Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3. Spieltag  (Gelesen 6326 mal)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
Antw:3. Spieltag
« Antwort #150 am: 12. August 2010, 09:21:39 »
Das ist der wilde Osten und nicht Disneyland...

Dennoch Glasflaschen, Steine etc... Ist sehr sehr arm, ich hoffe alle kommen heil und gesund wieder nach Hause.

Jetzt kann Jena sich endlich mal auf sich konzentrieren und nicht mit den Finger auf andere zeigen!!!

Hab selber erlebt wie 200 Mann Horda auf 15 Mann losgestürmt sind... Passiert ist da nichts weiter, aber so isses halt.
« Letzte Änderung: 12. August 2010, 09:24:08 von Dynamo »
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #151 am: 12. August 2010, 09:35:11 »
Das ist der wilde Osten und nicht Disneyland...

und da bist du stolz drauf! Gratulation!

Insgesamt eine sehr arme Aktion. Schuld sind eh immer die anderen, oder halt die Bullen.

Horschti

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #152 am: 12. August 2010, 09:37:27 »
soweit ich jetzt mitbekommen hab sind bis auf den jungen mit dem kehlkopf der in der klinik in jena bleiben musste alle zuhause. hab den pkw von der freundin meiner tochter gesehen, da konnt ich echt nur noch mit dem kopf schütteln. das die freundin ne dicke birne und nase schmückt, weil sie durchs offene fenster ne faust ab bekommen hat, schmückt sie zwar nicht, sie überlebt es aber;) schon alles einwenig schwerstbehindert...

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #153 am: 12. August 2010, 09:48:54 »
da scheint ja eine gute Szene in Jena heranzuwachsen.....
ein gepflegtes 1:1 mit Mädchen und dann noch durch ne Autoscheibe.... Respekt!
Wenn sich motivierte nach nem Spiel ein Stelldichein geben, kann man das nach so einem Spiel verstehen, aber wenn Auto domoliert, Frauen geschlagen und unbeteiligte mit Flaschen und Steinen beworfen wird, bleibt einfach nur ein "herzliches Beileid!" nach Jena zu schicken.
Eigentlich seid Ihr mit Nulle schon bestraft genug und jetzt so nen Nachwuchs  [vogeel]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #154 am: 12. August 2010, 09:51:43 »
Oh. Qualifizierte Statements aus Offenbach. Mal was ganz neues.  [gäähn]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #155 am: 12. August 2010, 09:53:45 »
Oh. Qualifizierte Statements aus Offenbach. Mal was ganz neues.  [gäähn]
oh... ein pinzieger Jenaer der schuld bei den anderen sucht....
mal was ganz neues  [gäähn]
laß ihn alt werden,

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #156 am: 12. August 2010, 09:56:29 »
ok, bevor ich alles lese:

zum Spiel: wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, ein Team(?), das dermaßen neben sich stand  [kopfklatdsch]

Erstaunlicherweise haben nur sehr wenige Zuschauer das Spiel vor dem Ende verlassen. Die um mich rum haben es mit sehr viel Sarkasmus ertragen.

Zu den Idioten, die die Gäste angegriffen haben: Für die kann man sich einfach nur schämen und sich bei Saarbrücken entschuldigen.
Danke, ihr Idioten.  [devill]

Offline Quälix

• Mitglied
  • *
    • Das FCSBlog
« Antwort #157 am: 12. August 2010, 09:58:52 »
Danke @Meiko für den ausführlichen Bericht.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #158 am: 12. August 2010, 09:58:52 »
Was mir in Jena auch schon immer aufgefallen ist, ist das Heimblock und Gästeblock fast nebeneinander ist. Eigentlich auch eine Sache die nicht gerade für Deeskalation sorgt.

Ich sag mal, bis so etwa 1998 war das alles noch anders. Was mich wirklich dort stört, man hat einfach mit der damaligen Renovierung der Suedkurve vergessen das selbe in Grün mit der Nordkurve zu bauen inklusive einem Extrazugang von der Lobedaer Seite. Alle wären zufrieden, die BGW hätten ne große Kurve, die vielen Gäste aus Namo- und Fischland hätten ne große Kurve, es gäbe Platz für Pufferblöcke und alles wäre vielleicht richtig schön getrennt.
Stadiongröße reicht ja aus.Naja, so ähnlich. Bleibt das hausgemachte Problem vom BHF zum Paradies.....

0:7, meine Fresse. Man könnt meinen, die Spieler beziehen ihre Gehälter direkt aus dem Wettbüro. Mein Beileid an Raab, ich sehe da fast ne Parallele zu seiner Arbeit damals bei uns.

