Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
R(ed) B(ull) Leipzig
Old HFC:
Mein Kommentar zu RB Leipzig: [kotz]
Matti:
--- Zitat von: Maulwurf am 14. Juni 2009, 12:28:26 ---
--- Zitat von: Tarantino am 14. Juni 2009, 09:51:49 ---Mit tun da die beiden anderen Leipziger Klubs einfach nur Leid. Die neutralen Fans werden nun zu RB Leipzig gehen und den Traditionsklubs gehen Einnahmen flöten.
--- Ende Zitat ---
Kann es sein, dass die auch ein klein wenig Mitschuld daran tragen? Ich bin kein Fan dieses "Projekts" (übrigens auch kein Gegner, wie anscheinend alle anderen hier), aber hätte einer der beiden Vereine sich in den letzten 20 Jahren halbswegs gut entwickelt, würde RB nicht auf die Idee kommen, das Ganze in Leipzig durchzuziehen.
--- Ende Zitat ---
[nik]
@AL
Wenn es für den SSV so schlecht stand, dann wäre das natürlich ein möglicher Grund.
Sujo96:
--- Zitat von: grieche am 14. Juni 2009, 10:26:45 ---
--- Zitat von: Dynamo am 14. Juni 2009, 10:11:06 ---Bin mal gespannt ob sich sowas hier durchsetzen wird. Eins ist Fakt, RB Fans werden es in Sachsen nicht leicht haben...
--- Ende Zitat ---
Es wird wohl einige Jahre dauern bis es so etwas wie Fans von diesem Konstrukt gibt, bis dahin haben sie Zuschauer.
--- Ende Zitat ---
Eben. In Sinsheim ist die Bude ja auch immer voll...
Letterman:
Kölmel will 2017 Bundesliga in Leipzig
Michael Kölmel, Besitzer des Leipziger Zentralstadions, sieht nach dem Einstieg von Großsponsor Red Bull beim neuen Fünftligisten Rasenballsport Leipzig Chancen, bis spätestens 2017 Bundesliga-Fußball in seiner WM-Arena zu präsentieren.
"Wenn es schlecht läuft, steigt der Klub alle zwei Jahre auf. Acht Jahre halte ich für ein realistisches Szenario, das niemanden zu sehr unter Druck setzt", sagte Kölmel der Zeitung "Die Welt".
Kölmel bestätigte zudem, dass Red Bull die Namensrechte an der Leipziger WM-Arena erwerben möchte.
sport 1
Monika:
ohne Kommentar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln