Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern 2010/2011  (Gelesen 8439 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:FC Bayern 2010/2011
« Antwort #60 am: 10. Dezember 2010, 15:16:48 »
Eine bessere Lösung für die TW-Position gibt es meiner Ansicht nach nicht.
Auch auf die Gefahr hin, dass sich Neuer bei jedem Spiel gegen S05 selber einen reinhaut!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #61 am: 10. Dezember 2010, 15:31:29 »
Eine bessere Lösung für die TW-Position gibt es meiner Ansicht nach nicht.
Auch auf die Gefahr hin, dass sich Neuer bei jedem Spiel gegen S05 selber einen reinhaut!

Neuer ist viel zu sehr Schalker. Er hat ja selbst schon in der Fankurve gestanden etc.  Ich hätte lieber Adler, Benaglio oder lloris gehabt. Die sind m.M.n. professioneller.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #62 am: 10. Dezember 2010, 16:05:29 »
Wenn er so sehr Schalker wäre, würde er nicht wechseln. Es sei denn es ist ne kleine Posse: Er wechselt für ne 2stellige Mio-Ablöse um Schalkes Schulden abzubauen, spielt bescheiden und wechselt dann wieder vorzeitig für ne Mini-Ablöse zurück nach Schalke.

Aber dann würde er auch seine Nationalmannschaftskarriere aufs Spiel setzen.

Ich halte Neuer für einen guten Torhüter, aber ne Granate (v.a. hinsichtlich der Ablösesumme die hier wohl im Raume steht) wie Buffon oder Kahn ist er auch nicht.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #63 am: 10. Dezember 2010, 16:24:59 »
War Kahn in dem Alter auch noch nicht... Neuer ist meiner Ansicht nach der beste Torhüter, der derzeit in der Bundesliga spielt. Wenn er zu Bayern will, gehe ich davon aus, dass er nächste Saison dort spielt.
Adler kann meiner Meinung nach ebenfalls daran kommen, aber Verletzungen haben verhindert, dass er Kontinuität nachweisen konnte.
Benaglio ist für mich nicht ansatzweise so gut wie Neuer.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #64 am: 10. Dezember 2010, 16:27:15 »
War Kahn in dem Alter auch noch nicht... Neuer ist meiner Ansicht nach der beste Torhüter, der derzeit in der Bundesliga spielt. Wenn er zu Bayern will, gehe ich davon aus, dass er nächste Saison dort spielt.
Adler kann meiner Meinung nach ebenfalls daran kommen, aber Verletzungen haben verhindert, dass er Kontinuität nachweisen konnte.
Benaglio ist für mich nicht ansatzweise so gut wie Neuer.

Ich finde Benaglio wird irgendwie unterschätzt. Ich glaube in einem Spitzenteam (jaaaa ich weiß Bayern dieses Jahr nciht...gääähn) wird er noch ein Stück besser.
Am liebsten wäre mir allerdings Lloris.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #65 am: 10. Dezember 2010, 16:31:52 »
War Kahn in dem Alter auch noch nicht...
Gut ok, das Alter hab ich jetzt nicht berücksichtigt.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 10. Dezember 2010, 17:32:57 »
Neuer gehört momentan sicher zu den 20 besten Torhütern der Welt! Ich sehe in der Liga nur Adler in etwa gleichwertig.
Und Lloris wäre sicher auch nicht billiger!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #67 am: 10. Dezember 2010, 19:24:48 »
Neuer gehört momentan sicher zu den 20 besten Torhütern der Welt! Ich sehe in der Liga nur Adler in etwa gleichwertig.

Das nicht, aber nicht so Schalke geschädigt.

Günther Strack

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #68 am: 10. Dezember 2010, 20:07:34 »
wenn ich Sympathien für Bayern hätte, würde ich mir den Neuer im Tor wünschen.

Hab ich aber nicht, daher hoffe ich mit dir Flo, das neuer nicht der neue TW wird  [nik]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 10. Dezember 2010, 20:58:16 »

Das nicht, aber nicht so Schalke geschädigt.

Olaf Thon hamma damals auch gut integriert!  ;)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 10. Dezember 2010, 22:32:01 »
Eins ist sicher "Ein Neuer Torwart kommt" nur wer [noplan]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #71 am: 14. Dezember 2010, 14:59:41 »
9 Mio Euro für Schweini lassen sein Herz rot leuchten. Hammer was die Preise nach oben jagen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #72 am: 14. Dezember 2010, 15:15:14 »
Ich glaube ihm aber, dass er lieber mit dem FC Bayern als mit jedem anderen Verein die CL gewinnen will.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #73 am: 14. Dezember 2010, 15:38:45 »
Ich glaube ihm aber, dass er lieber mit dem FC Bayern als mit jedem anderen Verein die CL gewinnen will.

Auf jeden Fall.

Zitat von: FR
Man habe „nicht um Walnüsse gekämpft, sondern um harte Euro“, berichtete Hoeneß weiter und ordnete Schweinsteigers Entscheidung ein: „Man muss sich von dem Glauben verabschieden, dass ein Spieler dieser Klasse sagt, ich liebe den Verein und mache erhebliche Einbußen. Da muss man schon richtig Geld hinlegen, und das ist gemacht worden.“
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #74 am: 14. Dezember 2010, 16:09:20 »

Bei gleichem Gehalt sicher.  [nik]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.