Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: R(ed) B(ull) Leipzig  (Gelesen 9800 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Antw:R(ed) B(ull) Leipzig
« Antwort #285 am: 11. Dezember 2009, 16:39:10 »

Oder er kommt doch zu uns  [schweigg]

[lachgrün] Ganz sicher nicht. Und das weiß ich jetzt mal ganz genau.

Edit: Aber Bullenpisse baggert schon ...  [modz]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #286 am: 11. Dezember 2009, 17:16:53 »
Aber auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Durchmarschs von Rasenballsportmarkranstädt nicht gerade gering ist

Sehe ich nicht so und hängt auch viel von den Neuverpflichtungen ab. Selbst dann wird die RL Nord kein Selbstläufer, das ist auch harte Arbeit. Und wer weiß, wer von " oben " noch alles " runter " kommt.

Hast du gerade einen einzelnen Satz von mir zitiert und dann mit den Argumenten geantwortet, die ich danach bereits geschrieben hab?  [noplan]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #287 am: 11. Dezember 2009, 19:07:05 »
Aber auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Durchmarschs von Rasenballsportmarkranstädt nicht gerade gering ist

Sehe ich nicht so und hängt auch viel von den Neuverpflichtungen ab. Selbst dann wird die RL Nord kein Selbstläufer, das ist auch harte Arbeit. Und wer weiß, wer von " oben " noch alles " runter " kommt.

Hast du gerade einen einzelnen Satz von mir zitiert und dann mit den Argumenten geantwortet, die ich danach bereits geschrieben hab?  [noplan]
ich denke ja  [kicher]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #288 am: 11. Dezember 2009, 19:36:28 »

Nö. Deine Argumente widersprechen eher dem von mir zitierten Satz. Mit hoher Wahrscheinlichkeit könnte RBL aufsteigen ... und dann bringst du Kiel, Halle, Wolfsburg und Babelsberg als Gegenargumente [noplan]
Egal, es ging ja um Watzka.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 21:32:54 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #289 am: 11. Dezember 2009, 21:18:58 »
Wenn er uns verlassen sollte dann sollte er bei aller Heimatverbundenheit zunächst mal das Ziel haben, ne Liga höher zu spielen.
Kommt darauf was er für Prinzipien hat, Heimat oder Ehrgeiz.

Du hast was vergessen: Heimat, Ehrgeiz, GELD. Und das wird den Ausschlag für die Bullenpisse geben.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #290 am: 05. Januar 2010, 17:16:34 »
Timo Rost wechselt von Cottbus nach Markranstädt.

sport1.de
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #291 am: 05. Januar 2010, 19:40:53 »
Timo Rost wechselt von Cottbus nach Markranstädt.

sport1.de

Wo ich die Schlagzeile im MDR Videotext gelesen habe, dachte ich schon die haben den Frank vom HSV gemeint. War ganz schön schockiert, aber der Timo na ja , war ja lange ruhig in Sachen Neuverpflichtungen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #292 am: 06. Januar 2010, 14:11:22 »
Laut mdr hat Rost einen Vertrag bis 2013  [blin]

Interesse hat man auch an Sebastian Albert (ehemals Hansa II  [noplan] ), noch nichts unterschrieben, aber man ist sich einig.

mdr
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #293 am: 16. Januar 2010, 11:22:20 »
RB und Vorstandsvorsitzender Sadlo gehen getrennte Wege

Aus der heutigen LVZ:
Zitat
Demnach habe Sadlo sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt, werde zukünftig wieder als Spielervermittler bei der Agentur Stars & Friends arbeiten. Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz wurde so zitiert: "Wir danken Andreas Sadlo für die Unterstützung beim Aufbau von RB Leipzig und wünschen ihm für seinen weiteren, beruflichen Weg alles Gute. Wir werden in freundschaftlichem und geschäftlichem Kontakt bleiben." Sadlo, der gestern auf Tauchstation ging, soll sich wie folgt geäußert haben: "Das war eine spannende Zeit in der Aufbauarbeit des Klubs. Ich wünsche mir, dass RB Leipzig seine Ziele so schnell wie möglich erreichen wird."

L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #294 am: 25. Februar 2010, 14:10:10 »
Zitat
RB Leipzig hat wieder einen Vorstandschef. Nach seinem Posten als Fußball-Boss des österreichischen Konzerns Red Bull übernimmt Dietmar Beiersdorfer auch das Amt des Vorstandsvorsitzenden beim Fünftligisten RB Leipzig.

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7116722.html

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #295 am: 03. März 2010, 12:37:13 »
ExDDR-Nationalspieler Hansi Kreische wechselt als Scout vom HSV zu RB Leipzig und wird dort der neue Chef-Scout

mdr

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #296 am: 03. März 2010, 12:38:39 »
Beiersdorfer, Kreische...mal gucken wer noch vom HSV wechselt...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #297 am: 03. März 2010, 13:58:17 »
Das Zentralstadion soll, oh Wunder, in Red Bull Arena umbenannt werden. klönk

[darunter]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #298 am: 03. März 2010, 14:03:30 »
Das Zentralstadion soll, oh Wunder, in Red Bull Arena umbenannt werden. klönk

[darunter]
das war aber schon von Anfang an geplant, auch als sie damals bei Sachsen Leipzig anfragten

dann spielen wir nächste Saison einige Male in der RedBull-Arena, wie schön  [blin]

Zitat
Konzerte und Events soll es zukünftig keine mehr im Stadion geben
[blin] immerhin ein wichtiger Posten in der Refinanzierung? Übernimmt das RB?
« Letzte Änderung: 03. März 2010, 14:08:27 von Matti »

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #299 am: 25. März 2010, 17:24:50 »
Leipziger Stadion vor Umbenennung

Der ambitionierte Oberligist RB Leipzig hat auf seinem Weg Richtung Profi-Fußball einen weiteren wichtigen Schritt vollzogen.

Ab dem 1. Juli 2010 kann das Leipziger Zentralstadion den Namen des Großsponsors (Red Bull) tragen. Das beschloss der Stadtrat der Messestadt.

"Das passt wunderbar. Wir werden dort in der kommenden Saison unsere Heimspiele austragen, wahrscheinlich in der Regionalliga", sagte RB Leipzigs Specher Hans-Georg Felder.

Die mit ehemaligen Profi-Spielern wie Timo Rost (früher Energie Cottbus) oder Thomas Kläsener (früher Schalke 04) gespickte Mannschaft liegt in der Oberliga mit elf Punkten Vorsprung auf Rang eins und steuert dem sicheren Aufstieg in die vierte Liga entgegen. Langfristig will der Klub, der zurzeit seine Heimspiele in einem kleineren Stadion der Stadt austrägt, in die Bundesliga aufsteigen.

Michael Kölmel, Besitzer des Zentralstadions, hatte bereits vor Wochen Grünes Licht für den neuen Namen der WM-Arena gegeben. Nun können die Gespräche über die Vermarktung von Logen und Werbebanden verstärkt werden.

Das Logo des neuen Namensgebers soll im Stadion überall sichtbar werden. Der Red-Bull-Konzern besitzt bereits in Salzburg und seit vergangener Woche auch in New York große Sportarenen.

sport 1