Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal 2010/2011 - erste Hauptrunde  (Gelesen 3013 mal)

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
Antw:DFB-Pokal 2010/2011 - erste Hauptrunde
« Antwort #60 am: 15. August 2010, 19:48:15 »
...
Ich will dir ja nicht unterstellen dass du dir die Wahrheit etwas zurechtbiegst, aber das klingt selbst auf der Homepage von der Linken MdL Freya weit weniger dramatisch, als du es hier schilderst... Und das ist -neutral bewertet- ziemlich seltsam.
Scheiße ist es zweifelsohne, hat aber nicht zwangsweise was mit dem Spiel zu tun. Schließlich waren dort ja wohl auch CFC-Fans mit den Paulianern zusammen am Feiern,
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 15. August 2010, 19:56:32 »
Normales Mainzer Erstrundenspiel. Abhaken.

Glückwunsch nach Offenbach und ne Frage: Als Québécois wird der Occean doch französisch (Okzeoh, hinten halt nasal :-)) ausgesprochen, oder?
« Letzte Änderung: 15. August 2010, 20:01:17 von Roger »

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #62 am: 15. August 2010, 19:58:26 »

Glückwunsch an den OFC! Hoffentlich sehen wir uns dann in Bärlin. Ich denke dann hättet ihr gute Chancen!  [dummdidum]

Horschti

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #63 am: 15. August 2010, 20:20:14 »

Glückwunsch nach Offenbach und ne Frage: Als Québécois wird der Occean doch französisch (Okzeoh, hinten halt nasal :-)) ausgesprochen, oder?

Was ist denn daran normal? Ihr seid doch noch dabei.  [zwinger]

Und das auch nur wegen Holtby.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 15. August 2010, 20:24:44 »
Zitat
author=Roger

Auch vom nächsten Punktelieferanten Punktspielgegner Glückwunsch!

Leider hat uns der Schirri das Schweini-Tor in der regulären Spielzeit nicht gegeben, so dass Herr Ziege mit einem ersten Erfolgserlebnis und der dringend benötigten Prämie für die Arminia die Heimfahrt antreten konnte.

noch zwei Fragen: Occean ist doch ein Norweger oder?
Der wäre sicherlich nicht nur optisch ein guter Ersatz für für den Schweden Bancé?  [dummdidum]
...und  [abhauu] 
« Letzte Änderung: 15. August 2010, 20:27:04 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #65 am: 15. August 2010, 21:17:52 »
...
Ich will dir ja nicht unterstellen dass du dir die Wahrheit etwas zurechtbiegst, aber das klingt selbst auf der Homepage von der Linken MdL Freya weit weniger dramatisch, als du es hier schilderst... Und das ist -neutral bewertet- ziemlich seltsam.
Scheiße ist es zweifelsohne, hat aber nicht zwangsweise was mit dem Spiel zu tun. Schließlich waren dort ja wohl auch CFC-Fans mit den Paulianern zusammen am Feiern,

Ich hab es ja auch nur in drei Sätzen zusammengefasst und hab das von drei Leuten, die an dem Abend im Haus waren, davon zwei CFC Fans. Es war ja nicht der erste Vorfall dieser Art, beim letzten Mal im Rahmen einer Faschodemo. Und ob diese Leute nun im Rahmen der Demo oder wegen des Spiels gegen den politischen Gegner sich zusammenrotten, ist eigentlich egal, wirft aber ein schlechtes Licht auf den Verein.

