Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2010/2011
grieche:
--- Zitat von: Uwe/Hainich am 12. November 2010, 16:47:35 ---
--- Zitat von: Micha.a.j am 12. November 2010, 16:24:58 ---aber net sabbeln gelle, sonst erkennen die dich am osthessischen Dialekt [kicher]
--- Ende Zitat ---
[modz]
Mal ne Frage an Eschwege und Hessen Kassel? Sprecht ihr geografisch gesehen Osthessisch?
--- Ende Zitat ---
Die sind da so arm die haben noch nicht mal einen eigenen Dialekt.
Webtroll Christian:
Sagt mal wettertechnisch macht das ja morgen Spaß [dummdidum]
In Gefahr is der Kick aber nicht?
Rot soll im Regen Glück bringen [freuuu]
Sagen wir mal 5:4 n.E. für uns [travoltaa]
Micha.a.j:
--- Zitat von: Webtroll Christian am 15. November 2010, 20:09:26 ---Sagt mal wettertechnisch macht das ja morgen Spaß [dummdidum]
In Gefahr is der Kick aber nicht?
--- Ende Zitat ---
nö, solange wir nicht noch mehr Spieler berechtigterweise suspendieren müssen..... [kotz]
galle:
Die sind doch größtenteils nicht im Kader der I., oder?
Micha.a.j:
--- Zitat von: galle am 15. November 2010, 21:19:11 ---Die sind doch größtenteils nicht im Kader der I., oder?
--- Ende Zitat ---
nein, aber wer weis schon wie viele Fettnäpfchen noch ausliegen [modz]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln