Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern 2010/2011  (Gelesen 9979 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:FC Bayern 2010/2011
« Antwort #315 am: 19. April 2011, 15:55:05 »
Stimmt genau!
Mit der Neuer-Aktion ist die Schickeria sicher über das Ziel hinausgeschossen, das ist wieder so ein "Ultra-Ding". Weil Neuer halt Mitglied bei den Schalker Ultras ist/war.
Aber bei der 1860-Sache herrscht unter den Fans ein viel größerer Konsens!

Und "Die 13 Höslwanger" sind quasi DER BFC schlechthin und auch gut verdrahtet mit der Vereinsführung.

Und bei uns im Fanclub ist es ja auch so, der hat über 100 Mitglieder, davon sehen 80% vielleicht 1-2 Heimspiele im Jahr.

Edit: Mir fällt grad auf dass das jetzt ein bisschen zusammenhangslos ist. Sorry, quasi ne Antwort auf mehrere verschiedene Posting, war zu faul die einzelnen zu zitieren. Jeder suche sich seins raus  ;)

Und laut TZ Informationen (also unter Vorbehalt) ist alles klar zwischen Bayern, van der Wiel und Ajax.
« Letzte Änderung: 19. April 2011, 17:44:02 von Joe Hill »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #316 am: 19. April 2011, 20:42:37 »
warum ist der Jonker eigentlich kein Kandidat für ne Nachfolge gewesen?

ist doch noch relativ!! jung und alle suchen doch sowas derzeit wie klopp und Co
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #317 am: 19. April 2011, 20:49:39 »
Vielleicht weil ihn LvG schon letztes Jahr als seinen Nachfolger vorgeschlagen hat?  ;)

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #318 am: 27. April 2011, 13:36:26 »
auf alle Fälle wirds mit der CL am Schluß nichts werdne, nur weil die Herren es nicht schaffen 4 Spiele Vollgs zu geben

und Schweini seit 6 Monaten nicht mehr [schweigg]
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #319 am: 28. April 2011, 11:02:24 »
Ich würde mich da zwar ganz und gar nicht gegen wehren, aber das glaube ich erst, wenn der 34. Spieltag ist und wir noch immer vorm FCB stehen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #320 am: 29. April 2011, 13:23:56 »
Ausraster von Schweini:

das schlimme ist, dass der Reporter vermutlich sogar recht mit seinen Ausführungen hat [prolll]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #321 am: 29. April 2011, 13:28:02 »
Ich bin ja wahrlich kein Bayern oder Schweini-Freund, aber dass einem Mal bei der ganzen Journalistenscheisse der Kragen Platzen kann, ist mehr als menschlich. Und dass es einen Schmierfinken der Sport-Bild erwischt hat, ist umso erfreulicher.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #322 am: 29. April 2011, 13:33:53 »
Ich gebe dir auch Recht, die Journalsiten könnten mnachmal furchtbar sein

nur das Schlimme ist eben, dass Schweini tatsächlich seit Wochen unter Form spielt und man nicht den Eindruck bekommt (dass er oder Lahm das Team dazubewegen kann, endlich Vollgas zu geben- mit ihm in Normalform wären wir sicher Dritter

allerdings will ich ihm zugute halten, dass sein Akku wohl absolut leer ist- eine Rotation über das Jahr als Hitzfeld hätte dem Team gut getan

anstqatt nach dem Leverksuenspiel 4 Spiele Vollgas zu gebne udn 4x zu gewinnen, mußt du jetzt hoffen, dass Hannover strauchelt und man es ausnützt

denn eins ist klar- Hannover in der CL und Bayern in der El ist lächerlich
Hannover schafft nie das Qualispiel für die CL

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #323 am: 29. April 2011, 13:40:02 »
*gähn* Genau so klar wie wir diese Saison Absteiger Nummer 1 sind. Sicher sind die 57 Punkte alle nur Glück...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #324 am: 29. April 2011, 13:40:22 »
denn eins ist klar- Hannover in der CL und Bayern in der El ist lächerlich
Hannover schafft nie das Qualispiel für die CL

Gottseidank geht es nicht nach der Meinung irgendwelcher Bayern-Anhänger, die in der typischen ihnen innewohnenden Arroganz alles außer Platz eins scheiße finden, sondern nach der Tabelle.

Ich denke, ob 96 die Quali schafft, sollte man diskutieren, wenn es soweit ist.

Ich wiederhole mich aber gerne: Dieses Gehabe des größten Teils eurer Anhänger, das ist ein wichtiges Mosaiksteinchen, warum die Bayern ein Drecksclub sind.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #325 am: 29. April 2011, 13:48:46 »
bitte nicht alle FCB Fans zu pauschalieren:

sicher spielt H96 heuer eine starke Saison, aber es geht hier nicht um Bayern,Schalke usw. , sondern die Kunst ist über Jahre auf diesem Niveau zu spielen und auch mit der Belastung auf 3 Hochzeiten zu tanzen, umzugehen

und dies haben in D nur sehr wenige Teams geschafft

und bei dem Spielermaterial was Bayern hat, ist es legitim zu behaupten: wenn sie Vollgas geben, muß es möglich sein 4-5 Spiele am Stück zu gewinnen

und H96,Mainz,FCN,Dortmund stehen auch deshalb soweit oben, weil sie ausgeruht in die Saison gehen konnten

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #326 am: 29. April 2011, 13:53:11 »
bitte nicht alle FCB Fans zu pauschalieren:

Zitat von: ranch
Dieses Gehabe des größten Teils eurer Anhänger, das ist ein wichtiges Mosaiksteinchen, warum die Bayern ein Drecksclub sind.

Hast du es jetzt verstanden?

Übrigens: Ist es so schwer, die Leistung der 96er anzuerkennen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #327 am: 29. April 2011, 13:54:19 »
Zuerst hatte ich ja noch die stille Hoffnung, Du hast den Smiley vergessen aber Du meinst den überheblichen Auswurf tatsächlich ernst und bist vermutlich noch der Meinung nüchtern und sachlich zu argumentieren! Du tust mir fast ein bißchen Leid.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #328 am: 29. April 2011, 13:59:10 »
meine zweite Antwort siehst du viell. als arrogant an, aber ich finde sie objektiv

freu dich, dass Rostock aufgestiegen ist, feiert mit uns in Regensburg eueren Aufstieg und gut ist es (kommen wirklich 2000 Fans mit nach Bayern?)

das Problem ist wie immer- es gibt nur pro oder contra Bayern- nie die Mitte

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #329 am: 29. April 2011, 14:01:02 »
Meine Güte, ist es wirklich so schwer für einige die Leistung der 96er anzuerkennen? Mir soll es egal sein, aber ich gönne dem BVB die Meisterschale und Hannover gönne ich die CL. Das die da wohl nichts reißen werden, davon muss man ausgehen. Aber deshalb die Leistung einer ganzen Saison schlecht machen oder gar herunterspielen finde ich nicht fair.