Die Reba Leute tragen aber auch selbst einiges an Schuld, denn wie kann man eine "After Game Party" veranstalten. Man sticht nicht mit dem Finger in ein Wespennest und wartet was passiert.

und @Horschti: Solltest du zufällig mal hier in die Gegend kommen, zeige ich dir die angenehmen Ecken der Stadt und auch viele angenehme Leute der CFC Fanszene.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #66 am: 15. August 2010, 21:19:23 »
Und jetzt wieder zurück zum Fußball, denn St. Pauli war überraschend schwach, kam nicht zu richtig rausgespielten Torschüssen. Das waren eher alles Zufallsprodukte.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #67 am: 15. August 2010, 21:52:12 »
und hier noch die Ergebnisse von heute zusammengefasst:

Halle    -    Union Berlin    1:0 (1:0)    
Torgelow    -    HSV            1:5 (1:1)    
Münster    -    Wolfsburg    1:2 (0:0)    
Offenbach    -    Bochum    3:0 (2:0)    
Trier    -    Nürnberg            0:2 (0:1)    
Berliner AK    -    Mainz    1:2 (0:1)    
SW Essen    -    Aachen    1:2 (0:2)    
Koblenz    -    Düsseldorf    1:0 (0:0)    
Vict. Hamburg    -    RWO    1:0 (1:0)    
Meuselwitz    -    Köln            0:2 (0:2)    
Heeslingen    -    Cottbus    1:2 (0:2)    

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 15. August 2010, 21:52:34 »
Bitte in Runde 2 einen schlagbaren Gegner [schweigg]
[noplan]

Im Bayernforum bspsw. schreibt man "...ab Runde 2 von mir aus jeden Bundesligisten auswärts, nur ja nicht beim HFC!"

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #69 am: 15. August 2010, 22:00:38 »
Zitat
Glückwunsch an Schäämie Halle, FSV Frankfurt, FCN........sowie nachträglich an Gerd und seinen FC Karl-Marx-Stadt, wo Hans Meyer seit gestern beitragsfreies Ehrenmitglied ist. [bete]

Ja ich sag auch mal Glückwunsch den EX-RWElern zum Erreichen der nächsten Runde.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #70 am: 15. August 2010, 22:05:46 »

und @Horschti: Solltest du zufällig mal hier in die Gegend kommen, zeige ich dir die angenehmen Ecken der Stadt und auch viele angenehme Leute der CFC Fanszene.

Danke. Falls das der Fall sein sollte, komme ich gern drauf zurück.

Horschti

Offline RedLion

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 15. August 2010, 22:39:14 »
Glückwunsch CFC, Glückwunsch OFC und vor allem Glückwunsch HFC!  [nik]
Was war los mit Mainz? Erstaunlich knapp.

Was die Mainzer heute ihren Fans in Berlin boten, war eine Frechheit. Glück gehabt das die Türken in den letzten Minuten nicht noch den Ausgleich geschossen haben. Heute wäre gegen diese Mainzer Karnevalsgarde alles möglich gewesen. Die Fans haben sich der Leistung angeschlossen.

Glückwunsch nach Offebach, wir hätten den VFL mindestens 5:0 geschlagen, aber ihr habt uns ja nicht gelassen ;)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #72 am: 15. August 2010, 23:05:21 »
ok-glücklich weiter gekommen gegen Sandhausen [dummdidum]
Geführt,zurück gelegen,aufgeholt,wieder geführt,in letzter Minute den Ausgleich kassiert und in der 11er Lotterie dann ein wenig besser gewesen.
Sandhausen hat sich mit dem Umzug ins Carl-Benz-Stadion nach Mannheim keinen großen Gefallen getan. Vielleicht 3-3500 Zuschauer-davon 500 aus Augsburg die Stimmungsmäßig ein Heimspiel besaßen-ein trauriges Bild.
Vor dem Spiel wurde ein kritisches Plakat von den Ordnern entfernt ("Heimspiel verkauft-Verrat am Hartwaldstadion"),der Stadionsprecher war kaum zu verstehen...wenigstens wars spannend.
Fazit: wir haben noch viel Luft nach oben...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #73 am: 15. August 2010, 23:06:54 »

Er selbst spricht seinen Namen Englisch aus. Also so wie Dany Ocean in Ocean's Eleven.

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 16. August 2010, 09:16:22 »

Er selbst spricht seinen Namen Englisch aus. Also so wie Dany Ocean in Ocean's Eleven.

Ah, danke. Das ist dann aber falsch...

Was kostn der?  [dummdidum]