Dieser Mayombo tritt im richtigen Leben auf, wie im Spiel - eben als richtiger Haderlump
Wie wahr. Das Ding war nie ein Elfer! Er geht einfach nur zu Boden, warum weiß nur er....wahrscheinlich war ihm der Pohl zu nah.......USV oder was?
Ich hatte schon nach wenigen Minuten das Gefühl, dass der Kunde aus Nordhausen (seit wann ist das eigentlich Ratten-Gebiet....warum nicht jemand aus Sachsen oder S-Anhalt?) nur auf eine mögliche Elfersituation für die wartet. Schön für die gepfiffen, bei jedem Ding. So gab es auch den Freistoß, der klar keiner war, dann einen Schupser, der klar einer war und wieso jubelt der Heinz nicht gleich mit? Achja, war ja noch nicht geschafft. Das hat er sich für die Verlängerung aufgehoben. Ich werde heute früh mit "toller Theateraufführung" geweckt. Passend zu den einseitigen Presseberichten. Tolles Theater, klar. Mit Schwalben zum Erfolg....dank eines blinden Kunden, der uns gleich gelagerte Freistöße verwehrt und bei zwei möglichen Elfern für uns gar nichts sieht. Sauberer Mann! Aber wenn man ein kleiner Pfeifenheinz ist, dann beeindrucken die Gastgeschenke in Jena einen schon. Vielleicht hat der Heinz sein Geld auch mal richtig angelegt....nicht in Versager und Migranten! So wie der Kunde Orlando.....die Pest der Typ. Was kann der noch mal am Ball? Vor was sollte man bei dem Angst haben? Richtig: Minütliche Schauspieleinlagen erwarten und wenn der dann hinlangt, zeigt der Kunde noch Ellenbogen an.
Das passt auch zum fachkundigen Publikum auf der Tribüne. Was ist Jena noch mal für eine Stadt? Aja, die sind nicht beim Fußball oder wird denen der Abschluss schon hinterhergeworfen? Nicht nur das man selbst klare Situationen völlig lächerlich einschätzt, nein fast geschlossen wird gepfiffen, wenn der Schieri ein Abseits nicht gibt, weil deren Torwart locker den Ball hat. Voll fachkundig der Heinz.
Dreckstadt? Natürlich nicht. Der Schlamm ist Zufall und keineswegs symbolisch zu betrachten. Man was für ein Bundesligareifes Umfeld.....ja klar :auslach2:
Und die Bullerei? 50 Minuten vorher da und 5 Minuten vorher drin :respekt: Da steht man ewig an, während sich einige den Sack schaukeln, dann soll man die Jacke aufmachen und die Mütze absetzen.....wird zum Nächsten geschickt.....zum Nächsten....zum Nächsten....und dann bin ich ohne Kontrolle drin :respekt: :kopfklatsch:
Thüringer Bratwurst nennt sich das? Das war Dreck, wo haben sie den denn aufgesammelt? Oder einfach nur über Verfallsdatum?
Im Block war es gemütlich. Wie im Knast. Zum Glück bin ich groß und gehe meinen Weg bis ich was sehe.....sollen auch Kleinere und Frauen dagewesen sein.
Endlich war mal wieder ein Feuerwerk angesagt. Aber doch bitte keine Knaller....die nerven. Das Feuerwerk gab es dann auch vom RWE. Man war das kein Gegner und ein schönes 0:1 durch meinen Freund Semmer :liebe1:
Aber was dann? Geht doch gar nicht! War das Taktik oder was? Füße hoch, lass die kommen, die können nichts? Gut, sie konnten nichts. Was die verballert haben......Absteiger! Aber noch gehts gut....bis der Kunde aus NDH eingreift. 1:1. Und plötzlich gehts wieder? Unklar! Verlängerung gehört uns.....und dem Kunden aus NDH.....Respekt....da kann man schon mal mit feiern.....oder nicht? Ein Glas Sekt hat er sich alle mal verdient!
Und nu? Kotz ab und Hass irgendwie. Von mir aus können die jetzt runter. Das brauch ich nicht nochmal. Platz 4 wird es für uns nicht....dafür gibt es zu gute Konkurrenz.
Schön, wenn man seine Feindbilder pflegen kann.....das war auch einfach :kotz: