Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2010/2011
galle:
Und ich wünsche mir jetzt gleich, dass es zu schiffen aufhört [modz]
Sonst bleibe ich halt in der guten Stube [dummdidum]
grieche:
1:1 nach 90 Minuten.
2:1 nach Verlängerung.
galle:
Habe mir zwar den A.rsch abgefroren, aber hat sich gelohnt.
Anfangs ordentlich Pyro im Gästeblock, auch Leuchtspur Richtung Horda Azzuro [vogeel]
Erfurt anfangs besser, ging verdient in Führung. Von Jena kam erst gegen Ende der 1.HZ mehr.
HZ 2 dann nur noch Jena, mit verdientem Ausgleich. Derbystimmung kam auch erst in HZ 2 auf, als Jena auch spielerisch besser wurde. Stimmung auf Seiten der Gäste in HZ 1 durchgängig gut, wurde dann aber zusehends schlechter. Genau so, wie spielbezogen der Support auf Heimseite endlich derbylike rüberkam.
In der Verlängerung dann auch wieder Erfurt kurz stärker, bevor sich Jena wieder fing. Und durch den klaren Elfer am Ende auch verdient siegte.
Ich mach mir jetzt erstmal einen Grog [nik]
FCC Lisa:
--- Zitat von: grieche am 16. November 2010, 15:13:52 ---Ich wünsche euch dann mal einen rassigen Pokalfight auf das der glücklicherer im Elfmeterschießen gewinnt. [winkk]
--- Ende Zitat ---
danke, ist fast alles so eingetroffen.
D E R B Y S I E G [prolll]
dr. house:
Bis zum 0:1 hatte Erfurt Jena im Griff und war deutlich überlegen. Warum sie danach das Spielen einstellen ist mir unbegreiflich. Es wäre ein lockerer Sieg möglich gewesen. Mit dem Platz, den Jena bekommt erarbeitet sich der FCC nun Chancen und hat im Abschluss mal Pech und mal eigenes Unvermögen. Der Ausgleich war verdient und längst überfällig.
In der ersten Hälfte der Verlängerung wieder das Spiel von vor dem 0:1. Erfurt klar besser aber macht zum Glück kein Tor. Im zweiten Teil der Verlängerung dann ein offeneres Spiel und ein Elfmeter, den man geben kann.
Auf Grund der starken zweiten Hälfte ein verdienter Sieg für Jena und auf Grund der Anfangsphase eine unnötige Niederlage der Erfurter. Nulle hatte heute nicht seinen besten Tag. Die Abwehr steigerte sich zum Glück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln