Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
R(ed) B(ull) Leipzig
MundM:
Gebe dir da völlig recht, aber in der BILD Leipzig stand jetzt mal ein teilweise kritischer Bericht mit Rene Müller als Gesprächspartner drin. Aber ansonsten ist es schon recht ungewöhnlich wie berichtet wird, mir kommt es sovor als wenn die Medien gleichgeschalten worden sind. Der normale Fußballinteressierte findet das natürlich alles sehr lobenswert und gut, wenn er die Berichte liest. Und man kann es ihm nichtmal verdenken, wenn er das glaubt...Hoffenheim finden ja auch viele gut, merke ich oft in Gesprächen mit Bekannten wenn ich meine Unsympathie zum Ausdruck bringe.
Ulle:
Ok, eine Meinung muss man dazu sicher nicht schreiben.
Zum Kotzen solche Projekte...
Aber gleich einen wie Kläsener zu holen ist krass.
Der hatte ja in Augsburg angeblich um die 20.000 Euro im Monat.
Und warum sollte er sein Gehalt halbieren oder gar dritteln [vogeel]
Tara:
Mit tun da die beiden anderen Leipziger Klubs einfach nur Leid. Die neutralen Fans werden nun zu RB Leipzig gehen und den Traditionsklubs gehen Einnahmen flöten.
Dynamo:
Bin mal gespannt ob sich sowas hier durchsetzen wird. Eins ist Fakt, RB Fans werden es in Sachsen nicht leicht haben...
grieche:
--- Zitat von: Dynamo am 14. Juni 2009, 10:11:06 ---Bin mal gespannt ob sich sowas hier durchsetzen wird. Eins ist Fakt, RB Fans werden es in Sachsen nicht leicht haben...
--- Ende Zitat ---
Es wird wohl einige Jahre dauern bis es so etwas wie Fans von diesem Konstrukt gibt, bis dahin haben sie Zuschauer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln