Glückwunsch Holland-ihr seid einen besser als wir...
Ok, das Getrete der Holländer hat sich schlußendlich nicht ausgezahlt (auch ich bin darüber froh), aber: (und in diesem Punkt gibt mir sogar Olli Kahn recht, was an sich schon wieder ziemlich schlimm ist) mit der ersten gelben Karte gegen Holland, so ca. Minute 15, hat Spanien seine Schönspielerei deutlich eingeschränkt. Und sich auch in weiten Teilen oft und lange in die eigene Hälfte zurückdrängen lassen. Mehr Einsatz und auch Härte scheint also sehr wohl ein probates Mittel gegen Spanien zu sein, alldieweil Holland in Person von Herrn Robben auch durchaus Chancen hatte, ein Tor vorzulegen.
Herr Webb ist den Anforderungen an einen unterhaltsamen Fernsehabend weitestgehend gerecht geworden. (Seinen Vater finde ich übrigens total cool) Auch wenn ich Herrn Rethýs Forderungen nur beschränkt unterstützen kann. Rot für de Jong, naaajaa, eventuell. Elfer für Spanien ? Wofür denn? Dafür, daß der Spanier vor den Fuß des Holländers latscht und umfällt ?
![... [noplan]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nixweiss.gif)
Rot für Iniesta ? Schnell fallen tut der schon, aber in der strittigen Szene trampelt ihm van Bommel erstmal schön auf den Fuß, bevor er sich ihm zugegebenermaßen in den Weg stellt, was aber van Bommel dazu bringt, Ronaldomäßig zu Boden zu gehen. Also bitte! Daß er die Ecke für Holland vor dem Tor nicht gesehen hat war in der Tat schwach...