Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Thüringenpokal 2010/2011

<< < (10/24) > >>

grieche:

--- Zitat von: Uwe/Hainich am 12. November 2010, 16:47:35 ---
--- Zitat von: Micha.a.j am 12. November 2010, 16:24:58 ---aber net sabbeln gelle, sonst erkennen die dich am osthessischen Dialekt  [kicher]
--- Ende Zitat ---
    [modz]

Mal ne Frage an Eschwege und Hessen Kassel? Sprecht ihr geografisch gesehen Osthessisch?

--- Ende Zitat ---

Die sind da so arm die haben noch nicht mal einen eigenen Dialekt.

Webtroll Christian:
Sagt mal wettertechnisch macht das ja morgen Spaß  [dummdidum]

In Gefahr is der Kick aber nicht?

Rot soll im Regen Glück bringen  [freuuu]

Sagen wir mal 5:4 n.E. für uns  [travoltaa]

Micha.a.j:

--- Zitat von: Webtroll Christian am 15. November 2010, 20:09:26 ---Sagt mal wettertechnisch macht das ja morgen Spaß  [dummdidum]

In Gefahr is der Kick aber nicht?

--- Ende Zitat ---

nö, solange wir nicht noch mehr Spieler berechtigterweise suspendieren müssen.....   [kotz]

galle:
Die sind doch größtenteils nicht im Kader der I., oder?

Micha.a.j:

--- Zitat von: galle am 15. November 2010, 21:19:11 ---Die sind doch größtenteils nicht im Kader der I., oder?

--- Ende Zitat ---

nein, aber wer weis schon wie viele Fettnäpfchen noch ausliegen  [modz]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln