Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: R(ed) B(ull) Leipzig  (Gelesen 6879 mal)

Offline Zak

• Mitglied
  • *
  • Fanatic
    • FANATICS-FORUM
Antw:R(ed) B(ull) Leipzig
« Antwort #45 am: 18. Juni 2009, 21:53:18 »
Heikles Thema...also wie das mit RB Salzburg lief das war schon erschreckend...Vereinsfarben geändert....mit den Fans mies umgesprungen.

Gut für den Osten, der sicher nach einem BuLi Verein mit Perspektive hechelt. Ich sags mal krass....die Looser der Republik waren bisher auch die Looser des deutschen Profifußballs...von daher wird es nicht schwer die Menschen für einen neuen Verein (und es ist ein neuer Verein so wie ich das ganze verstehe) zu begeistern. Dies sollte man dann auch respektieren.

Abwarten und Tee trinken wie sich das entwickelt....an Erfolgstradition ersticken wir ja auch nicht gerade von daher bin ich da sicher auch offener als viele andere. Soll jeder selbst wählen für wen er ist und sich begeistern kann.

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #46 am: 19. Juni 2009, 11:11:09 »
Heikles Thema...also wie das mit RB Salzburg lief das war schon erschreckend...Vereinsfarben geändert....mit den Fans mies umgesprungen.

Gut für den Osten, der sicher nach einem BuLi Verein mit Perspektive hechelt. Ich sags mal krass....die Looser der Republik waren bisher auch die Looser des deutschen Profifußballs...von daher wird es nicht schwer die Menschen für einen neuen Verein (und es ist ein neuer Verein so wie ich das ganze verstehe) zu begeistern. Dies sollte man dann auch respektieren.

Abwarten und Tee trinken wie sich das entwickelt....an Erfolgstradition ersticken wir ja auch nicht gerade von daher bin ich da sicher auch offener als viele andere. Soll jeder selbst wählen für wen er ist und sich begeistern kann.

Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt. Zu heiß gebadet oder was?  [vogeel]

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 19. Juni 2009, 11:19:44 »

Ich sags mal "krass" zurück:

Ab Marsch in deinen Wald zurück!
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #48 am: 19. Juni 2009, 11:29:11 »
Ein neuer Verein beginnt nicht in Liga 5.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #49 am: 19. Juni 2009, 11:36:58 »
Ein neuer Verein beginnt nicht in Liga 5.

Doch! Den Verbänden liegt es frei eine neue Mannschaft in eine höhere Spielklasse gemäss ihrer Spielstärke einzugliedern! Wir aber nur selten gemacht.

Dieser Fall liegt aber dann doch etwas anders, hier wechselt das Startrecht in der 5. Liga von einem auf den anderen Verein, da der Verband hier mitspielt scheint es zumindest Satzungskonform zu sein.

Money rules...
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #50 am: 19. Juni 2009, 11:39:01 »

aus Wikipedia
Wenn schon englisch, dann aber bitte richtig: Trotz des langgezogenen u-Lautes wird der Loser nur mit einem "o" geschrieben. Wer ihn mit Doppel-o schreibt ("Looser"), macht sich selbst zum Loser-Typen in Sachen Orthografie.

[baeeeh]

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #51 am: 19. Juni 2009, 11:42:12 »
Ich sags mal krass....die Looser der Republik waren bisher auch die Looser des deutschen Profifußballs...
Lern erstmal Loser schreiben oder hattet ihr kein Englisch in deiner Baumschule?

Du bist wohl als Kind zu oft gegen die Schleuse geschwommen? Meine Herren...
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Zak

• Mitglied
  • *
  • Fanatic
    • FANATICS-FORUM
« Antwort #52 am: 21. Juni 2009, 20:27:51 »
 [schäm] ups stimmt ... und ich hatte mal Englisch LK  [heull]

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 21. Juni 2009, 21:13:30 »
So langsam wirds aber maal Zeit für die ersten Neuverpflichtungen bei RB. Bin mal gespannt, welche bekannten Spieler sich das antun.

Offline Löwenfan

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
« Antwort #54 am: 21. Juni 2009, 21:44:21 »
So langsam wirds aber maal Zeit für die ersten Neuverpflichtungen bei RB. Bin mal gespannt, welche bekannten Spieler sich das antun.

Michael A.  [schweigg]

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 21. Juni 2009, 22:43:55 »
eine offizielle Homepage gibts auch noch nicht oder?
http://www.rbleipzig.de/ ist das einzige was ich gefunden habe, aber die Seite ist nicht zu gebrauchen... naja, immerhin gibt es dort schon einen "Fanshop"...

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #56 am: 22. Juni 2009, 12:20:08 »
... und Fan-Hymnen. Ich lach mich schlapp.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline tom

• Mitglied
  • *
« Antwort #57 am: 22. Juni 2009, 15:21:20 »
eine offizielle Homepage gibts auch noch nicht oder?
http://www.rbleipzig.de/ ist das einzige was ich gefunden habe, aber die Seite ist nicht zu gebrauchen... naja, immerhin gibt es dort schon einen "Fanshop"...

Naja, im Forum ist ja schon einiges los.

Haben auch schon drei Fanclubs gegründet:

Zitat
Zur Zeit sind mir bisher 3 Fanclubs vom RBL bekannt.
Diese sind

KoksColaPiraten – der erste bekannte und erwähnte Fanclub
Minotauren – am vergangenen Wochenende entstanden
Die Red Bulls – neuester bekannter Fanclub

[lachgrün]

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 22. Juni 2009, 15:54:55 »
das Forum ist ja echt geil:

Zitat
aber erstmal nach Markranstädt ist definitv besser, weil dann auch die Ultras von Lok und Chemie einen weiteren Weg haben, den vllt nicht alle gehn werden. Nach einer Saison, je nach ausgang, wird sich das auch alles wieder berühigen.
ja, wahnsinnig weiter weg, da müsste man schon mindestens mit dem Fahrrad fahren  [vogeel]

Zitat
Wir wollen Fussball sehen unseren Verein unterstützen ! Hool's können draußen bleiben  ! Nein gegen Fussball gewalt !
« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 16:04:17 von Tino »

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #59 am: 22. Juni 2009, 16:16:40 »
Mir kommt es in diesem Forum so vor, als wenn dort zensiert wird. Ich habe jetzt bißchen rumgeschaut und finde keinerlei kritische Beiträge ?
Wenn ich den Rest lese, denke ich mir das dort die große Gruppe aus dem Kindergarten schreibt:

Was wollen wir singen?
Welche Fahnen wollen wir haben?
Gründen wir bei studiVZ ne Gruppe?
Fahren wir zum Spiel von RB Salzburg?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)