Eigentlich ist nur genau das passiert, was ich fürs erste Spiel befürchtet hatte (Klose jetzt mal außen vor gelassen). Aber ich denke trotzdem, daß wir das Achtelfinale erreichen.
Umso länger ich darüber nachdenke, umso klarer wird mir, daß alles nur Jogis Schuld ist:
-Aufstellung: Never change a winning team und so. Is klar. Aber er sollte doch auch wissen, daß man damit zu 100 % ausrechenbar wird. Ich hätte mir zumindest in der Offensive ein, zwei neue Leute gewünscht, die die Serben nicht auf dem Zettel hatten. Vorn haben wir doch genug Alternativen.
-Klose: Daß das Ding auf seine Kappe geht ist klar. Und wie schon mehrfach betont selten dämlich... Aber möglicherweise hätte die Bank ja auch erkennen können, daß er GRK gefährdet ist und mit einem Wechsel reagieren. Ich hatte nach der Abseitssituation, bei der er den Ball noch ins Tor geschossen hatte zumindest schon Bedenken in der Richtung.
-Auswechslungen: Vorweg das Positive: Der Zeitpunkt war ok. Aber die Personalien...
![... [neever]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nein1.gif)
Daß heute (leider) nicht Poldis Tag war, sollte spätestens nach dem Elfer klar gewesen sein. Und Müller fand ich durchaus imspielbleibwürdig.
Ich kenne mich allerdings auch mit Fußball nicht so sehr aus.
Alles wird gut.
SCHLAAAND!!