Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Wuppertaler SV 2010/2011

<< < (16/17) > >>

Troy Aikman:

--- Zitat von: Beorn am 03. Juni 2011, 14:15:57 ---Dann bleibt Björn Weikl dem WSV auch weiterhin als Spieler erhalten? Denn seinen Namen habe ich unter all den genannten nicht gelesen.
--- Ende Zitat ---

Björn Weikl hat noch Vertrag bis 2012.


--- Zitat von: Beorn am 03. Juni 2011, 14:15:57 ---Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat der WSV in den letzten twölf Saisonspielen nicht einmal unentschieden gespielt. Dafür gab es fünf Siege und sieben Niederlagen. Das ist sicherlich alles andere als großartig, aber auch keine so schlechte Bilanz dass sie einen neuen Trainer unbedingt erfordert, oder?

Wie sah denn die Saisonvorgabe beim WSV aus? Platz acht mit fünfzig Punkten ist doch zumindest ein gesicherter Platz im Mittelfeld. Der Rückstand auf Münster ist natürlich sehr groß, auch die Lücke zu Platz fünf ist nicht gerade klein. Aber war denn die Meisterschaft das ausgegebene Ziel? Und wäre die Saisonbilanz eine andere, wenn man ein Spiel mehr gewonnen und einen oder zwei Plätze besser abgeschlossen hätte?

Nachdem man zuvor als Tabellenletzter aus der 3. Liga absteigen war, konnte man im Tal doch nicht unbedingt zu erwarten, dass der WSV gleich wieder um die Tabellenspitze mitspielt. Oder wurde das vor dieser Saison anders gesehen?

--- Ende Zitat ---

Im Grunde ist das eine Frage... [kicher]
Der Vertrag mit dem Trainer Dämgen hätte sich automatisch um ein Jahr verlängert wenn mindestens Platz sechs am Saisonende herausgesprungen wäre. Da dies nicht der Fall war gab es nun ergebnisoffene Strategiegespräche die nächste Saison betreffend. Vor der nun abgeschlossenen Saison wurde der Öffentlichkeit ein Zweijahresplan zum Aufstieg präsentiert. Als Kernpunkt wurde die Integration "junger, hungriger" Spieler aus der Region (Identifikation mit dem Verein sowohl auf Fan- als auch auf Spielerseite) angesehen. Aus der Sicht der Vereinsleitung ist dies für gescheitert erklärt worden. Um den geplanten Aufstieg im nächsten Jahr zumindest realistisch erscheinen zu lassen wird nun versucht, clevere und erfahrenere Spieler zu verpflichten. Dämgen fühlt sich jedoch unter jungen Spielern sichtlich wohler und hat aus der Strategieänderung seine eigenen Konsequenzen gezogen.

Troy Aikman:

--- Zitat von: maverick am 28. Mai 2011, 14:43:51 ---Ach Knappi. Muss Dich mal wieder anrufen. Du wechselst Deine Clubs wie Deine Unterhosen seit dem Du bei uns weg bist....

--- Ende Zitat ---

Naja, er hat hier selber angerufen und angefragt ob ein Vertrag möglich wäre. Wollte näher an seine Familie heran, die in Verl wohnt.   

Essener:
kannst mir was zu Markus Heppke sagen? der war ja stammspieler bei euch, hat aber keine vertrag mehr bekommen...soll wohl bei uns im gespräch sein

maverick:

--- Zitat von: Troy Aikman am 04. Juni 2011, 11:02:59 ---
--- Zitat von: maverick am 28. Mai 2011, 14:43:51 ---Ach Knappi. Muss Dich mal wieder anrufen. Du wechselst Deine Clubs wie Deine Unterhosen seit dem Du bei uns weg bist....

--- Ende Zitat ---

Naja, er hat hier selber angerufen und angefragt ob ein Vertrag möglich wäre. Wollte näher an seine Familie heran, die in Verl wohnt.

--- Ende Zitat ---

ja, weiß ich mittlerweile auch  ;)

Troy Aikman:

--- Zitat von: Essener am 08. Juni 2011, 17:58:13 ---kannst mir was zu Markus Heppke sagen? der war ja stammspieler bei euch, hat aber keine vertrag mehr bekommen...soll wohl bei uns im gespräch sein

--- Ende Zitat ---

Naja, er steht wohl kurz vor der Unterschrift. Ist wohl auch schon wochenlang bei euch auf der Tribüne gesichtet worden.
Meine Meinung: Die größte Enttäuschung der Saison. War von RW Oberhausen zum WSV gewechselt und sollte hier im Mittelfeld unser Dreh-und Angelpunkt sein. Trotz bester Anlagen und einem guten Schuss gelang ihm über die gesamte Saison gesehen nur wenig. Die ersten Spiele noch richtig gut dabei baute er v.a. in der Rückrunde stark ab. Wirkte auf der Position oft überhastet und zum Ende hin lustlos.
Schade - ein weggeschmissenes Talent...
Trotzdem wünsche ich ihm bei euch viel Glück!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln