Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2010/2011
düse:
Das mit den Gesichtern hätte wohl geklappt...
Allerdings hab ich keine Karte über (falls niemand mehr krank wird)
Ich hatte einfach mal auf deine Bayernmentalität, auf der Siegerseite zu stehen Loyalität gehofft... [roweis]
galle:
--- Zitat von: düse am 12. November 2010, 12:10:32 ---Das mit den Gesichtern hätte wohl geklappt...
Allerdings hab ich keine Karte über (falls niemand mehr krank wird)
Ich hatte einfach mal auf deine Bayernmentalität, auf der Siegerseite zu stehen Loyalität gehofft... [roweis]
--- Ende Zitat ---
Ich meinte eigentlich mehr die Gesichter aus Sachsen-Anhalt ...
Ich schlußfolgere daraus, dass das Gästekontingent voll ausgeschöpft wurde. Oder gibt's da noch Möglichkeiten? [zwinger]
Uwe/Hainich:
--- Zitat ---......schlußfolgere daraus, dass das Gästekontingent voll ausgeschöpft wurde. Oder gibt's da noch Möglichkeiten? [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Schaut so aus. Geh ich dann am Dienstag vielleicht hanseatisch durch das Paradies spazieren. Ansonsten allen viel Spaß.
Whisky 66:
--- Zitat von: Uwe/Hainich am 12. November 2010, 12:36:38 ---
--- Zitat ---......schlußfolgere daraus, dass das Gästekontingent voll ausgeschöpft wurde. Oder gibt's da noch Möglichkeiten? [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Schaut so aus. Geh ich dann am Dienstag vielleicht hanseatisch durch das Paradies spazieren. Ansonsten allen viel Spaß.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Bekommt ihr die Nordkurve?
Uwe/Hainich:
--- Zitat von: Whisky 66 am 12. November 2010, 13:44:01 ---Wieso? Bekommt ihr die Nordkurve?
--- Ende Zitat ---
Ich. Unter Einheimischen.Sind ja eh alles Bratwürste. Vielleicht. Inkognito. Total Neutral. Verhandel noch mit meinem Chef. Mal schauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln