Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
R(ed) B(ull) Leipzig
Machdeburjer:
--- Zitat von: Dynamo am 14. Juni 2009, 10:11:06 ---Bin mal gespannt ob sich sowas hier durchsetzen wird. Eins ist Fakt, RB Fans werden es in Sachsen nicht leicht haben...
--- Ende Zitat ---
Wenn man das ganze nur mal auf Leipzig bezieht... Was teilweise schon zwischen Lok und Chemie abgeht... Auch wenn sich so schnell keine Fanszene herausbildet: die Zuschauer des Kunstclubs könnten an Spieltagen auch einiges zu erleiden haben, was sie evtl. von weiteren Stadionbesuchen abhält. Fragt man sich nur, ob es wünschenswert wäre, wenn auch dieses neue Projekt ein etwas von diesem Hass abbekommt.
galle:
Nun hat die Zukunft des Fussballs also auch in Markranstädt Leipzig Einzug gehalten und es wird genügend Interessierte geben, die sich das dann mal aus der Nähe anschauen wollen . So mit allem drum und dran, ein Event eben [kotz] . Das ödet mich schon beim Basketball masslos an .
Eine Entwicklung, die sich leider nicht mehr aufhalten lässt, dann aber nur noch relativ wenig mit dem Fussballsport zu tun hat . Man kann nur hoffen, dass sich der gemeine Fussballfan von dieser ganzen Kommerzscheisse nicht einlullen lässt, aber richtig glauben tue ich nicht daran .
Maulwurf:
--- Zitat von: Tarantino am 14. Juni 2009, 09:51:49 ---Mit tun da die beiden anderen Leipziger Klubs einfach nur Leid. Die neutralen Fans werden nun zu RB Leipzig gehen und den Traditionsklubs gehen Einnahmen flöten.
--- Ende Zitat ---
Kann es sein, dass die auch ein klein wenig Mitschuld daran tragen? Ich bin kein Fan dieses "Projekts" (übrigens auch kein Gegner, wie anscheinend alle anderen hier), aber hätte einer der beiden Vereine sich in den letzten 20 Jahren halbswegs gut entwickelt, würde RB nicht auf die Idee kommen, das Ganze in Leipzig durchzuziehen.
Tino:
--- Zitat von: Machdeburjer am 14. Juni 2009, 10:29:58 ---Fragt man sich nur, ob es wünschenswert wäre, wenn auch dieses neue Projekt ein etwas von diesem Hass abbekommt.
--- Ende Zitat ---
der Hass wird sicher nicht nur aus Leipzig kommen...
Bömmel:
--- Zitat von: priener am 13. Juni 2009, 19:31:23 --- Klasse. Der Aufsteiger nächste Saison dürfte damit wohl schon feststehen.
--- Ende Zitat ---
Daran glaube ich noch nicht, Oberliga und Regionalliga mit jeweils nur einem Aufsteiger wollen erstmal überwunden werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln