Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2010/2011
düse:
--- Zitat von: galle am 12. November 2010, 12:29:38 ---Oder gibt's da noch Möglichkeiten? [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Um noch mal den Bogen zu den Hanseaten zurückzuschlagen: Möglichkeiten gibts immer...
Aus meinem letzten Paradiesbesuch ist mir z.B. folgende in Erinnerung:
In Jena Karten besorgen (lassen). Für Heimblock. Mit kummervoller Miene zur Sicherheitskontrolle gehen, kleinlaut fragen, ob man denn bitte in den Gästeblock darf. Anabolikum (nach Rückfrage über Funk, is klar, ne)großzügig antworten lassen, daß man einen selbst doch nicht ans Messer liefert. Sich durchwinken lassen.
Hinterher Kartenbesorger mit bedröppelter Miene nach Hause schicken und dumme Kommentare bei der Geldüberweisung ablassen
galle:
--- Zitat von: Uwe/Hainich am 12. November 2010, 14:02:43 ---Unter Einheimischen.Sind ja eh alles Bratwürste. Vielleicht. Inkognito. Total Neutral.
--- Ende Zitat ---
Wäre ja auch für mich ne Alternative oder halt so wie düse es versucht hat, zu beschreiben ...
Zumindest beinhaltet diese jene Variante den kürzeren Weg zum FP nach dem Spiel.
Micha.a.j:
--- Zitat von: Uwe/Hainich am 12. November 2010, 14:02:43 ---
--- Zitat von: Whisky 66 am 12. November 2010, 13:44:01 ---Wieso? Bekommt ihr die Nordkurve?
--- Ende Zitat ---
Ich. Unter Einheimischen.Sind ja eh alles Bratwürste. Vielleicht. Inkognito. Total Neutral. Verhandel noch mit meinem Chef. Mal schauen.
--- Ende Zitat ---
aber net sabbeln gelle, sonst erkennen die dich am osthessischen Dialekt [kicher]
Uwe/Hainich:
--- Zitat von: Micha.a.j am 12. November 2010, 16:24:58 ---aber net sabbeln gelle, sonst erkennen die dich am osthessischen Dialekt [kicher]
--- Ende Zitat ---
[modz]
Mal ne Frage an Eschwege und Hessen Kassel? Sprecht ihr geografisch gesehen Osthessisch?
westpole:
--- Zitat von: Uwe/Hainich am 12. November 2010, 16:47:35 ---
--- Zitat von: Micha.a.j am 12. November 2010, 16:24:58 ---aber net sabbeln gelle, sonst erkennen die dich am osthessischen Dialekt [kicher]
--- Ende Zitat ---
[modz]
Mal ne Frage an Eschwege und Hessen Kassel? Sprecht ihr geografisch gesehen Osthessisch?
--- Ende Zitat ---
ist doch eh schon niedersachsen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln