre der Verein innerhalb eines Jahres kollabiert. Ich bin derjenige, der am meisten mit dem Verein sympathisiert und sich am meisten um ihn kümmert, weil mein Geld auf dem Spiel steht", so Ismaik weiter.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #130 am: 03. Januar 2013, 14:16:55 »
Es scheint gut zu prodeln bei den 60ern.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #131 am: 03. Januar 2013, 14:18:56 »
Ismaik-Vorwürfe: Schneider schweigt 1860-München-Präsident Dieter Schneider will sich nicht zu den schweren Vorwürfen von Investor Hasan Ismaik gegen seine Person äußern. "Kein Kommentar", sagte Schneider der "dpa" am Donnerstag.
Er bestätigte aber, dass es am Montag ein Treffen mit dem Jordanier geben werde.
Ismaik hatte in der "tz" einen Schneiders Rückzug gefordert und den "Löwen"-Boss attackiert: "Warum sollte ein alter Mann wie Schneider am Präsidentenposten festhalten? Die einzige Erklärung ist, dass seine persönlichen Interessen und sein Öffentlichkeitsdrang ihn dort halten."
Nicht nur der Präsident bekam vom Investor eine Breitseite ab, sonder auch die restliche Vereinsführung: "Die Wahrheit ist, dass sie sich nicht wirklich um den Club kümmern, sondern um ihre Ämter und ihr Ansehen in den Medien."

sport 1

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #132 am: 03. Januar 2013, 14:26:53 »
ich glaube eher, dass Schneider weiß, dass er zwar einerseits von Ismaik abhängig ist, aber andererseits will, dass 1860 eigenständig bleibt, da sie genau wissen, wenn Ismaik aufhört, sind sie am ende

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #133 am: 03. Januar 2013, 14:56:59 »
Tja, die Geister die ich rief....

Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Ein absolutes Negativbeispiel wie es mit der Kommerzialisierung und Investoren, denen nichts aber auch gar nichts an Tradition und Verein liegt i.d.R. läuft.

Die 60er hätten schon damals niemals in Olympiastadion umziehen dürfen. Der Größenwahn von Wildmoser und Co. war der Anfang vom Ende des Vereins. Eine Schande.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #134 am: 04. Januar 2013, 11:16:51 »
 [nik], ja so ist das.
Und der Scheich hinterlässt ein Trümmerfeld und zieht dann weiter sich ein neues Spielzeug suchen.