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #159 am: 12. August 2010, 10:09:07 »

0:7, meine Fresse. Man könnt meinen, die Spieler beziehen ihre Gehälter direkt aus dem Wettbüro. Mein Beileid an Raab, ich sehe da fast ne Parallele zu seiner Arbeit damals bei uns.

Nee, nix Wettbüro. Dann hätten sie sich geschickter angestellt.

Zu Raab : ich war ja nicht für ihn als Trainer, aber ich glaub in dem Fall ist seine Arbeit nicht schuld.

@unbelehrbar: Es tut mir so leid für Deine Tochter.
@Meiko: Dafür kann man sich als Jenaer nur schämen und entschuldigen.

Noch mal grundsätzlich. Es war nicht zu erwarten, dass sowas passiert. Daher auch nur "normale" Polizeipräsenz.   

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #160 am: 12. August 2010, 10:10:04 »
Meine Fresse, ich denke dass aus jeder Fanszene heraus schon mal die Busse des Gegner beworfen wurden.
Und wenn ständig hin und her provoziert wird knallts auch mal. Was ein Drama.

Ihr stellt Euch hier an als wärt ihr vom Dietmar Hopp.

Wenn ich allein an die Anti-Ossi-Gesänge auf unserem Berg denke, die ich leider immer wieder hören muss, muss ich halt auch damit rechnen, dass es hier und da mal ne Boxerei gibt.

Das Weichgespüle durch Staat, DFB, DFL, WM2006, BILD und Co. scheint nun auch die letzten zu erreichen...
Der Zukunft zugewandt!

Offline Quälix

• Mitglied
  • *
    • Das FCSBlog
« Antwort #161 am: 12. August 2010, 10:12:08 »
Meine Fresse, ich denke dass aus jeder Fanszene heraus schon mal die Busse des Gegner beworfen wurden.

Richtig so! Immer auf's Maul den Normalo-Neunerbussen und den Mädels, die gerade im PKW sitzen! Kann man sich hinterher sicher viel "Fame" bei ultras.ws oder seinen Kumpels für ergattern. Ist doch völlig normal!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #162 am: 12. August 2010, 10:15:43 »

Wenn ich allein an die Anti-Ossi-Gesänge auf unserem Berg denke, die ich leider immer wieder hören muss, muss ich halt auch damit rechnen, dass es hier und da mal ne Boxerei gibt.

Das Weichgespüle durch Staat, DFB, DFL, WM2006, BILD und Co. scheint nun auch die letzten zu erreichen...
ich kann mich nicht erinnern das in Offenbach, auch nicht zu dunkelsten Zeiten, Kleinbusse mit Mädchen angegriffen wurden oder die die herabgelassene PKW SCheibe eine junge Frau geboxt wurde.....
Ne, da wächst ein merkwürdiges Klientel heran.... wie gesagt, wenn sich motivierte unter einander boxen, soll mir das recht sein, wenn dann ein paar Gafer was abbekommen, dann selber Schuld.... aber solch feige Aktionen sind beschämend für die eigene Szene...
Bin ich froh das es so etwas NOCH nicht gegeben hat.... wobei mir das auch eine Gerationsproblematik zu sein scheint.
laß ihn alt werden,

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #163 am: 12. August 2010, 10:27:32 »

ich kann mich nicht erinnern das in Offenbach, auch nicht zu dunkelsten Zeiten, Kleinbusse mit Mädchen angegriffen wurden oder die die herabgelassene PKW SCheibe eine junge Frau geboxt wurde.....
Ne, da wächst ein merkwürdiges Klientel heran.... wie gesagt, wenn sich motivierte unter einander boxen, soll mir das recht sein, wenn dann ein paar Gafer was abbekommen, dann selber Schuld.... aber solch feige Aktionen sind beschämend für die eigene Szene...
Bin ich froh das es so etwas NOCH nicht gegeben hat.... wobei mir das auch eine Gerationsproblematik zu sein scheint.
Das mit den Mädchen ist ganz unten.
Aber der Rest ist kein neues und schon gar kein Jenenser Phänomen.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #164 am: 12. August 2010, 10:40:11 »

Zu den Idioten, die die Gäste angegriffen haben: Für die kann man sich einfach nur schämen und sich bei Saarbrücken entschuldigen.

@unbelehrbar: Es tut mir so leid für Deine Tochter.
@Meiko: Dafür kann man sich als Jenaer nur schämen und entschuldigen.

Die ersten vernünftigen Worte! Dem kann ich mich nur anschließen!