Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
BSG Stahl Riesa
jediefe:
[wub]
mk2001dresden:
mir ist grad aufgefallen das Stahl diese Saison noch nicht ein Spiel verloren hat [dummdidum] . Naja zu der Mannschaft geh ich nicht mehr. Die verlieren ja nichtmal [dummdidum] [dummdidum] [dummdidum]
mk2001dresden:
Mittwoch hat Stahl nachgelegt und ihr letztes Nachholspiel auswärts beim SV Lichtenberg mit 2:0 gewonnen und hat damit jetzt 9 Punkte Vorsprung auf den zweiten Pirna Copitz. [freuuu] [freuuu] [freuuu]
gera:
--- Zitat --- Vor dem Spiel der BSG Stahl Riesa beim SV Lichtenberg war die Anspannung bei den Riesaern groß. Gerade elf Spieler waren zum Warmmachen auf dem Platz. Tormann Michal Kycek und Martin Genschur steckten noch im Verkehr auf dem Weg ins Erzgebirge.
Mit dem Schiedsrichter wurde eine Verschiebung der Anstoßzeit um 15 Minuten vereinbart. Doch auch zu diesem Zeitpunkt waren die beiden Riesaer noch nicht in Lichtenberg angekommen.
So startete Stahl mit Steffen Krechlak im Tor und zunächst ohne Wechler auf der Bank....
In der 37. Minute wechselte Stahl. Die beiden Riesaer, die zum Anpfiff noch nicht anwesend waren, waren in der Zwischenzeit eingetroffen. So nahm Trainer Ron Bößneck Steffen Krechlak aus dem Tor und brachte Michal Krecyk...
--- Ende Zitat ---
http://www.bsg-stahl-riesa.de/seite/stahl-hat-die-tur-zur-landesliga-fast-in-der-hand-sv-lichtenberg-bsg-stahl-riesa-02-00/#more-2589
sachen gibts im wilden osten... [bete]
schonmal glückwunsch an die bsg stahl, und durch die nächste liga bitte auch direkt durchmarschieren! [drunkk]
Matti:
paar Gesichter kommen mir bekannt vor [kicher]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln