Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern 2010/2011  (Gelesen 8409 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:FC Bayern 2010/2011
« Antwort #45 am: 15. November 2010, 21:47:15 »
Olic hakt Saison ab

Stürmer Ivica Olic vom FC Bayern rechnet nicht mehr mit einem Comeback in der laufenden Saison. "Der Arzt hat mir acht Monate Pause empfohlen, daran werde ich mich halten", teilte der Kroate auf der Homepage der Bayern mit.

Olic war wegen eines Außenmeniskus- und Knorpelschadens in Vail/Colorado von Knie-Spezialist Richard Steadman operiert worden und am Sonntag aus den USA nach München zurückgekehrt.

Ich denke mal das war es dann für Olic beim FCB. Danke für die tollen Leistungen in der Saison 2009/2010 und vor allem das Tor gegen ManU!   [bete]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #46 am: 15. November 2010, 21:50:21 »
Ich denke mal das war es dann für Olic beim FCB. Danke für die tollen Leistungen in der Saison 2009/2010 und vor allem das Tor gegen ManU!   [bete]

Warum? Bisher hat er doch in München wirklich überzeugt...  [noplan]

Sollte eine lange Verletzung eines vorher wichtigen Spielers wirklich wichtigen Spielers der Knackpunkt für ne Nichtverlängerung eines Vertrages sein, würde das allerdings seine Einstellung "Kein Risiko, bis ich auskuriert bin" für mich noch verständlicher machen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #47 am: 15. November 2010, 21:50:44 »
Der FCB sollte nicht den selben Fehler wie bei Lucio machen und Olic gehen lassen bzw rausschmeissen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #48 am: 15. November 2010, 21:55:29 »
Der FCB sollte nicht den selben Fehler wie bei Lucio machen und Olic gehen lassen bzw rausschmeissen.

Also das Ende sehe ich für Olic noch nicht. Und das mit Lucio war in meinen Augen definitiv ein Fehler. Wenn ich die beiden Langen sehe, wird mir immer ganz anders. Das reicht ja kaum noch für die Liga ...

*btt*
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 16. November 2010, 08:39:08 »

Sollte eine lange Verletzung eines vorher wichtigen Spielers wirklich wichtigen Spielers der Knackpunkt für ne Nichtverlängerung eines Vertrages sein, würde das allerdings seine Einstellung "Kein Risiko, bis ich auskuriert bin" für mich noch verständlicher machen.

Natürlich, bis auf den Durchhänger vor seiner Verletzung hat er voll und ganz überzeugt! Aber so rein gefühlsmäßig wird das nix mehr mit ihm bei den Bayern. Er ist dann schon gut über 30, Bayern ist an Dzeko dran (wobei der eher Klose ersetzen wird) und es gibt in der Vergangenheit einige Beispiele, an denen man sieht wie schnell verdiente Spieler (Helmer, Elber, Makaay, Lucio) weg sind.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #50 am: 16. November 2010, 14:17:45 »

Natürlich, bis auf den Durchhänger vor seiner Verletzung hat er voll und ganz überzeugt! Aber so rein gefühlsmäßig wird das nix mehr mit ihm bei den Bayern. Er ist dann schon gut über 30, Bayern ist an Dzeko dran (wobei der eher Klose ersetzen wird) und es gibt in der Vergangenheit einige Beispiele, an denen man sieht wie schnell verdiente Spieler (Helmer, Elber, Makaay, Lucio) weg sind.

Kann ich mir nciht vorstellen, dass er geht. Helmer war Mittelmaß, Makaay weit über dreißig wenn ich mich recht erinnere, Elber scoutet für Bayern in Brasilien, bei Lucio sind wir uns alle einig.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 16. November 2010, 16:44:21 »
Helmer war Weltklasse!!!  [bete]

Naja, mal schauen was aus Olic wird. Ist nur so ein Gefühl, ich hoffe er spielt bis 37 weiter auf dem Niveau vom letzten Jahr!!!  [nik]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 24. November 2010, 15:38:35 »
http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/fc-bayern-fan-stiehlt-fahne-1860-fan-loewen-tz-1020055.html?cmp=defrss

1.800 Euro  [schweigg]

Mir ham mal 2 VfB-Fans am S-Bahnhof Isartor den Schal geklaut, haben den dann auf die Gleise geschmissen und sind dann abgehauen. Ich bin damals runter auf die Gleise und hab ihn mir wieder geholt, also quasi Todesgefahr. Damals war ich 17, auf die Idee die 2 Sch(w)aben anzuzeigen bin ich aber nicht gekommen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #53 am: 01. Dezember 2010, 11:30:15 »
Jahreshauptversammlung.

350 Mio Rekordumsatz
2,9 Mio Gewinn

Liebeserklärungen von Rummenigge an van Gaal und von Hoeness an Schweinsteiger
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 07. Dezember 2010, 17:59:49 »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis

Günther Strack

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 10. Dezember 2010, 14:18:01 »
Zitat
Die Torwartfrage beim FC Bayern ist geklärt - das berichtet zumindest die "Süddeutsche Zeitung". "Nach SZ-Informationen haben die Bayern diese Schlüsselpersonalie längst geklärt", schreibt die Tageszeitung. Anscheinend soll Manuel Neuer vom FC Schalke 04 Nachfolger von Jörg Butt im Bayern-Gehäuse werden. Unter anderem soll auch das gescheiterte Experiment mit Michael Rensing als Kahn-Nachfolger den Ausschlag gegeben haben, sich nicht für Thomas Kraft zu entscheiden.

[bete]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #57 am: 10. Dezember 2010, 14:19:00 »
Und Kraft will gehen, wenn Neuer kommt.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 10. Dezember 2010, 14:21:22 »
Was absolut verständlich ist!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #59 am: 10. Dezember 2010, 15:13:27 »
Mmh.... find ich net gut.

Günther Strack